**Battlefield 3 Sammelthread**

-.-

So eine kake. Die einzige gute Funktion von dem scheiss Battlelog habens rausgenommen. Danke EA ... Erst kein Steam wollen, und Origin einführen, und dann solche sachen...
 
Moment, ich sage nicht dass sie entfernt wurde. Ich habe mich nur bisher nicht damit beschäftigt, und kann es auch gerade nicht testen weil keiner mehr online ist ;)
 
^Die gabs mal ?
Also afaik konnte man ja in eine Party und wenn dann einer gejoint ist konnten die anderen hinter her.
Und im selben Squad war man nur, wenn die Teams nicht unausgeglichen wurden (autobalancer).

Wer weiss...
 
Okay, ich hab jetzt wieder angefangen zu spielen. Wollte mit Freunden spielen.
Es gibt nur ein kleines Problem:

Wo zum Teufel diese option im server browser "join as squad" welche es damals gab????
Ich will mit Freunden zusammen spielen, vorher in eine party, zusammen gleichzeitig auf einen Server und dann zusammen in einem squad automatisch bin, wie zum teufel geht das jetzt?!

Das gabs nur im BFBC2 wenn du am Map laden warst ;)
In BF3 solltest du zumindest einmal ins Team deines Freundes kommen wenn du ihm folgst.
 
ja, das war ne tolle sache.
nun muß jeder einzeln hinterher und hoffen das er in das gleich team kommt.

da war das geschlossene joinen schon viel besser!

ich hab auch nie verstanden warum das raus genommen wurde. EA/DICE halt. ;)
 
episch: War auf nem closed quarters Ziba tower server.
Dann waren bissl viele am campen und einer schrieb "campers" worauf so einer antwortete: "ne, ausruhen".
Und ich nur so " nene, stimmt schon, nur camperpussys. Aber ist ja auch egal (sind schliesslich leicht zu töten)". Daraufhin gabs nen kick reason "whiner". Ich wieder raufgejoint "tut mir leid, ich wusste nicht, dass die Camperpussy n Admin war, sonst wär ich gleich viel ausfallender geworden. Aber kann ich vielleicht nen Bann haben, damit ich nicht nochmal aus versehen hier draufjoine".
Tja.. Und so nett war der immerhin =)
War natürlich lvl100 der "Mann"
 
Wenn du mal in der Schweiz bist / ich in Deutschland hin, können wir das nachholen ;p.
War nicht das erste und bestimmt nicht das letzte mal, dass ich sowas mache.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ja was sind denn so eure Lieblingsmaps?
Also meine sind Ziba Tower, Scrabmetall (WOW, heute erste Runde auf der Map und gleich EPISCH mit der Aug abgegangen :D), Seine Crossing und Alborz Mountains...
Bei den Maps mit vielen Panzern, sprich das Back to Karkant Gedöns und wo halt viele Fahrzeuge, Helis und so sind sterb ich eigentlich nur :/ Ausser bei Alborz :)
 
Also ich persönlich habe immer so meine Fasen. Mal spiel ich Gunmaster (Ziba Tower, Donya Fortress), mal TDM (Noshahr Canals/Kharg Island) oder wenn ich mit paar Freunden spiele eig. alle Maps mit Helis/Jets.
Außerdem bevorzuge ich HC um einiges über Normalmode.
(Jo, flamed rum weils so easy ist, aber leichter killen bedeutet auch leichter gekillt werden...)
 
Viele Tanks sind aber amored kill und Tank ubermacht ;) aber ziba tower bringt am meisten Punkte und Metro no explosive ;) Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin der klassische Battlefield Zocker. Spiele BF schon seit BF1942 und will auch nichts anderes haben als Conquest.

Gerne alte Maps wie Karkand, Sharqi oder Gulf of Oman.

Wenn Kumpels mal andere Modi zocken wollen sag ich da natürlich nicht nein, Spass machts mir aber kaum.

Aber das ist ja das gute an BF3, man hat die Wahl :)
 
Ja, es gibt ja echt so ziemlich alles.
Ich hab aber so Phasen. Momentan spiel ich halt mal wieder saugerne Close Quarters. Schnelle Action.
Irgendwann werd ich wieder auf Caspian und co rumhängen. Obwohl ich mich dann wieder aufregen werde, weil ich zu schlecht bin..

Naja, auf Capture the Flag in EndGame freue ich mich aber auch irgendwie.
 
Ok, Close Quarters kann auch bocken. Erinnert mich immer son bisschen an die alten Funmaps bei CS damals :) Ballerrei auf engstem Raum.

Uhja, CTF :bigok: Da bin ich auch mal gespannt drauf. In Unreal Tournament hab ich den Modus gesuchtet wie ein Irrer :fresse:
 
leute, wurde BF3 gehackt? BZW EA/Dice?
Wurde aus dem Spiel geworfen, nun kommt die Meldung
Das Starten ist momentan deaktiviert. Bitte probiere es später noch einmal.

und die Umfrage ist ja auch nicht normal:

Umfrage
You have already registered on BF4 alpha?


I signed up.
I not signed up.

No, i was sucking dic*...


---

das ist leider kein Scherz, so stehts da, allerdings ohne Zensur
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell hab ich noch nix gesehen (twitter oder so).
Aber die Umfrage ist wieder die von Close Quarters, Feed funktioniert wieder (mit ein paar Minuten Unterbruch) und man kann wieder spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?