**Battlefield 3 Sammelthread**

Woher sollen wirs denn wissen wenns noch nicht freigeschaltet ist?
Denke, das kommt als contenddrop demnächst...


Weis wer, wie ich die Sprache ingane auf englisch stellen kann?
Also nicht die Soundausgabe, sondern das geschriebene.
(Zb you have been promoted anstelle vo du wurdest befördert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das ändern der Sprache brauchst du nur in der Registry etwas ändern. Am besten du suchst in Google nach einem Tutorial, hab ich auch so gemacht :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich glaube ich habe damals direkt bei der Installation Englisch ausgewählt. Seit dem habs halt auf Eng und die Sprachausgabe sowieso. Finde auf deutsch hört es sich "komisch" an, wenn die Soldaten rumschreien...
 
Ich glaube ich habe damals direkt bei der Installation Englisch ausgewählt. Seit dem habs halt auf Eng und die Sprachausgabe sowieso. Finde auf deutsch hört es sich "komisch" an, wenn die Soldaten rumschreien...

Ne, ich mag s deutsch. Wenn da einer schreit "die Russen kommen" muss ich immer an Werner denken und lach mir was ab.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
wie siehts bei euch aus, macht euch bf3 noch spaß? Ich hab irgendwie die lust nach bf3 verloren, ich habs seit release und das neue dlc ist auch nicht so der hammer. Ich hoffe das nächste und letzte dlc wird gut
 
Grade keine Zeit mehr, weil es doch stark auf die Prüfungen zugeht.
Aber Lust hab ich wie sau, und die letzte DLC ist so geil, unglaublich.
 
reg dich net auf, ich wurde heute gekickt, weil ich mit ner "unsuppressed weapon" nicht auf der Minimap war...
Hm, stimmt, hatte keinen Suppressor ausgerüstet, aber naja, als Admin sollte man vieleicht schon die ASVal freigespielt haben?
 
Als Admin sollte man Ahnung von Fairness und dem Spiel haben
Und nicht Mami und Papi mit einer Kreditkarte...
Leider gibts solche -"ich hab nie gelernt zu verlieren"- Admins zu oft
Einfach Server wechseln, obwohl das leichter gesagt bzw. geschrieben als getan ist.
 
Also mir wirds nicht langweilig, ich hab aber im Moment überhaupt keine Zeit irgendwie ans spielen zu denken :mad:
 
Daran wirds liegen, habs täglich mindestens 3 Std gezockt. Irgendwann wirds einfach lahm, selbst wenn man gewinnt.
 
Also mir macht BF3 noch unheimlich viel Spaß! Das neue DLC finde ich auch sehr gelungen.
Solange ich noch nicht alles freigeschalten habe, werde ich BF3 noch weiterzocken ;)

Aber im Moment habe ich leider nicht wirklich Zeit zum spielen. Arbeit, Fußball, Weihnachtsfeiern, Freundin,... da bleibt nicht viel Zeit übrig. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?