**Battlefield 3 Sammelthread**

Origin Status ‏@OriginStatus
Services are now recovering. Our team will continue to monitor all channels as each system comes back online.

 
Das liegt aber an der Aufloesung.

k5ctgtrs.jpg
 
ups, hehe.
wer spielt denn noch in der auflösung! ;) war mir gar nicht aufgefallen! :D

aber in höherer sollte sich das doch noch mehr auswirken, oder nicht?
 
Also wenn ich bei mir sehe das alle 8 Kerne werkeln wenn ich BF3 zocke... dann kann ich mir nicht vorstellen das ein reiner Quad ohne HT den Job gleich gut macht...
 
Also ich hab es schon mit dem ivy i3-3240 gegen meinen getestet - Rest gleiche Hardware (Signatur). Ich hatte mit dem SB Flaggschiff 10 FPS mehr (+70 FPS) Mit dem SB 2400 hatte ich ebenfalls 70.

Und das fuer den winzigen i3 - nicht schlecht.

Alles Ultra/1080p/ohne Antialisierung.

Ich denke es kommt auch auf die restlichen Komponenten an - nicht nur Grafikkarte und CPU. Das eine ist schlechter abgestimmt, das andere besser. Da hat man wohl keinen Einfluss.
 
hab mal ne kleine OT frage die aber auf etwas mit bf3 zutun hat. Wenn ich bei meinem i7 3770K das HT ausschalten würde, hätte ich dann mehr fps? hab schon öfters gehört das das HT ausbremst
 
teste es doch einfach, ist ja nicht so schwer nen klick im bios zu machen! :D

dann bist du auf der sicheren seite was deine frage betrifft! ;)
 
Ich weis zwar net ob des stimmt, aber ich meine mal gehört zu haben, das spiele im Fenstermodus langsamer laufen als in Vollbild. :confused:
 
Wie bekommt man denn eigentlich die Tarnungen für die Waffen?
Bei der M416 z.b steht da als Auftrag - "Auftrag abschließen M416-Spezialist" finde den aber nirgends. Wie wird man denn da Spezialist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?