**Battlefield 3 Sammelthread**

So Leute, hab jetzt ja auch BF3, bockt ja schon ganz gut :D
Finds schade, dass man kaum noch Blut aufm Screen hat wenn man angeschossen wird (bei BC2 sahs viel schicker aus) aber naja. Grafik ist ja sonst echt genial.
Habe jetzt glaub ich schon 7 Stunden gezockt o_O :D aber so richtig laufen tuts noch net...
Gut bin ich nur auf close quaters und operation metro... Sonst, wo es Fahrzeuge gibt, werd ich sofort abgeballert etc. Bin ich im Tank ist der auch sofort Schrott :D
Zudem fehlt es mir auf den groen Maps an Überblick... Habbt ihr da ein paar Tipps?
Ich mein bei BC2 war ich eig. ziemlich gut und bin nach ne Match so mit 100/30 etc. nach Hause gegangen und vielen Punkten pro Minute^^
Danke :)
Aber Ziba Tower bockt ja mal so dermaßen
 
60 fps geht noch. Aber alles was weniger ist, wirkt für mich unrund. Aber ich bin sowieso die meisten Zeit im 100fps Bereich unterwegs. ;)
 
Seit dem neuen Treiber läuft bei mir BF3 nur mit 40 fps...was ist da nur los?
Davor hatte ich immer 80+ ...

Edit: oh...klar...fehler gefunden! Bei der Installation wurde SLI deaktiviert :p
 
Ich hab jetzt die letzten Tage mal wieder ein wenig intensiver gezockt, da ich meinen Rechner mit bei meinen Eltern hatte und mein kleiner Bruder so ein Suchti is :fresse:

Das mit den Snipern ist ja wirklich schlimm geworden, also wirklich. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Ständig fliegen dir die Kugeln um die Ohren, aber das gleich von 3 oder 4 Quellen. Klatsch Klatsch Klatsch und keiner trifft :fresse:

Wirklich unnormal, richtige Gefechte wo man seinem Gegner gegenüber steht sind voll selten geworden. Ich hab so viele Messerkills gemacht :eek:

Man ist ja schon fast mehr damit beschäftigt die Sniper ausfindig zu machen, als dass man sich auf das eigendliche Gefechtsziel konzentriert.
 
Da läuten dann wieder dein Glocken ? xD

Das mit den Snipern ist mir jetzt nicht so aufgefallen.

Naja, ich zock auch nicht mehr so extrem viel. Zu beginn von BF3, wo ich noch im Clan war und man auch noch Clanwars hatte, war ich irgendwie auch besser :fresse:
 
Man :fresse:

Nein kein Glöckchen :p Ich bin auch des Öfteren gekillt worden von den Eierköppen ;)

Sobald man sich auf offenen Maps wie z.B. Caspian Border an die Flagge stellt, hab ich das Gefühl dass sich alle Sniper zu dir drehen und dann kriegste den derbsten Kugelhagel... Ich tanz dann immer wie wildgeworden um die Flagge und soviel Schüsse wie da neben dir einschlagen... das kann nicht nur einer sein ;)

Ganz schlimm wird es, wenn das gegnerische Team am verlieren ist. :fresse: Dann bekommen plötzlich alle Angst um ihre K/D und vercampen sich irgendwo mit ihrer Sniper.
 
Also ich zock zur Zeit auch eigentlich mal wieder ein bisschen intensiver, nachdem EA jetzt endlich mal meinen Account ersetzt hat.
Was mir aufgefallen, dass das Teamplay und die Taktik noch viiiiiiiiiiel schlimmer als früher geworden ist. z.B. der Smoke-Launcher, benutzt auf Rush keine Sau, obwohl es einfach nur mal mit das nützlichste überhaupt ist. Alle rennen nur mit ihrem M320 rum, um auch ja schön ein paar Kills abzustauben.
 
Okay, ich hab jetzt wieder angefangen zu spielen. Wollte mit Freunden spielen.
Es gibt nur ein kleines Problem:

Wo zum Teufel diese option im server browser "join as squad" welche es damals gab????
Ich will mit Freunden zusammen spielen, vorher in eine party, zusammen gleichzeitig auf einen Server und dann zusammen in einem squad automatisch bin, wie zum teufel geht das jetzt?!
 
Wie plötzlich wieder alle am BF3 suchten sind :fresse:

Zur Frage: Keine Ahnung. Wenn ich allerdings einem Freund nachjoine, komme ich immer automatisch in seinen Squad. Es sei denn, die Autoteambalance verhindert das.

Das war aber meines wissens auch damals bei Partyjoins so. Dementsprechend dürfte diese Funktion überflüssig sein :confused:

...so rein theopraktisch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?