**Battlefield 3 Sammelthread**

suche ein paar Leute zum Zocken im Team

zusammen machts ja immer mehr Spaß :p einfach eben melden, so ab 15:30 Uhr auf diesem TS3: Gaming-Quartier.de
 
Ja ganz toll :wtf:

Wir haben Glück dass es sich wohl nur um ein Spasshack handelte und keine Nutzerdaten gestohlen wurden. Denk mal drüber nach.
 
Hat einer von euch schonmal ArmA II gespielt? Weiß auch nicht, aber nach dem Bootcamp von dem Game hab ich mal überhaupt keine Lust mehr auf BF3...Da spielt sich BF3, wie Call of Duty...Sogar fast noch schlimmer...
 
Naja, BF3 hat schon wenig Rückstoß bei den Waffen, wenn man es z.B. mit BC2 vergleicht.
Bei BC2 hatte ich immer ne TOP KD, und jede Waffe nur in 3 Burst benutzet, bei einigen wenigen ging auch nen 5-Burst.
Bei BF3 musste ich mich erstmal daran gewöhnen länge draufzuhalten und einfach etwas nach unten zu ziehen....
EDIT: Aber bockt trotzdem... Muss ja nicht alles au realistisch sein, auf den Spaß kommt es an.
 
Kann man natürlich auch so sehen, aber macht es das nicht eben aus? Also den Spaß? Warum wird die Grafik denn immer besser? Damit mehr Leute HW kaufen? Evtl...Aber vermutlich eher, dass es realistischer wird...
 
Ja, irgendwo muss man einen Kompromiss machen.

Dachte ich auch immer, aber hast das mal gespielt :bigok:...

Die Demo gibts für umme, da kannst mal reinschauen...Vorsicht ist am Anfang recht schwer und sich mit der Steuerung vertraut machen dauert ne Weile. Man kann auch nicht, wie in BF oder CoD einfach drauf losrennen und alles umnieten...
 
erinnert mich an diesen MOD für BF2 damals... leider fällt mir der name nicht mehr ein...
aber selbst für BF3 währe das Potential da :) gäbe es nicht soviele Kiddies
 
Ich liebe die Produzenten einfach, weil man solche Probleme in BF3 einfach kaum mit Worten erklären kann und sie es einfach PERFEKT zeigen können... und das durch wirklich gute Animation. Geil...einfach geil!
 
ich gönne es EA das battlelog gehackt wurde, schöne sache und es geschieht ihnen recht..

BattleLog wurde nicht gehackt, die Nutzerdaten des Admins wurden einfach geklaut, Keylogger/Phishing/o.Ä.
However, Ich habe nichts gegen BattleLog. Ein anständiges InGame-Menü wäre zwar super, aber gegen BattleLog an sich spricht nichts.
 
Ich glaube kaum dass der Admin von EAs Battlelog Opfer eines simplen Phishing Versuchs wird :fresse:

Woher soll diese Info denn bitte kommen?
 
naja gibt ja mehrere BL Admins auch aus verschiedenen Ländern ....
es wird gemunkelt das ein Tcheche nicht sonderlich clever war und sich bei einer BF4 Beta seite mit den Daten "angemeldet" hat ;)
 
Wobei bei Push der Buschfunk ja immer reicht gut funktioniert ;)

Das allerdings Admins auf BF4 Seiten reinfallen finde ich auch sehr ... abstrakt....
 
Hab grade mal BF3 mit 3D Vision ausprobiert, mit meinem Beamer wollt das nie so recht klappen...
Voll geil, eines der wenigen Games wo die Tiefeneinstellung selbst auf Maximum kein Schwindelgefühl verursacht.
Performance ist natürlich echt mies. 29-60 FPS auf 1920x1080 + max Settings auf meinem System.
Normalerweise würde ich sagen, für den Multiplayer ist das deshalb nichts. Aber durch die räumliche Darstellung bewahrt man in hektischen Situationen viel besser den Überblick ;) Ich werds deswegen weiterhin auch im MP nutzen :-D
 
sagt mal was hat das mit der netzwerkglättung zutun?wie muss ich den einstellen?!

Standartmäßig war der balken ganz rechts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?