**Battlefield 3 Sammelthread**

Also bei mir gehts weiterhin nicht, nachdem ich 5 Anläufe zum Beitreten gebraucht habe wurde ich dann auch nach 5 min wieder gekickt, weil connection to EA lost.
das ist schon seit über ner Woche so bei mir, hab KB mehr....
 
Bei mir gings heute für 5 Minuten und danach nicht mehr aber bei nem Kumpel gings einwandfrei

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hallo,bei mir gibts auch in letzter Zeit oft Verbindungsprobleme,liegt wohl an den Hacker Angriff. Wenn ich disconnected werde hilft aber meist einfach wieder reconnected,falls das nix bringt den alten Farmville Account mal wieder aktivieren od. für Action, Pong zocken.:bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man viel Conquest und so spielt hat man grundsätzlich weniger EXP in der Zeit in der man spielt! Und da ich eine lange Zeit lang nur TDM gezockt habe (bestimmt 250h), kann es sein das ich dadurch vergleichsweise höher bin. Ist eigentlich auch relativ egal, ist mir halt nur aufgefallen
 
absurd hohe PPM können verdächtig sein... und da rede ich von ~2500-3500+ bei über 100h Spielzeit ...
ansonsten sagt eine PPM und auch eine K/D oder auch Acc nicht allzuviel aus ... klar zuhoihe Acc ist auch verdächtig bzw eindeutig , K/D das selbe ... aber K/D kann man hoch haben indem man oft wiederbelebt wird , acc indem man nur geziehlt schiesst bzw jenach Waffen ... etc usw ...
sind alles nur Anhaltspunkte , ob einer "gut" spielt, sieht man nach npaar Runden Ingame ...
wer mir aber mit 50%+ auf zB einer AN-94, AEK,M16 bei jeweils min 600Kills mit der Waffe, der kann in meinen Augen aufhören zuerzählen und sich verpissen ...
um die 30% sind definitiv machbar ...
auf die bevorzugten Maps und Modi kommts natürlich auch an ...
etc usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Acc ist halt gut machbar wenn man echt nur dann schiesst, wenn man auch wirklich trifft. Wenn man die ganz hoch haben will, kommt es dann aber auch vor, dass man einfach stirbt, wenn einer 5 Meter vor einem im Dauerfeuer um die Ecke kommt.
Deshalb würd ich auch sagen, dass man nur selten all diese Dinge (ppm, kd, acc) sehr hoch hat.
Natürlich gibt es grössere Sprünge zwischen Casuals und Pros.
 
Hohe Genauigkeit hat man am besten mit Shotguns :rulez:

unbenanntg7zwd.png
 

Anhänge

  • unbenanntg7zwd.png
    unbenanntg7zwd.png
    9,3 KB · Aufrufe: 270
hmm also meine Acc ist oft niedrig, ich halte aber bei einem rennenden typen einfach drauf und baller nicht mit burst rum.

zur spielzeit, also ich spiele nicht zu oft TDM => meine zeit ist um einiges mehr, aber darum geht es nicht es geht um SPASS
 
Hey wollte ma fragen ob ihr diesen Fehler im Battlelog auch habt. Ich kann diese kästchen nicht schließen und nicht öffnen. Sie kommen bei Kampfberichten oder wenn einer irgendwo joint. Weiß jemand ne Lösung? uploadfromtaptalk1368468923498.jpg

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
habe seit längerer Zeit beim joinen dauernd die Meldung you were disconnected from ea online (1).

Kann ich da was machen,das es weggeht,oder einfach nur auf nen Patch warten?!
 
Less doch mal was auf der Startseite von battlelog steht. Im großen blauen Kästchen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hi ich noch mal, also ich hab vorher nur n bissel BFH gezockt & davor so 2006 auf der XBox Halo1 als letztes. Liegt aber wohl überwiegend daran das ich fast nur große Maps in Eroberung & seit End Game CtF zocke. Kann aber auch einfach nur sein das ich scheiße bin. ~_~
 
I hab grad mal wieder festgestellt wieviel Spass es doch macht Panzer mit der Magnum zuzerstören und wie die Leute sich im Chat darüber aufregen :D
Spoiler:
Minen an/auf den Panzer legen und dann mit der Magnum sprengen ;)
 
Ich trolle ab und zu auch gerne rum. Z.B.: leg ich gerne C4 hinter Sniper und hüpf dann vor ihren Augen rum, bis sie aufstehen, dann zünde ich das C4. Damit hab ich schon einige Sniper zum Ausrasten gebracht :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?