**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich habe Probleme bei dem neuen, damit wird bei mir das Schlachtfeld zur Disco. -.-
Aber der 314.22 geht wunderbar. :D
 
Verdammt, ich habe auf eine Besserung gehofft, aber ich werd ihn bei mir mal selbst ausprobieren, wenn ich mal wieder Zeit habe :) Mir sagt der 314.22 nämlich überhaupt nicht zu :confused:
 
Ist das gelbe nicht nur in EndGame?
ok, das spiele ich eh nicht. Mein Ziba läuft nach wie vor super. Sogar in 2560x1440 :D ;)

du machst mich verrückt :fresse:
ich bin schon seit wochen am überlegen ob mein nächster Monitor nicht ein 1440p werden soll - und aufeinmal hast du einen :p

kannst du mir/uns ein Vergleichsbild von ein und denselben Punkt machen?
einmal in 1080p und eins in 1440p
möchte wissen wieviel man mehr sieht, wie sehr es sich auszahlen würde.
Auch im Trainsim 2013 würde sich das evtl bezahlt machen.
War mir, wie gesagt, nur nie sicher ob es sich tatsächlich so sehr auszahlt. :D
 
du machst mich verrückt :fresse:
ich bin schon seit wochen am überlegen ob mein nächster Monitor nicht ein 1440p werden soll - und aufeinmal hast du einen :p

kannst du mir/uns ein Vergleichsbild von ein und denselben Punkt machen?
einmal in 1080p und eins in 1440p
möchte wissen wieviel man mehr sieht, wie sehr es sich auszahlen würde.
Auch im Trainsim 2013 würde sich das evtl bezahlt machen.
War mir, wie gesagt, nur nie sicher ob es sich tatsächlich so sehr auszahlt. :D

Auch wenn du Indian gefragt hast, ich könnte es auch machen!
Selbst wenn es so aussieht, als gäbe es keinen großen Unterschied, muss ich doch sagen: auf Full-HD wieder zurückzugehen würde ich niemals machen! Persönlich finde ich auch, das BF3 in Full-HD vergleichsweise schwammig aussieht!

2560x1440:
bf32013-05-0421-48-45tqcwo.jpg

1920x1080:
bf32013-05-0421-49-161qidf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;)
und wie macht ihr euch bei großen Distanzen? Der Gegner ist ja bei FHD 25zoll schon recht klein, aber bei 1440p 27zoll? :D
oder denk ich da grad nur in die falsche Richtung?:confused:
 
ok, danke ;)
ich dachte nur, weils ein "paar" Pixel mehr sind, dafür aber auch "nur" 2zoll größer - mehr Info auf fast derselben Größe.
 
Um euch jetzt mal etwas vom Thema abzubringen. Ich denke ich habe gestern einen Weg gefunden um den SLI-Nutzern hier Frame Drop freies Spielen zu ermöglichen :)

  1. Ladet euch den Nvidia Inspector herunter.
  2. fv7XnNNl.jpg
  3. e8kj8G9l.jpg
  4. Hier setzt hier dann die SLI compatibility Bits auf die Bits von FarCry 3.
  5. Dann speichern und voila :)

Bei mir hats funktioniert und ich hatte seither keine Frame Drops.

Vielleicht hilfts auch einem von euch weiter :-D
 
Häcker hin oder her, aber nach über ner Woche von Verbindungsproblemen dürften sie es jetzt langsam doch wieder zum Laufen bringen....
 
ja weil angekündigt wurd das sie die Server neustarten , Ja seit Freitag gab es immer wieder DDos Attacken und seit gestern im grossen stile ... und sowas ist nicht mal nebenbei schnell erledigt , denn ein simples resetten reicht da natürlich nicht aus ...
 
Gibt aber gute News. ^^
Das double XP Event wurde verschoben, es findet also statt.
Beachtet am besten mal die nächsten Tage den Newsfeed im Battlelog. ;)
 
Für eine Woche kein BF könnten sie aber bissel mehr als nen verschobenes Event rausrücken - nen 10€ Origin Gutschein oder Änliches würde nicht schaden....

Eigentlich könnten sie nen ganzes Spiel herausrücken .... SimCity war 3 Tage am Anfang nicht spielbar und es gab nen Game, BF ist jetzt seit einer Woche nicht spielbar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnten sie nen ganzes Spiel herausrücken .... SimCity war 3 Tage am Anfang nicht spielbar und es gab nen Game, BF ist jetzt seit einer Woche nicht spielbar ...

Na spielbar ist es schon. Der Serverbrowser geht eben nicht. Aber über die Historie/Favoriten kommt man ja wieder auf die Server die man zuletzt gezockt hat!
 
Ich werde blos immer disconnectet, ich konnte seit Freitag letzter Woche Freitag keine Runde zuende spielen.
 
Ja ich hatte bisher auch keine sonderlich großen Probleme. Hin und wieder wurde ich von EA-Online Disconnectet aber ansonsten lief es wie immer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?