**Battlefield 3 Sammelthread**

Grafikfehler & Fehlermeldung: DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands.. GPU: NVIDIA GeForce GTX 660Ti'' Driver:xxxxxx

Es geht wohl mehreren so mit NVidia Karten & ich hatte auch lange damit zu kämpfen. Nun nach zig Versuchen & befolgen von Tipps & Tricks,die alle nichts halfen,habe ich seit über einer Woche ruhe & der Fehler trat nicht mehr auf. Die Lösung war/ist einen alten Treiber zu installieren,bei mir läuft der 311.06 welchen man auf der NVidia Teiber Seite unter findet.
 
jap, der bzw die neuen Treiber laufen alle nicht sauber, auch im TS haben wir schon darüber gesprochen
das Prob ist, dass ich einen 314er brauche wegen Tomb Raider...
 
..dein Pech mein Glück,ich zockiere nur BF3,daher kein Problem weiter. Ich hoffe nur das es sich mit BF4 erledigt hat mit den Treiber Problemen & wie so interessiert es NVidia einen Scheiß oder warum kriegen sie das nicht in den Griff,ist ja nicht erst seit gestern so.
 
Also ich würde nicht sagen, dass es NVidia einen Scheiß interessiert. Ich denke die geben ihr bestes. Battlefield 3 ist halt ein Spiel, dass immer etwas herumzickt und da kann auch ein perfekt umgesetzter Grafiktreiber nicht viel dran ändern :)
Man kann nur hoffen, dass es die Probleme in BF4 nicht geben wird.
 
Lohnt sich denn momentan ein Treiber Update bei nVidia? Habe noch den 314.22 und bekomme mit dem in BF3 nach ner Zeit, die Disco nach hause.

Um es einfacher zu sagen, das ganze Bild fängt an zu flackern und die Texturen werden bunt.
An den Temperaturen liegt es aber nicht, wenn das passiert ist meine 550 nur 60° warm.
Und ich spiele nur auf Mittel pre.
 
Hallo,habe ich weiter vorn schon mal geschrieben.
Grafikfehler & Fehlermeldung: DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG: Device hung due to badly formed commands.. GPU: NVIDIA GeForce GTX 660Ti'' Driver:xxxxxx

Es geht wohl mehreren so mit NVidia Karten & ich hatte auch lange damit zu kämpfen. Nun nach zig Versuchen & befolgen von Tipps & Tricks,die alle nichts halfen,habe ich seit über einer Woche ruhe & der Fehler trat nicht mehr auf. Die Lösung war/ist einen alten Treiber zu installieren,bei mir läuft der 311.06 welchen man auf der NVidia Teiber Seite unter findet.
 
Ein Kumpel von mir hatte die selben Grafikfehler und nach einem Treiberupdate ging es wieder ohne Probleme ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ich hab immer den aktuellsten Treiber gehabt & es lief auch mal über ne Woche ohne jeden Fehler,dann gings wieder los. Seit dem ich den 311.06 drauf hab läuft alles Top,einfach mal probieren.
 
Wieviel kostet Battlefield 3 aktuell? Und läuft das Spiel auf einer NVIDIA geforce 9500 gt mit 1024 mb? Bin mit Dvi angeschlossen

Sent from my HTC Wildfire using PCMasters.de
 
Gerade so, würde ich sagen.

Edit:

Zu Thema Grakaentreiber...

320.18 hat heute auch angefangen zu spinnen. Nun ein downgrade auf 320.00 gemacht und geht wunderbar. ^^

@MilaS

Der 311.06 ist für meine nicht verfügbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk ich nicht, hab schon paar mal mit dem gespielt und auch mit paar anderen von Team Frostbite, die sind gut aber zumindest nicht offensichtlich am hacken.
Vielleicht hat er Makros an, kann man ja nix nachweisen. Aber hacken tun die nicht.
 
Kennt ihr das wenn man auf nem Ammi server ist und man mal zu den top 2 gehört bei Waffenmeister und dann noch als hacker und nazi beschimpft wird...? also wie dumm sind ammis eigentlich das die nicht verlieren können oO? bei sowas vergeht einem echt die lust zu spielen
 
Ach komm, "Ammis" sind allgemein nicht so, nur die paar sich gepiekst fühlen pieksen viel lieber zurück.
Was ich selber gemerkt habe, dort werden so gut wie nie Smileys verwendet. Wenn man mal was ironisches hier im BRD-Internet schreibt oder n Witz und dahinter mal einen Zwinker-Smiley... das kommt bei Leuten aus den USA voll schräg an AFAIK. Keine Ahnung wieso.

Fluttershy, würde nicht mit der Grafikkarte versuchen zu spielen. Die hatte ich in meinem alten PC und es bracahte nichts, war viel zu schwach, maximal 30 FPS bei 1024 x irgendwas und alle Details niedrig bzw. aus.
 
Langsam fühle ich mich verarscht von nVidia. -.-

Habe heute einfach mal wieder 314.22 drauf gemacht und getestet.
Und was sehe ich da, es gibt keine Fehler mehr. o_O

Kann doch nicht sein, der ging doch nimmer bei mir und nun geht der wieder?! :hmm:
 
Kennt ihr das wenn man auf nem Ammi server ist und man mal zu den top 2 gehört bei Waffenmeister und dann noch als hacker und nazi beschimpft wird...? also wie dumm sind ammis eigentlich das die nicht verlieren können oO? bei sowas vergeht einem echt die lust zu spielen


also ich habe bisher paarmal gunmaster gespielt, meist aus RUS oder Ammi server und hatte nie das problem auch wenn ich gewonnen habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?