**Battlefield 3 Sammelthread**

Wie regelmäßig sollte man bei euch denn mitspielen und sind Anfänger auch willkommen?
Habe mir vor kurzem nen neuem PC gekauft und habe vor bei BF 4 von der Konsole zum PC zu wechseln. Habe dementsprechend so gut wie keine PC Erfahrungen, bin aber lernfähig und -willig. ;)

Alle sind willkommen. Also ich bin (fast) jeden abend online. Die Häufigkeit ist eigentlich egal. Haben auch member die mal ne ganze Woche nicht da sind von daher ist das egal ;) Es ist aber natürlich immer schön wenn fast alle da sind :D

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Alle sind willkommen. Also ich bin (fast) jeden abend online. Die Häufigkeit ist eigentlich egal. Haben auch member die mal ne ganze Woche nicht da sind von daher ist das egal ;) Es ist aber natürlich immer schön wenn fast alle da sind :D

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich guck mal.. Ich mach evtl mit

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wie regelmäßig sollte man bei euch denn mitspielen und sind Anfänger auch willkommen?
Habe mir vor kurzem nen neuem PC gekauft und habe vor bei BF 4 von der Konsole zum PC zu wechseln. Habe dementsprechend so gut wie keine PC Erfahrungen, bin aber lernfähig und -willig. ;)

Wieso wechselst du von Konsole auf PC?

Dungoo Freundschaftsanfrage gesendet :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Na weil ich jetzt nen PC habe ;) Der ist noch ganz frisch. Werde mir zwar auch ne X1 kaufen, aber ich befürchte, dass man bei BF4 auf der One wieder zu viele Kompromisse eingehen muss.
 
Ich hab grade paar bf3 videos gesehen, und gemerkt das manche die Schriftfarben geändert haben im Spiel weiß jemand wie ich das acuh machen kann?
 
Farbenblindheitsmodus ;)
Nutze ich schon immer, bin zwar nicht Farbenblind, aber so ist es mMn leichter/auffälliger
 
Dice hat es mit dem weekend 4 free, echt geschafft Bf3 zu ruinieren. Unmengen an Hackern unterwegs. Und die Cheat Protectionen von denen, genauso die report Funktion, trägt den Namen glaube ich auch nur als Deko und ist ansonsten sehr sinnfrei....


Nice one dice. Jetzt habt ihr tatsächlich jegliches BF, nach BC2, zerstört....
 
Also ich spiele zur Zeit nur BF3....soviele neue unterwegs, die alle so lvl 5-30 sind.
Es macht ne Menge Spaß, habe unglaublich gute Scores :D

Und nicht einen Cheater gesehen ^^

Edit: Jan, wie heißt du bei Battlelog, hab dich da garnicht :S
 
Ja so ist es halt, wenn man im einzigen Forum nicht mit seinem Standard Namen angemeldet ist :fresse:




Also zumindest ich, hatte gestern Abend aber auch einige Tage davor, vor allem auf beliebten Servern (High Ticket TDM Server, GunMaster, Rush Inf. Only Server) mit einigen Hackern zu tun. Vor allem 1-Shot f***** sind unterwegs.
 
Zum zocken hätte ich eig immer Lust. Fragt sich nur wann bei dir abend ist ;-)
Bei mir ist nur schichtbedingt nicht immer zeit dafür

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Bin immer ab 20:00 uhr online bis ca. 23:00 uhr. Bei Bf3 interessiert mich am meisten noch Waffenmeister.

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 
Bei mir ist immer Montag Abend feste Zock-Zeit, ansonsten Freitag und Samstag Abend, falls ich zuhause bin. Allerdings meist nie vor Neun wegen der Kinder. Spiele auch momentan ausschließlich BF4 und BF3.

@Battlefieldpro: warum eigentlich nicht? Gabs doch in letzter Zeit sehr oft sehr billig, zur Not über Origin Mexiko. Bei BF3 lohnt sich Premium wenigstens noch, da gibts super Karten, neue Spielmodi und viele neue Waffen und Fahrzeuge. Mir haben es die End-Game Maps sehr angetan :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?