**Battlefield 3 Sammelthread**

ich hab da mal ne frage!

wofür hab ich in meinem battlelog ne ausrüstung die ich einstellen kann, die aber immer wieder gelöscht wird und anders eingestellt ist?

soll das verarsche sein oder was! mich nervt das tierisch, das mein filter sich jedesmal wieder gelöscht hat und mein soldat sich ums verrecken nicht merken kann, was er anhat!
 
Schaut ja fast so aus als wär die Armbrust oneshot?
Mich würde mal intressieren, in welchen Invislot die kommt - 1. oder 2. ...

Vieleicht sinds die Paar Hansels, die dieses BF-Friends Dogtag bekommen haben...
Ich glaube Mongol hat eins, aber das ist ja auch nicht sein gameplay.
 
Huaaay ich kanns wohl auch endlich zoggen :D

Visual C++ Redistribution 2012 scheints gerichtet zu haben

mal gucken wie lang das Vorhält
 
ich hab da mal ne frage!

wofür hab ich in meinem battlelog ne ausrüstung die ich einstellen kann, die aber immer wieder gelöscht wird und anders eingestellt ist?

soll das verarsche sein oder was! mich nervt das tierisch, das mein filter sich jedesmal wieder gelöscht hat und mein soldat sich ums verrecken nicht merken kann, was er anhat!

so, der filter ist wieder gelöscht.
also ich frag mich echt was der scheiß sol!
 
ich komme gerade nicht online in BF3.....Origin sagt mir ich wäre off.....zufällig hab ich gerade Probs mit dem Internet,ging vorhin garnicht,jetzt geht es wieder,aber Telefon geht nicht:hmm:

Könnt ihr gerade BF3 zocken,online meine ich?!
 
Origin Status @OriginStatus

We have identified a faulty server and are working on migrating servers now. No ETA on the fix currently, but our team is working on it.
 
Mit dem neuen AMD Beta Treiber (12.11) hab' ich ca. 9-12 FPS mehr, je nach Situation! Schon extrem krass. Aber hab' einige Grafikfehler in Skyrim, glaube AMD arbeitet an einem Hotfix bzw. überarbeitet den Beta Treiber nochmal!

Der Performancegewinn ist anscheinend nur für die aktuelle Grafikkartenarchitektur, also HD7xxx - vor allem soll jetzt anscheinend eine HD 7970 (GHz-Edition) endlich gleichziehen mit einer GTX 680, nach so langer Zeit (in BF3 zumindest...)
 
Mit dem neuen AMD Beta Treiber (12.11) hab' ich ca. 9-12 FPS mehr, je nach Situation! Schon extrem krass. Aber hab' einige Grafikfehler in Skyrim, glaube AMD arbeitet an einem Hotfix bzw. überarbeitet den Beta Treiber nochmal!

Der Performancegewinn ist anscheinend nur für die aktuelle Grafikkartenarchitektur, also HD7xxx - vor allem soll jetzt anscheinend eine HD 7970 (GHz-Edition) endlich gleichziehen mit einer GTX 680, nach so langer Zeit (in BF3 zumindest...)



 
macht es sinn den treiber für meine 5870 zu installieren?!

jetzt bin ich zwar online,aber es hängt hier:D
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    442 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
wer nutzt schon die Cloudspeicherung ?
ich täte mit den Treiber noch warten bis er die Tage offiziel erscheint ...
und viel verbesserungen wird es für älteren Karten nicht geben, das Performance Update ist mehr auf diie GCN Architektur angepasst ...
 
Ich hab sie mal angestellt,in der Hoffnung das es sich nen paar Sachen merkt. Aber der mist macht es auch nicht besser.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ich hatte heute 2 meiner besten runden seit je her! ;)
aber ich glaube ich bin doch blind. ich seh die echt zu spät! :D





von der ersten hab ich auch nen mitschnitt, was für meine enkel die ich nie haben werde. ;) :D
 
Ich fänd ja die Cloudspeicherung ganz nützlich, falls man mal unerwartet das System neu aufsetzt.
Aber wenn die nicht richtig funktioniert, was seit ca. 3 Monaten der Fall ist, nutzt das herzlich wenig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?