**Battlefield 3 Sammelthread**

und bevor hier auch gleich noch rumgemotzt wird wegen angeblichen Content rausstreichen seitens EA .... schaut euch nochmal die älteren Trailer an und schaut mal genau wieviele neue Waffen versprochen werden ... 20 !!!!!! und die gibts jetzt schon ....
nen Fehler auf nen Bild kann mal passieren , sollte zwar nicht, aber so ist das manchmal ...
EA streicht keinen Content, sondern hat einfach nur ein Fehlerhaftes Bild korrigiert ...

€dit :
laut Gamestar etc pp soll es ja doch nun wieder Waffen geben ...
ich sage dazu :
nur weil ein Supportmitarbeiter das sagt, soll das jetzt wieder offiziell sein ???
man man man ...
ich habs ja schonmal geschrieben , weiter vorne , ...
und ansonsten gilt nachwievor nur was offiziell bestätigt ist, ist offiziell ...



Edit :
@ Terence
hier mal npaar Server ...







 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibts evtl Abhilfe seitens PB


auf Deutsch :
Wir wissen, dass einige von euch ein Problem beim starten von Battlefield 3 haben. Scheinbar basiert das Problem auf Punkbuster. Behoben werden kann das Problem durch das Löschen der Datei pbsv.dll .

[evenbalance.com]


Wenn du nicht sicher bist wo sich die pbsv.dll befindet so benutze bitte die Suchfunktion deines Betriebssystems.
Um sicher zu gehen sollte auch die pbsv.dll im Userordner gelöscht werden.
(c: \ user \ YourPC \ AppData \ Local \ PunkBuster \ BF3 \ PB)

Bitte startet nicht das Punkbuster Setup, wie es für manuelle Punkbusterupdates nötig ist, andernfalls müsst ihr die pbsv.dll erneut löschen.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten.

Ich hab das selbe besch.. Problem. BF3 Preimum Edition gekauft, bis 89% ohne Probleme installiert und dann hängt es ja immer. Dann den BF3 Ordner heraus kopiert, die Installation abgebrochen und den BF3 Ordner wieder in das Origin Verzeichnis kopiert und die letzten 11% heruntergeladen.

So weit so schlecht. Auf jedenfall habe ich jetzt den selben Fehler wie Timae. Die von Push genannte DLL existiert bei mir nicht nur eine pbag.dll.

Edit meint: Mit dem PBSetup BF3 geupdatet, danach war die gennate .dll da. Diese dann gelöscht, wollte einem Server joinen. Ich hör dann kurz die Anfangs "Musik" und dann crasht es...

Ich takte jetzt mal etwas meine Grafikkarte. Hoch runter getaktete, Spannung erhöht: Null.

Aber laut Battlelog haben es ja einige -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bei mir belegt Battlefield 3 an die 25 GB auf meiner SSD, darunter ist ein 12 GB großer Ordner "Update", kann ich den löschen, oder wird der zum Spielen benötigt? Hab' jetzt keine Lust zu testen, nicht dass ich dann wieder alles runterladen darf xD

Ansonsten muss ich mal schauen, welche Programme ich doch nicht so oft verwende auf der SSD :D
 
ich würds befürworten wenns eine fixe Anzahl an Fahrzeugen geben würde.
So wie es jetzt ist macht das Spiel keinen Spaß, du zerlegst ein Fahrzeug, schon spawnt ein neues... Real gibts das nicht, da sind die Fahrzeuge auch Schrott und wenn sie aufgebraucht sind, dann wars das eben... jetzt hat man die Bobs, die meinen Rammen zu müssen, Kamikaze mit dem Tank usw, macht ja nix, is der Wagen hin, kommt in 30sek der nächste... einfach nur Dumm...
Inf Only wirds ab jetzt...
 
So ich gebs auf...


Mittlerweile hab ich so ziemlich alles durch:

- 4 Unterschiedliche neue/alte Grafikkarten Treiber
- Grafikkarte über- und untertaktet
- Die Spannung der Grafikkarte erhöht
- PB nach EA Anleitung geupdatet
- PB Dateien anderer Probiert
- Cloud Speicherung ausgeschaltet
- BF3 neu heruntergeladen
- Installation repariert
- Settings Ordner gelöscht
- irgendwelche .dll von Pungbuster gelöscht


Das einzige was mich noch stutzig macht ist was PB bei einem test ausspukt:

Starting PunkBuster Service Tests (v0.993) (10/06/12 17:27:44)
Checking OS
Windows NT 6.1 (build 7601, Service Pack 1) 64-bit
Checking PnkBstrA service status RUNNING
Checking PnkBstrA Version OK (1036)
Extracting "PnkBstrB.exe" to:
"C:\Users\Jan\AppData\Roaming\PnkBstrB.exe"
OK
Checking firewall settings OFF
Is PnkBstrA explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe YES
Is PnkBstrB explicitly allowed?
C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe YES
Checking if PnkBstrB is running STOPPED
Getting port for PnkBstrA OK (44301)
Opening socket for packet send OK
Sending version packet to PnkBstrA SENT
Receiving version from PnkBstrA OK
Received 6 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 7067 (ms) Version = v1036
Getting PnkBstrB install instance OK
Sending start packet to PnkBstrA SENT
Waiting for packet from PnkBstrA OK
Received 3 bytes from 127.0.0.1:44301
Response = 14087 (ms) PnkBstrB started.
Load SUCCESSFUL.
Watching for PnkBstrB instance change (6) CHANGED (7)
Getting port for PnkBstrB OK (45301)
Sending version packet to PnkBstrB SENT
Receiving version from PnkBstrB OK
Received 5 bytes from 127.0.0.1:45301
Response = 3042 (ms) Version = 2202
Checking PnkBstrK driver status NOT FOUND
Manually stopping PnkBstrB STOPPED
Removing test PnkBstrB file OK

----------------------------------
Tests finished.



So langsam aber sicher habe ich aber auch keinen Bock mehr auf den sch... Ich hab jetzt mal den EA Support angeschrieben und ein Ticket bei Evenbalance eröffnet. Aber anscheinend haben das Problem ja einige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist schon die letzte Möglichkeit alles zum laufen zu bringen! Auch wenn ich selbst immer bis zum Ende warte. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ja, is ja mal...
...toll
wie er auch noch Stolz drauf ist :fresse:
genauso wie diese Spas - Sniper, was gibt denen das?
 
Spas-sniper?

Ich kann zur Zeit gar nicht mehr gescheit zocken, hab ueberall nen ping von 200-300, da macht des alles kein Spass...
Leider auch unabhaengig von der Position des Servers...
 
Ne Spas-12 mit Slugs, wurde heute damit vom Punkt C auf Punkt A (bzw etwas davor) mit einem Schuss getötet -.-
 
Naja.. Das ist zwar übel, man muss dazu aber aucht gut sein und allzu oft kommt das nicht vor, da es doch noch etwas skill braucht.
Da find ich die MAV Sache deutlich schlimmer, da sehr einfach und verherend, denn das mit der SPAS kann ein Sniper auch. N Gunship so leicht vom Himmel holen nicht
 
Komplettes System Platt gemacht, alle Treiber neu installiert, Origin installiert, BF3 heruntergeladen = BF3 Funktioniert nicht mehr. PB geupdatet, Installation repariert = BF3 funktioniert nicht mehr.

So macht das doch Spass und der tolle 24h Support von EA kann man scheinbar auch in der Pfeife rauchen. 60€ fürn Ar....:fuchtel:
 
Wenn du schon alles neu installiert (und hoffentlich auch wenn möglich andere Treiber versucht) hast, bleibt ja nur noch die Hardware übrig...
 
WTF?!

Fragt mich bitte nicht was ich gerade gemacht habe. Auf jedenfall: Es läuft. Ich habe noch was an PB probiert, dann denk ich mir so probiersts nochmal: Zähl die drei Sekunden runter bis es crasht und auf einmal steht unten rechts: Lädt. :wtf:
 
WTF?!

Fragt mich bitte nicht was ich gerade gemacht habe. Auf jedenfall: Es läuft. Ich habe noch was an PB probiert, dann denk ich mir so probiersts nochmal: Zähl die drei Sekunden runter bis es crasht und auf einmal steht unten rechts: Lädt. :wtf:

DU!!!
Erklärst mir gefälligst genau was du genacht hast xD evtl. Sendest mir mal deinen pb ordner xD weil hab pb auch schon gefixt und nach wie vor crasht's...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
DU!!!
Erklärst mir gefälligst genau was du genacht hast xD evtl. Sendest mir mal deinen pb ordner xD weil hab pb auch schon gefixt und nach wie vor crasht's...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich kann dich beruhigen meines crasht auch noch. Hab als es dann lief eine weile Campagne gezockt, wollte dann auf einen Server und es ging nichts mehr. War wohl Glück oder was weiß denn ich.

Aber ich hab mir geschworen das ich morgen mal EA anrufe wenn sie schon nicht auf Mails antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?