**Battlefield 3 Sammelthread**

Fuck ist BF3 geil,w enns nicht ruckelt ^^

Schaff mit dem 3570k und der ollen GTX280@285 eigentlich fast durchgehend über 65FPS, auch auf den BK-Maps
AA aus, AF auf 4x HBAO aus, sonst alles auf Mittel in 1080p


iSunFlex btw, addet mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal den Singleplayer angetestet
Läuft wunderbar, nur hab ich so ne Art verrauchtes Bild
Wenn ich in ein Haus reingehe, sehe ich absolut nichts mehr...
 
Vielleicht etwas an den Settings ändern damit du mehr siehst. Die Helligkeit ein bisschen raufdrehen oder so.
 
Endlich ist die EP-Grenze ein bisschen angehoben worden, auch wenns ein bisschen spät ist, war aber bei BF2 nicht anders.

Also allen hier noch viel Spaß beim Leveln :D
 
Hallo Leute,

ich habe seit längerem nicht mehr Battlefiel 3 gespielt hatte heute mal wieder Lust drauf aber es startet nicht. Bei Loading Level macht er noch was sobald er bei Playing zum Spiel wechseln möchte sehe ich nur schwarzen Bildschirm und kann dann mit der Maus das Bild bewegen und es ist falsch herum.

Habe mir den Key bei Ebay geholt und es ist die Russische Version habe aber den Deutsch Patch dadrauf.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Meines Wissens nach gibt es da immer wieder Probleme mit der Russischen Version, ich denke da wird dir nichts anderes übrig als zu googeln oder auf jemanden zu stoßen der das gleiche Problem hat.

//Edit: Den neuesten Sprachpatch hast du installiert oder nicht?
 
EP-Grenze.
son käse, bin laut balken wieder auf 19 aber die 20 steht noch. mir ist das eh latte wie schnell man levelt, geht doch eh um den "spaß"
 
finde immer noch keine Sharqi und Wake Island Server,Reset to Default bringt auch nix...was kann ich da noch machen?!

Könnt ihr auch grad nicht zocken?!irgend nen Battlelog Update läuft da gerade..!

Edit:BF3 geht jetzt wieder...aber mich ärgert es das ich kein Sharqi und Wake Island zocken kann,findet einfach keine Server?!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jetzt sind es ja doch wieder 230k Erfahrungspunkte bis zum lvl up...also so wird bei mir im Battlelog angezeigt.
Fands mit 460k besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?