**Battlefield 3 Sammelthread**

Ne Spas-12 mit Slugs, wurde heute damit vom Punkt C auf Punkt A (bzw etwas davor) mit einem Schuss getötet -.-

Ne Spas mit Slugs nutz ich auch relativ häufig, aber ist ne totale Luckshotcanon - da brauchte echt Glück - soblad dich wer supprest oder du den ersten Schuss einfach nicht triffst, biste eigentlich schon tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Idee, alles gestellt, schlechte Qualität und 0815-Musik bricht einfach ab...

Btw, deine Foren-Signatur ist viel zu groß - bitte ändern.
 
Ich kann dich beruhigen meines crasht auch noch. Hab als es dann lief eine weile Campagne gezockt, wollte dann auf einen Server und es ging nichts mehr. War wohl Glück oder was weiß denn ich.

Aber ich hab mir geschworen das ich morgen mal EA anrufe wenn sie schon nicht auf Mails antworten.

Man kann ja hoffen =(
 
Alte Idee, alles gestellt, schlechte Qualität und 0815-Musik bricht einfach ab...

Ja, du hast ja Recht, wir waren aber soweit ich weiß zu dem Zeitpunkt die ersten, die es auf damavand peak an dieser stelle versucht haben. :D

Stimmt nur zur hälfte das alles insziniert sei. ;) Eigentlich sollte ich nur Filmen. Aber da es der andere nicht hinbekommen hat nach 10 versuchen, hab ich dann einfach mal gemacht und siehe da, habe auch getroffen. :D
Und der Beschuss durch den Heli war auch nicht eingeplant.

Was die Qualität angeht, muss ich sagen das dass Video zu Zeiten der GT520 entstanden ist und die BF3 nur auf mittel flüssig gepackt hat. :(
Zudem steht mir nur der Windows Moviemaker zur Verfügung und der braucht schon für ein 2 min. HD Video beinahe 500mb. Weshalb sich das hochladen bei mir um stunden handeln kann trotz 16000 DSL. :cry: Deshalb ist es nur in Standart quali.

Sag bloß du erkennst den BF3 Main Theme soundtrack nicht. :D
Das mit dem abbrechen ist aber bei fast allen meinen Videos so.
Mir fällt aber auch nix ein was ich da machen könnte. :(

Wer Ideen hat immer her damit. ;)



Btw, deine Foren-Signatur ist viel zu groß - bitte ändern.

Passt die größe jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist schon recht alt. Ungefähr so alt wie BF3...


Naja, du hättest ja andere Musik nehmen können die zeitlich passt. Oder wenigstens am Ende ausblenden.

Hab noch nichts auf YT hochgeladen, aber du hättest doch bestimmt auch in MovieMaker uncompressed speichern können und mit einem anderen Tool in x264 komprimieren. Damit sollte man eher auf 15-30 Mb/Sec kommen...

Btw, ich hoffe es fängt jetzt nicht langsam jeder an seine tollen Youtube-Videos zu posten.

(Signatur passt jetzt.)
 
Ich mach es auch immer mit dem x264 Codec:

  • HD-Qualität und die Größe des Videos stimmt bei richtigen Einstellungen auch :)
Könnte ein paar gute Videos in den Startpost packen unter dem Namen "User-Videos". Natürlich nur wenn ein paar zustimmen.
 
Hey,Kollege von mir wollte grad MP zocken,und wenn er auf "join Server" geht kommt die Meldung:

an error was reported from ea online"

Das komische ist,ich kann ganz normal zocken.

Was wir probiert haben:

Installation reparieren,geht immer noch nicht
Punkbuster update,geht immer noch nicht.

Nun haben wir im Inet gelesen das man das Passwort ändern soll,hat aber auch nicht geholfen.

Weiß jmd die Lösung?

Edit: AntiVir ausschalten bringt auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er das Passwort geändert hatte, soll er es wieder zurück ändern in das alte ... wenn das nicht klappt , mal auf PW vergessen klicken und dann den Sicherheitsschlüssel welchen man per Email bekommt verwenden ...
 
Schon mal aus Battlelog (und Origin) ab- und wieder angemeldet? Hab bei mir öfter bemerkt, dass Origin und Battlelog nicht ganz synchron sind, besonders wenn man das Passwort geändert hat.

Oder mal über Origin auf Battlelog gehen, damit man automatisch angemeldet wird.
 
Über Battlelog das PW ändern, dann sind oft einige Probleme behoben
Origin ansich ist der letzte Rotz, das kannst voll knicken darüber irgendwas zu machen

Hat in den letzten paar Stunden jemand gespielt ?
Bei mir fehlen komischerweise einige Battlereports und die Punkte und Kills sind nicht abgerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war doch irgend nen Battlelog Update,wollte jetzt mal ne Runde zocken,aber es funktioniert nicht,die patchen das Game noch kaputt:D

Oder mache ich was falsch?!

Da passiert einfach nix.

Edit: funktioniert jetzt...Battlefield 3 ist echt eigenartig manchmal:)
 

Anhänge

  • bf3.jpg
    bf3.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal....mein system ist ja nicht mehr das neueste,gerade meine Grafikkarte ist ja schon recht alt,aber läuft gulf of oman bei euch auch nicht ganz rund?!

Alle maps laufen wirklich gut,bis auf Gulf of oman,das laagt doch teilweise schon bisl....

grafikeinstellung sind alle auf high..AA ist aus,Af 16x......Hbao auch aus,ssao dafür an.

Auflösung FullHD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Origin nicht mehr richtig startet. Ich sehe zwar das der Prozess gestartet wird, jedoch öffnet sich nichts! Habe versucht über den Battlelog testweise zu starten, selbes Problem! Hat jemand mal einen Ratschlag woran es liegen könnte? Gerne auch per PM!
 
Nabend Zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Origin nicht mehr richtig startet. Ich sehe zwar das der Prozess gestartet wird, jedoch öffnet sich nichts! Habe versucht über den Battlelog testweise zu starten, selbes Problem! Hat jemand mal einen Ratschlag woran es liegen könnte? Gerne auch per PM!


Hatte gerade das selbe Problem.....geholfen hat Origin zu beenden und wieder zu starten...
 
mir gefällt die Idee das Motionsensor-Pfeils...
Ma sehen wie Stark die dann wird, wies mitr der Reloadtime ausschaut und so....
 
bitte schö ...
nbissl Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und Ja , bis jetzt, kann man bei der Armbrust per Firemode die Art des Pfeiles bestimmen , also Normal , Spreng und 2 Arten von Melder ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?