**Battlefield 3 Sammelthread**

Kann man, muss man dann aber regelmässig machen. Zudem gibts wohl auch Leute, die an verschiedenen PC's BF3 spielen. Die müssten dann immer nach ner Änderung das überall machen. Da ist so n Häkchen Setzen ja doch komfortabler.
 
bitte schö ...
nbissl Gameplay
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


und Ja , bis jetzt, kann man bei der Armbrust per Firemode die Art des Pfeiles bestimmen , also Normal , Spreng und 2 Arten von Melder ...

Edit :
inzwischen sinds beim Pfeil nicht mehr 2 Melder Pfeile , sondern nurnoch einer , dafür ein 4. ähnlich dem normalen, dieser fliegt aber schneller und hat mehr Durchschlagskraft ...
 
hiho,
also falls jemand lange weile hat, kann er vielleicht mal ne analyse machen.
ich denke ich vergesse sehr oft mich erst zu heilen, bevor ich weitermache/laufe.
das ich oft welche nicht sehe, liegt wohl doch an den augen, aber so schlecht war die runde ja auch gar nicht! die M5K ist der hammer! :-D

THX schon mal, falls sich wer findet! ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



edit
und das die taclights entschärft wurden, seh ich nix von. die teile blenden wie die hölle! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
werden auch noch neue nvidia treiber kommen? kann ja nicht sein das es bei amd einen legendäären treiber gibt der bis zu 10 fps rausholt und nvidia garnicht macht?! 5-10 fps würde meiner 670ti auch nicht schaden
 
nVidia hat gestern/vorgestern nen neuen Betatreiber raus gebracht, hab ich gerade auf Facebook gelesen. ;)

Um nochmal zu den Problemen mit Origin zu kommen.....
Ich habe ein Problem damit...

Wenn ich ein Origingame starte, startet es zwar problemlos, aber nach beliebiger Spielzeit stürzt es ab. Dabei ist es egal welches Game, aber nur bei Games die via Origin starten.
Meine restlichen Games haben dieses Problem nicht.

Habe Origin schon mehrmals neu installiert.

Habt ihr ne lösung, was ich da noch machen könnte??
 
Tada :)
Spoiler:
tBcjUl.jpg

 
hiho,
also falls jemand lange weile hat, kann er vielleicht mal ne analyse machen.
ich denke ich vergesse sehr oft mich erst zu heilen, bevor ich weitermache/laufe.
das ich oft welche nicht sehe, liegt wohl doch an den augen, aber so schlecht war die runde ja auch gar nicht! die M5K ist der hammer! :-D

THX schon mal, falls sich wer findet! ;)

Also, nur nen paar grobe Sachen:
1. nutz deine Medikit öfter - wenn du Schaden bekommen hast dann zieh dich bissel zurück und heile dich auf.
Ich überlebe oft genug mehrere Kämpfe hintereinander, und jedes mal mit ca. 25HP - geht aber nur, wenn man aufheilt.

2. Nutz jede ruhige Sekunde zum nachladen. Natürlich nicht in einem Gang wo jeder Zeit was abgehen kann, aber dann wieder kurz in ne Ecke, nachladen und weiter gehts.

3. Denk mal drüber nach, aus welcher Richtung du beschossen werden kannst, oft stellst du dich total blöde nen nen Raum, einfach nen Meter weiter woanders und eine Tür/Gang/Ecke wäre von ner Wand oÄ gedeckt worden und du nicht gestorben.

4. ADS bringt mit der 5k gar nichts, die ist nicht genauer als ohne - einfach stehen bleiben und schießen, kannste dir die Sekunde sparen, in der du aufs Scope gehst. Ach ja, auf eine gewisse Entfernung nicht Dauerfeuer, sonder Bursten.
 
Also, nur nen paar grobe Sachen:
1. nutz deine Medikit öfter - wenn du Schaden bekommen hast dann zieh dich bissel zurück und heile dich auf.
Ich überlebe oft genug mehrere Kämpfe hintereinander, und jedes mal mit ca. 25HP - geht aber nur, wenn man aufheilt.

2. Nutz jede ruhige Sekunde zum nachladen. Natürlich nicht in einem Gang wo jeder Zeit was abgehen kann, aber dann wieder kurz in ne Ecke, nachladen und weiter gehts.

3. Denk mal drüber nach, aus welcher Richtung du beschossen werden kannst, oft stellst du dich total blöde nen nen Raum, einfach nen Meter weiter woanders und eine Tür/Gang/Ecke wäre von ner Wand oÄ gedeckt worden und du nicht gestorben.

4. ADS bringt mit der 5k gar nichts, die ist nicht genauer als ohne - einfach stehen bleiben und schießen, kannste dir die Sekunde sparen, in der du aufs Scope gehst. Ach ja, auf eine gewisse Entfernung nicht Dauerfeuer, sonder Bursten.

hey, danke für die tips.
zu 1.
mach ich mittlerweile. hab heute extra drauf geachtet!
zu 2.
versuche ich auch immer
zu 3.
werd ich mir merken, aber ich glaube da bin ich zu unaufmerksam
zu 4
aus der hüfte krieg ich es nicht hin. ich hab sogar ne zielhilfe :eek:mfg: auf dem tft, aber ich schieße mehr drum herum als mitten drauf. :D da hilft das visier schon super. das ist auch recht schnell!
 
ich habe den Eindruck, als hättest du deine mausgeschwindigkeit noch nicht gefunden. das schaut immer so unruhig und nach einem wilden hin und her aus, bis du endlich auf deinem Ziel landest.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
ich habe den Eindruck, als hättest du deine mausgeschwindigkeit noch nicht gefunden. das schaut immer so unruhig und nach einem wilden hin und her aus, bis du endlich auf deinem Ziel landest.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

das liegt eher an meiner unruhigen hand und der nicht vorhandenen kontrolle darüber. :D an der maus hab ich noch nie was geändert. am anfang mal versucht, aber mit schneller komm ich garnicht klar und zu langsam schaff ich nicht mich zudrehen!
das ist ja mein größtes problem. meist schieße ich daneben. aber ich hab das gefühl das es langsam etwas besser wird. sollte mann jedenfalls denken nach 250H spielzeit. aber ich bin zu alt für die schnellen bewegungen und zu blind!

und zur zeit komme ich mit der M5K spitze zurecht.
 
ist ja auch nicht so leicht die richtige einstellung zu finden..

Hab ich auch nie behauptet, zumal die "richtige" Einstellung auch für jeden anders ist.

Ich spiel z.B mit 900 CPI, in Windows die Standart Einstellung und im game hab ich die imo ganz leicht (wirklich kaum) nach oben korrigiert, da bin ich aber nicht mehr ganz sicher.
Das ist für mich genau die Einstellung, die ich brauche. Hatte mal ne Maus, die nur 800 oder 1000 CPI hatte, damit gings gar nicht, die 900 sind magisch :D
Und zum Entsetzen aller Profis spiele ich sogar mit aktivierter Mausbeschleunigung.
Aber gerade bei Leuten, die dann oft quasi übersteuern (^^), wie imo auch bei Indi, würde ich diese definitiv mal abschalten. Denn oft reisst man halt Reflexartig die Maus einfach mal rum und mit der Mausbeschleunigung ist man dann zu weit.

Aber wie gesagt, das muss jeder für sich finden. Ich hab beim zuschauen nur festgestellt, dass das zu wenig flüssig geht :D
 
weiß jemand, wie man bei einem 2. Bildschirm (VGA 1080p) beim Wechsel zu BF3 verhindert, dass das Bild schwarz wird?
Würde gern den 2. Monitor für TS usw. haben, jedoch sobald ich ins Spiel gehe wird der bei 8 von 10 Versuchen schwarz...
 
ja schon, ich meinte in welchen Inventarslot (nicht Waffenslot), also da wo das Medikit oder der Defibrilator bzw Munikiste und C4...
3. Platz wäre gut für den Medic, dann hat er wenigstens kein Medikit zusätzlich.
Allerdings wäre es beim Versorger Mist, dann haste iwo nen Sniper rumcampen, der auch noch Clays und C4 nutzen kann...
 
War bei mir auch, ich hab einfach das Passwort zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder. Hab mich auch erstmal gewundert was da wieder ist, ich denke aber, dass der Fehler wieder an EA gelegen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?