**Battlefield 3 Sammelthread**

War bei mir auch, ich hab einfach das Passwort zurückgesetzt und jetzt funktionierts wieder. Hab mich auch erstmal gewundert was da wieder ist, ich denke aber, dass der Fehler wieder an EA gelegen hat.

ja nun gehts aber nun kommt die Fehlermeldung beim vebinden mit einem server : "EA online hat einen Fehler gemeldet"
 
Alles scheint heute ziemlich instabil zu sein ...

Hab grad bissl TDM gespielt, die Noobs ordentlich abgezogen und zwei Revives vor meiner Medaille, womit die Runde zu einer 50000k Runde geworden wäre, spackt BF3 ab und sagt mir "connectio timed out"

Zum vierten Mal heute ...
 
Ich verstehe nicht warum so viele von euch Probleme mit BF3 haben.
Ich zocke das seit der Beta ohne Probleme. Einmal musste ich PB updaten wegen Neuaufsetzen von Windows, danach gings wieder.
Ich hab nichtmal Probleme für die sich EA entschuldigt.
Woran das wohl liegt...
 
Das geile ist...

Ich hab die story komplett durch gezoggt.
Danach mal den multiplayer probiert, ging auch ohne probleme.
Das ganze war vor 6 Tagen seitdem hab ich am PC nix verändert. Vorhin wollt ichs dann starten, level wird geladen du hörst kurz musik und dann blackscreen musik geht aus und BF3.exe funktioniert nicht mehr oô

muss ich das verstehen??
 
Kann mir auch nicht erklären, wo eure Probleme immer herkommen. Bei mir gings nur 1x nicht, und das war nach einem kaputten Originpatch vor ca. 11 Monaten...
 
Mal ne Frage an die, die sich gut auskennen. Ich habe beim Starten immer einen Blackscreen, nachdem ich versucht habe die Version auf Deutsch zu ändern -.-, hab das Gefühl die Patchs sind einfach nicht funktionstüchtig. Kennt Jmd. einen Patch, der geht?? Evtl. jmd. der ihn verwendet??
 
Nen Freund von mir hat sich das Game nun auch geholt,alles installiert etc....wenn er jetzt online spielt minimiert das Game sich,also er fliegt aufn Desktop,kann aber nicht zurück ins Spiel.

Punkbuster haben wir geupdatet,und die Installation repariert,hilft alles nix.

Weiß jmd ne Lösung?!
 
Kann sein dass der minimiert, weil der Fragen will, ob man aero abschalten will, aber das iwie nicht hinkriegt.. Also wie indi gesagt hat.

Oder die Treiber schmieren ab.. GPU Spannung hoch oder Takt runter.
 
er hat das spiel jetzt neuinstalliert.....nun bleibt das Bild nach paar sek hängen,und er bekommt schwarzen Bildschirm....:hmm:
 
Ton hört auf.....

Edit: Es scheint zu funzen...er musste bei seiner gtx560ti den Takt ein wenig runterdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?