**Battlefield 3 Sammelthread**

die kommen in letzter zeit öfters.
seid ich mir sage ich spiele eh so schlecht, ich brauch mich nicht so aufregen, spiele ich viel besser!:rulez:
 
Da sieht man mal wieder, wieviel das Aufregen und Tastaturklopfen in Online-Shootern vermeintlich bringt ^^

Bin aber überrascht, wie krass die Punkte in CQ fliegen...

Doppelt soviele, wie auf normalen Maps sind wohl eher die Regel als die Ausnahme...
 
also ich bin in der letzten woche um 4 ränge aufgestiegen.
am meisten bringen halt die highticketserver.
wobei ich Ziba am liebsten spiele und da wenns passt mit shotgun, rpgverbotsregel! :D
 
Ich werde in den nächsten Tagen mein System neu aufsetzen, da ich mir eine SSD bestellt habe. Deshalb wird auch Origin und BF3 neu installiert.

Muss ich dann alle Patches und DLCs wieder herunterladen, oder kann ich die Ordner einfach kopieren und nach der Installation wieder einfügen?

Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt mal, dass dies nicht so einfach geht, wäre aber trotzdem schön, sind ja immerhin ein paar GB. ;)
 
Doch funktioniert. Den Games Ordner Battlefield 3 einfach sichern und danach wieder in den Origin Ordner kopieren.

Und bei Origins bei den Einstellungen bei "Spiel-Installer nach der Installation der Spiele behalten" das Häkchen machen, was aber nicht so wichtig ist glaube ich.
 
Kein Problem, hab ich ebenfalls gemacht

Einfach den Ordner sichern, sprich auf ne externe usw.

Dann das Spiel bei Origin deinstallieren
Den Dateipfad auf die SSD legen, dann den vorher gesicherten Ordner dort hinterlegen.

In Origin den BF3-Download starten, sollte dann ziemlich schnell gehen, die Dateien werden erkannt und du hast sofort 100%

Übrigens: Google einfach mal, hab da mal ne sehr schöne Anleitung für gefunden
 
Solangsam regt Battlefield 3 mich auf,da will man ne gemütliche Runde zocken,aber nein.....

Origin startet nur im Offline Modus,hat noch wer das Prob?
 
Origin Status ‏@OriginStatus
We're currently aware of some users being automatically set into "Offline Mode", and working on a solution.


------

Origin Status ‏@OriginStatus
Everyone should now be able to connect online again. We are now working to recover Friends and Chat services.


------

Origin Status ‏@OriginStatus
Friends / Chat services are recovering, with many users able to gain access again. We're continuing towards 100% service restoration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe mal eine Frage. Ich habe das Problem wenn ich spiele und ich mal einen guten lauf habe, das die latenz ur plötzlich von 50 auf 16xx geht, bis ich Tod bin, erst dann geht Sie wieder zurück. Weiß jmd. nen Rat?
Auch habe ich das Problem das ich manchmal vom Server fliege, ohne jeglichen Grund, das Spiel beendet sich einfach, obwohl ich kein Internet Verlust habe oder gekickt worden bin.
Spiele eigentlich nur Kanal 16x16, also falls es hilft.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hät auch kurz eine frage. Und zwar:

Wenn ich die einstellungen überall auf max (=ultra) stelle, resultiert bei mir ca.45FPS.
Es sieht soweit auch recht flüssig aus, nur selten im spiel merkt man dass die last zu gross wurde, das dauert dann aber nur wenige sekunden.

Mich würden nun 2 Dinge interessieren:
1) wie beurteilt ihr diese Leistung bezogen auf mein System (siehe signatur).
Ist das ok oder zu wenig für meinen komponenten?

2) würde mir ein Aufrüsten
(auf zb. 2xGTX570 oder 1x7970)
ein deutlich spürbar besseres spielerlebnis bescheren?
Oder lohnt sich das nicht?

THX schon mal & grüse Pibe
 
Zuletzt bearbeitet:
Der VRAM einer GTX570 reicht völlig aus und ist nicht zu wenig :) Ich würde aber nicht sagen das sich eine Investition in eine zweite GTX570 lohnt, eine reicht doch vollkommen aus.
 
wenn du schon alles auf ultra hast, nicht wirklich. nur du kannst mit einer 2. 570er das AA richtig hochknallen und nicht unter 60fps fallen!

das wird flüssiger, denke ich! und wenn du SLI auf dem mobo laufen lassen kannst und vielleich tnoch günstig an eine 2. kommen kannst, würde ich das eher machen als ne 7970 zu kaufen! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?