**Battlefield 3 Sammelthread**

Du kannst es doch ganz einfach testen. Stelle alles auf Medium, ohne AA und HBOA, und zock ne Runde. Du wirst ein geschmeidig flüssiges Spielerlebnis haben, da die FPS nie unter 60 fallen dürften.

Und jetzt stell alles wieder auf Ultra und lass es mit 45 FPS auf dich wirken. Da merkt man einen Unterschied. Es ist lange nicht so angenehm zu zocken wie mit 60. MIt einer zweiten 570 könntest du dieses flüssige Spielerlebnis auch mit Ultra Details genießen.

Alleine deswegen überlege ich sogar schon, mir eine zweite 580 zu besorgen. Obwohl ich selbst mit der einen noch ein bisschen bessere Werte haben dürfte als du.
 
Selbst mit einer 680er kommt man selten aber doch in Situationen, wo die Fps auf ca 50 fallen, soetwas merkt man einfach... Ich bereue meine 2. Gaka nicht.
Zu dem Pingproblem:
Als wir umgezogen sind, hatten wir das Anfangs auch, ging aber von selbst wieder weg ;)
 
@Pibo: Nein ich hab nicht gemeint, dass die Bildqualität durch die GTX570 besser wird oder sonstiges. Ich meinte einfach nur, dass ich zwischen den Einstellungen von Medium und High oder Ultra keinen Unterschied merke :) Ich schau aber generell nicht wirklich auf Grafikdetails, kann sich ja auch jeder selbst seine Meinung bilden :D
 
@Pibo: Nein ich hab nicht gemeint, dass die Bildqualität durch die GTX570 besser wird oder sonstiges. Ich meinte einfach nur, dass ich zwischen den Einstellungen von Medium und High oder Ultra keinen Unterschied merke :) Ich schau aber generell nicht wirklich auf Grafikdetails, kann sich ja auch jeder selbst seine Meinung bilden :D
Die größten Unterschiede sind nicht in der Auflösung selbst, aber eher an Schatten/Lichtspiele.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, hier läuft alles andere ohne Probleme. BF1942 lässt sich auch im Offline Modus starten und ich kann wunderbar online zocken mit einem Ping von 28.

[edit] Auch BF3 läuft wunderbar mit nem 30er Ping, Origin bleibt aber weiterhin offline..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär froh wenn meins mal wieder laufen würde. Musste den Rechner neu aufsetzen und hab jetzt wieder mein altes Problem:

Battlefielf.exe funktioniert nicht mehr.


Leider hab ich vergessen wie ich das damals gefixxt habe -.-
 
Installation reparieren?

2296639097.png


Alles wie es soll. Hat denn niemand anderes dieses Problem?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Alles klar, nu gehts wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wohl war....
Vor allem der olle Mortar... Mitm EOD Bot nen Kill machen geht eingetlich ganz einfach, aber diese Mörserkills >.<
 
Mörser und EOD Bot sind auch nicht so meines. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Conquest spiele und finde, dass sich die beiden Gadgets in diesem Spielmodus nicht wirklich was bringen.

Mit dem EOD Bot hab ich glaub ich einen Kill und den hab ich nur für das komische Assignment gemacht und die 300 Kills mit Mörser werd ich glaub ich nie machen, weil es mir einfach zu langweilig ist immer auf die komische Karte zu schielen und zu raten wo Gegner sein könnten.
 
Seh ich auch so.. Mörser ist mir zu passiv. Aber wenn man bei Rush auf die gesetzte Bombe mörsert, geht da bestimmt schon der ein oder andere Kill mit.
 
Klar bei Rush geht schon was mit dem Mörser, wird aber auf vielen Servern nicht geduldet und das finde ich auch gut so. Ist und bleibt halt einfach ein Gadget, welches da ist, aber dem Team in vielen Spielmodi nicht wirklich was nützt.
 
Falls BF 3 mal wieder nicht starten sollte, bzw. abschmiert mit "Funktioniert nicht mehr" versucht mal folgendes:

C:\Program Files (x86)\Origin

IGO32.dll in xxxxx.dll umbenennen und schon müsste es wieder gehen. ;)

Hatte ich früher auch, danach wars dann weg. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?