**Battlefield 3 Sammelthread**

Mei wo soll man denn die verfluchten Pumps benutzen, wenn NICHT auf CQ? Und wenns dann doch mal nen guten gibt, der mit Slugs auch auf etwas "weiteren" Maps aufräum, dann ists gleich noch schlimmer....

Und immer dieses Geheule "er hat sich im Loch vercampt" - spätestens wenn ich das 2. Mal von der gleichen Posi gekillt werd fliegt da ne Nade rein und dann ist Ende mit dem Camperspaß.



Ah ja, ich spiel gar kein Metro, wenns nicht auf unserem Clanserver am Abend läuft...
Und auf richtigen BF Maps, abseits von CQ und TDM gibts genug Engis, Snips und Supports.

und noch mal zu MoH - So klein sind die Maps nicht, es gibt genug Stellen, wo man ein Sniper sehr gut nutzen kann, einfach weil alle anderen Waffen nicht die Genauigkeit für diese Entfernungen haben.


Ach ja, HC mit Blots erfordert jetzt auch nicht wirklich Skill...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was das immer soll mit dem waffen diskutieren, gut ich mag auch nicht wenn jeder mit der pump oder shootgun rumleuft aber was ändert das daran wenn jeder rummeckert was für waffen er nicht mag und noobig findet? garnichts.. ihr könnt das nur vermeiden wenn ihr in entsprechende server geht wo die waffen verboten sind
 
Ich persönlich finde, dass im Moment alle Waffen ziemlich balanced sind und es keinen Grund dafür geben sollte, sich über irgendeine Waffe aufzuregen.

Jeder soll mit der Waffe spielen, mit der er am besten umgehen kann und fertig :)
 
Finde ich nicht, als halbautomatische finde ich die m1014 (fuer einzelreload) bzw die Saiga/usas (fuer magazinreload) deutlich besser, einfach weil sie deutlichst! schneller nachladen!

Wenn du die Doa mal leer schiest, dauert der reload der ersten patrone solange wie der totale relaod von 4 patronen der m1410...
 
2h 10m :eek: Ist schon ziemlich lang für eine Runde. Meine Runden dauern im Durchschnitt um die 50 Minuten wenns wirklich eine lahme Runde ist.
 


Bei mir lädt das "Update" gerade 2.8 Gb runter. :hmm:

Edit: Cancel -> Repair -> Update -> weniger als 1Mb... Origin. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
M416, M240B, ACW-R, JNG-90 und PP-19 bekommen je 2 Tarnungen :)
Edit :
für Premium Member ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Armbrust, ist im Grunde genommen ein funktionaleres Scharfschützengewehr, mit etwa gleicher Reload-Time, dafür aber viel niedrigerer Schussgeschwindigkeit.

Daumen hoch !
 
Frage in die Runde:

EA behauptet bei seinem tollen Support ja das er sich in 24h meldet. Bei mir sind mittlerweile 4 Tage rum und der wehrte Support hat sich immer noch nicht gemeldet. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?