**Battlefield 3 Sammelthread**

was mich wirklich mal interessieren täte, was denkt ihr über die Scar-L ?
Ja, von den Werten her gehört sie defintiv zu den schlechtesten Waffen für den Sturmsoldaten ... aber ...
Ich Liebe Sie :D ...
nu mal ohne Rosarote Brille ...
die Waffe ist Langsam , Ja !
die Waffe hat den StandartDMG !
die Waffe hat eine mittlere bis langsame Nachladezeit !
aber ein grosses Plus, sie lässt sich sehr gut kontrollieren !
wieso dieses Plus?
ihr Recoilverhalten ist ausgewogen und aufgrund der langsamen Feuerrate und auch der Geschossgeschwindigkeit ist sie sehr leicht zukontrollieren ...
für mich ist es eine der unterschätztesten Waffen in BF3 , aber ist ja zZ auch meine Top1 Waffe ...
natürlich hat sie gerade in ClosedCombat Fights eklatante Schwächen, aber auf mittlere und weite Distanzen wird sie immer stärker ...

ps:
ich spiele sie am liebsten mit Heavy Barrel , Foregrip + Cobra Visier ...
wieso mit Foregrip ?
ganz einfach, die Waffe lässt sich so gut kontrollieren und ist so verdammt genau, dass der Foregrip da nur marginal etwas verschlechtert, dafür aber eben doch eklatant das Verhalten der Waffe beim Schiessen aus der Hüfte verbessert und diese so eben auch für Situation geeignet macht, wo man sich von den Werten her denken müsste man hätte keine Chance ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab mit der letztens auch mal fix 500 Kills gemacht.
Meine Waffe wirds nicht:
1. Ich mag keinen beidseitig gleichstarken horizontalen recoil. Das ist bei der SCAR-L zwar nicht so schlimm, weil sie einfach wenig hat, aber trotzdem...
2. Finde ich, es gibt einfach bessere Waffen für das Einsatzgebiet. Da fallen mir direkt mal die Abakan ein, die überzeugt deutlich mehr auf mittlere bis lange Distanzen. Auch das G3 finde ich besser, auch wenn das im Nahkampf noch schlechter abschneidet als die SCAR-L.
Von daher ist meine Waffe für mittlere bis lange Distanzen einfach die Abakan.
 
Hab mich in letzter Zeit ein wenig mehr Metro mit der AEK gewidmet, selbst mit Schalldämpfer auf der Map absolut jeder Aufgabe gewachsen.
Da purzeln die Kills nur so...
 
...
Auch das G3 finde ich besser, auch wenn das im Nahkampf noch schlechter abschneidet als die SCAR-L.
...
das G3 ist im Nahkampf klar besser, aufgrund des hohen DMG Outputs ;)
die Abakan ist natürlich ne Nummer für sich, einfach ne geniale Waffe im 2er Burst und sie ist schwieriger zu"meistern" als andere Waffen ...
 
Das die Abakan schwerer zu spielen ist stimmt wohl...
Aber ich finde die G3 im Nahkampf aufgrund der r/m und des schlechteren hipfire doch schlechter...
 
Derzeit nur AC3 und ab und an Skyrim...
BF3 ist so n Evergreen für mich, ansonsten verliere ich relativ schnell die Lust an einem Spiel
 
Hitman, AC3, BO2 und Far Cry. Wobei Hitman, AC3 und Far Cry auch nur so lange bis die Kampagne durch ist. Wirklich auf Dauer also nur BO2 und BF3 ;)
 
Hab die AN94 noch nicht wirklich oft benutzt...
Nebenbei zocke ich noch Planetside2 und The War Z. BF3 ist momentan eher lau, ich warte auf Aftermath :)
 
die AN94 ist zwar super, aber das sie immer in der 3er salve und nicht im autofeuermodus startet, hindert mich daran sie öfter zu nutzen. ich hoffe ich hab mcih jetzt nicht in der knarre vertan! :D
 
Hui, mein 3,8gb Patch wird gerade geladen.
War das nicht sonst immer erst beim Release-Date der Fall?

So kann ich direkt morgen pünktlich loslegen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?