**Battlefield 3 Sammelthread**

In den 3,8 Gb von gestern war laut Gamestar der DLC nicht enthalten. ;)

Ich hatte bisher genau einen Patch und das waren die 3,8 Gb von gestern sonst noch nix.
 
ich habe Gestern 3,8 GB geladen, und jetzt nochmal knapp 3,9 GB.
Wenn ich in Origin auf Updates suchen geklickt habe, kam allerdingse ine Fehlermeldung. Erst als ich stumpf nen Aftermath Server gejoint bin im Battlelog udn bei der Aufforderung AM herunterzuladen auf Continue geklickt hab fing Origin an zu laden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht noch gar nix, entweder meint Origin mein Spiel sei up to date oder es bringt einen Fehler.

Join einfach einem AM Server. Bei der anschliessenden Aufforderung AM zu installieren klickst du dan auf continue, dann gehts.

Also ich werd nur abgeknallt :fresse: ersma die Maps kennenlernen...
 
Join einfach einem AM Server. Bei der anschliessenden Aufforderung AM zu installieren klickst du dan auf continue, dann gehts.

Ich hasse dich. Den selben Mist hab ich auch ein paar mal probiert und es ging nicht. Jetzt mach ichs nochmal nach deinem Posting und es geht :fresse:

Verrückte Welt :D
 
Kann es sein, dass die Server gerade ziemlich überlastet sind?
Ich lade das gerade mit 17kb/s...und ich hab gehofft ich kann heut noch nen Ründchen daddeln...
 
Die neuen Maps sind die besten die ich je gezockt habe. Endlich normale, gute Conquest Maps, wo man als Infantrie und mit Fahrzeugen gut zocken kann.
 
Mal schaun wann ich Zeit hab AM auszuprobieren, aber glaube auch das die Maps ziemlich gut sind. Befürchte nur, dass mich dieses ganze Gerümpel auf den Straßen nerven wird, weil man da auf den bisherigen Maps immer so toll (=schlecht) drüber springen konnte.
 
Befürchte nur, dass mich dieses ganze Gerümpel auf den Straßen nerven wird, weil man da auf den bisherigen Maps immer so toll (=schlecht) drüber springen konnte.

Das kann ich jetzt nach 8 Runden schon absolut bestätigen :D Aber von der Optik her und vom Grundaufbau sind die richtig Top. Man kommt überall schnell zu Fuß oder dem Fahrzeug hin...(wenn man nicht hängen bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schickes DLC...
der XBOW ist auch ganz cool, aber naja, nichts halbes und nichts ganzes - nach ner Zeit werd ich den wohl nicht mehr nutzen...
 
Morti, wusste garnicht, dass du auch bei BBC bist. ich bin, bzw. wir sind ziemlich gern auf euren server
werdet ihr den Server so beibehalten wie er ist, plus AM Karten? hoffe ihr plant da keine allzu großen Veränderungen, find den Server so wie der jetzt ist ganz gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?