**Battlefield 3 Sammelthread**

Also bei mir haben die Downloads einwandfrei funktioniert. Montag der Patch und gestern AM. Alles automatisch und mit ca. 500kB/s.

Anspielen werde ich die neuern Maps allerdings erst nachdem ich ein LAN-Kabel in mein Zimmer am Dachboden gelegt habe.
Über das verfluchte WLAN hatte ich in letzter Zeit extreme Probleme mit dem Ping. Der ging teilweise für ein paar Sekunden auf über 800ms hoch, da macht das ganze keinen Spaß mehr :(
 
Morti, wusste garnicht, dass du auch bei BBC bist. ich bin, bzw. wir sind ziemlich gern auf euren server
werdet ihr den Server so beibehalten wie er ist, plus AM Karten? hoffe ihr plant da keine allzu großen Veränderungen, find den Server so wie der jetzt ist ganz gut

wird auf alle Fälle noch verändert der Server ....
jenachdem welche Maps und Modi zugefallen wissen und den Server nicht leerfegen kommen/bleiben im Mapcycle ....
Metro wird wieder dazukommen, die ein oder andere Map aus CQ , Karkand , evtl mal ne Runde Panzer Übermacht dazwischen , etc usw ... und sehr wahrscheinlich wieder auf 150% Tickets ( 150% da mehr sonst bei zB Rush etwas unfair wird und 100% oft nbissl wenig Tickets sind )

Edit :
momentan laufen ja NUR AM Maps ... und wahrscheinlich wird er auf "normal" bleiben und erstmal nicht auf "Inf Only" gestellt ... denn einige hätten gerne auch npaar Fahrzeuge dabei ... aber wie gesagt Metro Conquest und Rush wird auf alle Fälle wieder in den Mapcycle kommen, wahrscheinlich auch noch die grosse Seine als Conquest ... den Rest mal schauen ...
das letzte Wort bzgl Mapcycle etc habe sowieso ich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lad grad den DLC, mit 1.8MB/s
aber werde erst nachher zum anspielen kommen. betriebsversammlung! ;)
gestern wollte er gar nicht laden.
 
also eine hoffnung hab ich ja durch die AM karten.
das die snipernoobs aus CQ verschwinden.
da sitzen ja wieder alle bei AM. also ich bin nicht so der fan, reicht mir schon!
 
Was hat der Herr denn gegen Sniper ? :D
In Hardcore verständlich, in Normal angemessen, denke ich.

Btw: Die Downloadgeschwindigkeit ist wirklich seltsam, lade mit 15kbyte/s, also einem Drittel von dem, was bei mir möglich ist...
 
Ich hab gestern mit 10mb/s geladene hatte das dlc in 15 min unten und es macht richtig Spaß die maps sind super

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn du spielen kannst, haben die doch eh keine Chance :D

Ist weitestgehend richtig. Wenn ich merke dass mich ein Sniper im Visier hat, trifft er mich nur in den seltensten Fällen. Nur die Wenigsten konnten meine Ausweichmanöver bisher vorahnen.
Doof nur, dass man meistens erst merkt, dass ein Sniper dich grad umnieten will, wenn es zu spät ist. Und immer so rumlaufen will ich ganz sicher nicht. Dazu kommt, dass man dann erst noch ausmachen muss, woher die Schüsse kommen und dann da am besten noch hingelangen muss um den Dreckskerl zu erwischen.... Das dauert eine gefühlte Ewigkeit in der man kaum Möglichkeit hat, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Nicht selten haut mich dann Jemand um, der zufällig vorbeikommt. Und der Sniper hockt weiter in seiner Ecke/Hügel/sonstwas und sucht sich sein nächstes nichtsahnendes Opfer.

Geht mir schon derbe auf die Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ich lade grad mit 50 Kb/sec runter, auch 1/3 von dem was ich könnte, sind die server überlastet oder was? das DLC gibt es doch schon seit getern zum downloaden
 
Mal ne Frage zum Online zocken,reicht meine lahme Verbindung dafür? Mit dem Handy gemessen (Speedtest App) :
Ping: 48ms
down: 1900kbps
up: 500kbps

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
wie gesagt,ist übers handy mit w-lan gemacht worden...vielleicht liegts daran..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit meinem notebook über w-lan ist der ping bei 45ms

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf 80 oder 85 stehen. Allerdings hab ich mit meinem einen gesunden Auge nicht wirklich vor oder Nachteile! Blind ist blind! ;) :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Habs Standard. Bin halt daran gewohnt und dann ändere ich lieber nichts.

Hab ez AM auch mal bissl gespielt. Rush und Scavenger.
Das Leveldesign gefällt mir sehr. Aber an vielen Teilen bleibt man dann hängen oder so.
Scavenger ist toll. Die Waffen sind gut und auch mit sinnvollem Equipment ausgestattet. Und die meisten rennen mit Pistolen rum und man kann nicht einfach blind reinballern mit ner SMG oder so. Passt ganz gut wie ich fand.
Conquest hab ich noch nicht gespielt.
 
Das ist ja die/das vertikale FOV was man da einstellt. Ich glaub ich hab da höchstens 80, weil das bei meinem 22"-Monitor schon ein horz. FOV von 106 ist. Ein Vergleich bringt ja auch nur was wenn man Monitore mit gleicher Auflösung & Seitenverhältnis hat. Bei einem 27" Ding kann man wohl höher gehen weil Zeugs in Entfernung immer noch ziemlich groß dargestellt wird...
 
Neuling in sachen BF3

Hallo Battlefieldler!,

Ich bin ein Freund von Spielen wie Starcraft, Civilization und Carrier Command. :fresse:

Battlefield habe ich aber noch nie gespielt! Würde es aber gerne mal ausprobieren.:(
Was ist denn da gerade Aktuell? Neben denn Standart Spiel welche Erweiterungen gibt es? :confused:

Ich hab auch gelesen das man bei manchen Sachen einen Premium-Account braucht. Kostet der was? :hmm:

Bitte um ein paar Infos von euch! Danke!

:-D
 
Es gibt neben dem normalen Spiel die DLC's Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill, Aftermath und irgendwann auch noch Endgame.

Back To Karkand bringt einige alte, aus BF2 bekannte, Karten mit sich und ist afaik bei der Limited Edition dabei.

Close Quarters bringt ebenfalls ein paar neue Maps. Der Name sagt es eigentlich: Es handelt sich um enge, kleine Maps. Infanteriegefechte (Hotels, Villen etc.)

Armored Kill ist das Gegenteil: Riesige Maps (Grösste BF Map Ever), viele Fahrzeuge

Aftermath spielt in von Erdbeben zerstörten Gebieten. Wie ich finde sehr stilvol. Es gibt da auch Fahrzeuge, wenn auch der Fokus nicht unbedingt darauf liegt.

Zu Endgame ist quasi noch nichts bekannt.

Zudem bringen Close Quarters, Back to Karkand und Aftermath neue Waffen mit sich.
Und auch angepasste Spielmodi:

Mit Closed Quarters kam Conquest Domination. Wie Conquest, nur dass man nicht bei Flagen spawnt. Macht das Gefecht weniger strategisch aber schneller.
Zudem gabs damit auch Gunmaster: Man hat irgend ne Waffe, muss damit Kills machen und kriegt die nächste. Hat man alle durch gewinnt man.

Back to Karkand: Conquest Assault: Eine Fraktion hat alle Flaggen, die andere hat eine Base und etwas mehr Tickets. Dann gehts bis die Tickets auf 0 Fallen oder die Angreifer alle Punkte übernommen haben, so dass die Gegner nicht mehr spawnen können.

Mit Aftermath kam der Scavenger Modus: Man hat nur ne Pistole. Dann ists wie Conquest. Primärwaffen liegen auf der Map verstreut rum. Meist aber nur mit wenig Munition.

In Armored Kill gabs noch Tank supriority, das ist vereinfacht gesagt einfach ne Panzerschlacht.

Wenn du Premium hast, kriegst du die DLC's alle. Zudem hast du sie zwei Wochen bevor die normalen Spieler sie kriegen. Es kommt aber ja nur noch eines :D Bzw zwei, Aftermath gibts auch erst für Premium Leute.
Premium kostet einmalig.
Mittlerweile gibt's afaik auch ganz günstige Bundle Angebote, wo man BF3+Premium kriegt. Günstiger als das Spiel alleine zum Start von BF3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage:

Ich habei einen neuen PC (3570K; Be quiet 400W; Sapphire HD 7870; Asrock H77 Pro 4; 8GB Corsair Vengence)
Letztens wollte ich Bf 3 ausprobieren, startete eine Solo Kampagne. Stelle mal alle einstellungen auf ultra. Plötzlich schaltet sich der Monitor aus, als ich ihn wieder einschalten möchte steht "Kein Signal" obwohl der Pc noch läuft.

Hat die CPU/Graka überhitzt und desshalb automatisch ausgeschaltet?

ich habe dann einfach den PC mit dem Power Button ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?