**Battlefield 3 Sammelthread**

Also hast du den Takt deiner Graka vom standardmäßigen Takt noch etwas runtergesetzt um die Blackscreens zu verhindern?
 
Meine Karten sind Werksseitig ein wenig getaktet.
Eine ist ne Gainwart Phantom die andere ne Sparkle Calibre
Ich habe die Sparkle Calibre nun auf den Takt der Phantom runtergesetzt.
Die Phantom hatte aber eine etwas höhere Spannung als die Calibre. So habe ich diese auf das Niveau der Calibre abgesenkt.
Nun haben die ne geringfügige übertaktung gegenüber den Spezifikationen (nur ca 20mhz) und ne etwas höhere Spannung.

Bei vielen ist der Treiber mangels Spannung abgeschmiert. Neue Treiber haben etwas geholfen, aber trotzdem reicht es oftmals nicht auf, wenn die Karten von Werk getaktet sind.. Leider.-
 
Bei mir war es ähnlich.
Ich habe eine Gigabyte GTX570 OC und bekam nach ca. 10 bis 30 Minuten immer einen Blackscreen.

Entweder Takt auf die Werte einer Standard 570er senken oder Spannung erhöhen, was anderes hat bei mir nicht geholfen.
Ich habe nun die Spannung von 0,975V auf 1,013mV erhöht.
 
Das die BF3 DVDs ne Macke haben kann ich auch bestätigen, meine konnte ich auch nur ein mal zur Installation verwenden, seitdem hat sie wohl auch Fehler...
 
Na, dann bin ich ja froh nen DL zu haben. Brauch ich mir um sowas keinen Kopp zu machen.

Genauso wie die abstürzen wegen graka OC, dass ist eh unnütz!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kann man denn die Premium Edition nicht auch einfach über Origin downloaden?
Von DVD installieren ist doch eh (mittlerweile) Quatsch...
Ansonsten lösch mal die AddOns und installiere die neu. Am besten über Origen.
 
Naja, DVD geht halt schneller, grad wenn man ne lahme Leitung hat.
Allerdings wurde mir auch angezeigt, dass der vom Netz installiere aber der hat von der DVD gezogen.
 
Da ich meine installationsdateien behalten habe, mach ich mir ums neuinstallieren garkeine Gedanken! :D

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Jaaa, heut abend wird der neue Unterbau bestellt, der fröhliches Zocken bedeutet :D
Also nächste Woche wäre ich öfters online um zu zocken
Wenn jemand noch einen fürs Squad usw. braucht, sagt Bescheid
 
ich kann ja nichtmal zocken der startet gleich in den blackscreen sozusagen xD

Ihr meint also echt da könnt die GraKa schuld sein?? o_O
 
oder russische Version ?
wenn russische Version, dann nach den neuen LOC Dateien suchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix russisch allerdings aus österreich bestellt...

Ist gerad erstmal im Schrank gelandet weil ich mich so auufgeregt hab, bin froh das jetzt Borderlands 2 wieder läuft (hab da aber auch schon bei gefailed >_> mein armer golden key :( )
 
Du musst die eindeutige Video-ID verwenden, in deinem Fall "A2HhNWWstm8"

Sieht dann so aus:
Code:
[Y O U T U B E]A2HhNWWstm8[/ Y O U T U B E]
Nur ohne die Leerzeichen ;)

Hi. Nutze das gleich mal zum Test und zum verlinken zweier Clips; beide natürlich Battlefield-bezogen ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Edit: das klappt ja wunderbar :)
Grüße
 
So also ich hab bisher wieder mein Account wieder, allerdings hab ich irgendein Guidban. Der nette Supportman, der nur englisch gesprochen hat, hat mich auf eine Evenbalance Seite von Punkbuster geschickt wo ich mein Problem schildern sollte, und diese mich dann wohl wieder freigeben oder soetwas in der Art. Wie das nun alles funktioniert weiß ich auch nicht wirklich.
Kennt sich von euch jemand damit aus?
 
Jemand hat mit deinem Account einen Hack verwendet und wurde von PB gebannt. Damit du wieder auf mit PB geschützten Servern spielen kannst, müssen die den Bann aufheben.

Hast du auch irgendwelche Beweise? Also Screenshots vom EA Support, Emails, usw. Ansonsten könnte nämlich jeder Hacker behaupten sein Account wäre geklaut worden.
 
Achso, okay.
Nope damn, hab jetzt keine Screens gemacht, war auch der Live Support -.-
Aber die werden doch sicher wenn noch eine Chathistory haben bzw können die nicht einfach schauen ob eine andere IP mit meinem Account on war, wär doch das einfachste, oder geht sowas nicht?
 
Jap auch nichts drinne, naja mal abwarten was das Punkbusterteam sagt, der Supporter meinte eigentlich das würde ziemlich schnell gehen, aber naja ist ja auch Wochenende.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?