**Battlefield 3 Sammelthread**

Ist ja nicht jedem sein Ding....
So, nachdem ich was von AK gesehen habe, würde ich vielleicht mal ne Runde spielen, um z.B. das Gunship auszuprobieren, aber mehr auch nicht
 
Lohnt sich nicht wirklich das Gunship auszuprobieren. Mit ein paar Iglas oder guten Jet Piloten ist das Ding in ein paar Sekunden down.
 
Naja, letztendlich ists halt doch nur ein Map Pack. Zu viel erwarten brauchte man nicht. Aber die Maps finde ich immer noch gut.

Sent from my Nexus S
 
hmmm ...
bei allen im Bekanntenkreis läuft es besser als vorher ...
evtl mal Grafiktreiber wechseln ( Beta Treiber probieren , älteren probieren etc )
 
Hab gesehen ,dass meiner nicht mehr der neueste war, auto update ging da auch nicht, kam irgend ein Fehler, also war da sowieso was nicht sauber..
Hab dann auf den neuesten geupdatet.
Da war dann gleich nach 20 Sekunden DX11 error.
Nach nem Neustart gings aber wieder und hat gehalten, allerdings hab ich nur ca ne halbe Stunde gespielt..
Also heute mal noch schauen wies wird.

Ruckler oder sonstige Performance Probleme hatte ich aber auch nicht
 
ClisClis, mach eine "Neuinstalation" des Treibers, das kannst du unter "Benutzerdefiniert" auswählen.
 
habt ihr schon den neusten treiber gezogen? hab gelesen der soll bei bf3 3% schlechter sein als andere dafür aber in anno2070 2% besser ;D
 
Ich installier ihn gerade, werde dann mal berichten ;) Hoffe die Frame-Drops werden dadurch verringert und ich bekomme wieder meine gewohnten FPS.
 
die Frame-Drops sind teilweise schon echt nervig, wenn man gewohnt ist auf minimum 60fps zu spielen und es dann auf einmal auf 45fps runtergeht
 
Ich hab gestern auch nochmal gezockt, hatte auch keine Probleme.

Was anderes, kann man die DLC's eigentlich nur im Premium Paket kaufen?
 
wie schon geschrieben kann man alles einzeln kaufen die maps wird dem endsprechend auch teurer und als premium miglied hat man 2 wochen ehr zugang.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?