**Battlefield 3 Sammelthread**

bin überhaupt nicht informiert was BF3 angeht,sind in armored kill die maps jetzt alle noch größer oder was?!

Dann brauch ich mir das ganze ja garnicht erst holen,macht meine 5870 nicht mehr mit:(

Edit: Muss ich mir für Armored Kill BF3 Premium holen,oder kann ich mir die neuen maps auch einfach so kaufen bei zbSaturn,und wie is da der Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch einzeln kaufen. Ich weiß jetzt nicht so genau, aber ich glaube, dass die DLCs einzeln etwa 15 Euro kosten. Geht aber glaub ich nur über Origin.
 
Okay...muss ich mir mal überlegen....eig läuft das Game bei mir auf FullHD und alles High sehr gut...AA natürlich aus.

Brauch so langsam mal ne neue Karte,aber dafür is leider kein Geld da....:(

Edit: Grad gesehn,für 14,99 kann ich Armored Kill bei Saturn kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
wus? ich dachte der vorteil von premium mitgliedern wäre das man 2 wochen vor den leuten die maps bekommt die kein premium haben und alles einzelnt kaufen?
 
Falko,was hast du momentan eig fürn system?! is bei dir ja irgendwie mal so und mal so,sag mal wie armored kill bei dir läuft ....


jap werde ich berichten

ich habe das selbe system was unten steht es hat sich nur die Grafikkarte geändert zur 6950 2gb und eine ssd ist dazugekommen.

den 960t werde ich mit standart takt testen und mit etwas erhöung und dann werde ich die 6 kerne freischalten ohne taktung und dann teste ich mit takt :)
 
Armored Shield habe ich mir iwi anders vorgestellt

das zb nur mit panzern gefahren wird also eine richtige panzer map
 
genau den meine ich ja mit hohl.
echt nix anderes, nur tanks. also sowas langweiliges und lahmarschiges hab ich noch nicht gespielt.

muß morgen mal die anderen modis testen, hoffe das die besser sind! ;)

EDIT
"panzer-übermacht" heist der!
 
eine flagge und nur tanks, was ist daran denn so toll!
da wo ich war, haben sie von kartenende zu kartenende geballert. irre aufregend! :p
 
Ich hab momentan öfters wenn ich spielen will, die Meldung von origin, dass ich woanders angemeldet sei, oder mein account bereits benutzt würde.
Ich bin aber nirgendwo sonst angemeldet und hab auch bereits mein Kennwort geändert, allerdings kommen die Meldungen immer noch. Manchmal auch mitten im Spiel. Das Spiel schliesst sich und ich erhalte ne solche Meldung.
Auch ist mir aufgefallen, dass meine Cloud Daten anscheinend nicht mehr Synchronisiert werden können.

Einer ne Idee?
 
Das mit den Cloud-Daten habe ich auch öfters, ist aber nicht wirklich so schlimm :) Und das mit der Meldung würde mich auch irgendwie stutzig machen, schreib einfach mal den EA-Support an, vielleicht wissen die da mehr. Absichern würd ich mich auf jeden Fall.

Wird aber wahrscheinlich wieder nur eine Fehlmeldung sein.
 
Sou, gleich geht's ans Testen. Heute Mittag vor der Arbeit das Update geladen, und nun nach Feierabend geht's gleich los :D

Ich bin mal gespannt :)



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das mit den Cloud-Daten habe ich auch öfters, ist aber nicht wirklich so schlimm :) Und das mit der Meldung würde mich auch irgendwie stutzig machen, schreib einfach mal den EA-Support an, vielleicht wissen die da mehr. Absichern würd ich mich auf jeden Fall.

Wird aber wahrscheinlich wieder nur eine Fehlmeldung sein.
ist schon schlimm, wenn man jede halbe stunde rausfliegt..
stell dir das mal in nem clanwar vor !?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?