**Battlefield 3 Sammelthread**

Ist richtig, Schutzmechanismen wurden beim Gunner entfernt, der Scout hat auch kein Laser mehr, der ist jetzt im Platz "F4" - ähnlich dem 3. Platz im MBT.
 
die AC-130 kann man eigentlich auch relativ schnell runterholen mit 3 iglas, sollte eigentlich kaum ein problem werden das teil in einem 64 server

edit: ist das nur premium oder premium mit spiel
steht zwar premium edtion bin aber trotzdem etwas skeptisch bei dem preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Rakete macht dem Ding genau 20 Schaden, brauchst also 5 Treffer...
(zumindest auf der PS3 ist es so, wer will kann sich das Vid auf MongolFPS' Youtubekanal ansehen...)

Wie ich das so sehe ist der Nachteil, das das Teil bei Rush ziemlich schnell respawnt und man so als Angreifer gar keine Sonne sieht...
 


Diesmal Normal Modus mit 'commentary'. Es lohnt sich definitiv reinzuschauen. Der werte Bf3_3amer ist auch dabei (nur im Spiel)^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es auch nicht so gelungen in nen Video über andere Spieler zuphilosophieren ...
was mir da an deinem Gameplay auffiehl, es scheint so als würdest du nicht versuchen den Recoil aktiv entgegen zuwirken ... ist so ein Phänomen welches mir besonders bei Spielern auffällt die überwiegend HC spielen ...
( die AEK zieht nach Links Oben, also muss man die Mouse nur leicht nach Rechts Unten beim schiessen bewegen )
und keine Frage, vom Gameplay her ist HC in vielen Dingen anspruchsvoller, aber vom Aiming her eben nicht, da geht es nur darum möglichst schnell zutreffen, bei ND muss man neben dem schnellen auch noch gut treffen, denn trifft man nur "schlecht" kann man ruhig zuerst geschossen haben, aber wird dennoch zuerst sterben wenn der andere gleich gut auf Brust/Kopf ziehlt und trifft ...
ansonsten mir Wurscht, soll jeder den Modus spielen den er bevorzugt
ich kenne auch genug die überwiegend HC spielen und auf ND dennoch verdammt gut sind und andersherum natürlich auch ...

@bf3_3amer
bei Spielegrotte, das ist die BF3 Premium Edition , also BF3 + Premium .... und vom Preis her kommt das auch gut hin, denn es ist nunmal meist so das es bei Origin teurer ist ;) und die UVP für die BF3 Premium Edition liegt bei ~60€ , das es die dann im "Einzelhandel" etc etwas günstiger gibt ist ansich normal ...
 
ich finde es auch nicht so gelungen in nen Video über andere Spieler zuphilosophieren ...
was mir da an deinem Gameplay auffiehl, es scheint so als würdest du nicht versuchen den Recoil aktiv entgegen zuwirken ... ist so ein Phänomen welches mir besonders bei Spielern auffällt die überwiegend HC spielen ...
( die AEK zieht nach Links Oben, also muss man die Mouse nur leicht nach Rechts Unten beim schiessen bewegen )
und keine Frage, vom Gameplay her ist HC in vielen Dingen anspruchsvoller, aber vom Aiming her eben nicht, da geht es nur darum möglichst schnell zutreffen, bei ND muss man neben dem schnellen auch noch gut treffen, denn trifft man nur "schlecht" kann man ruhig zuerst geschossen haben, aber wird dennoch zuerst sterben wenn der andere gleich gut auf Brust/Kopf ziehlt und trifft ...
ansonsten mir Wurscht, soll jeder den Modus spielen den er bevorzugt
ich kenne auch genug die überwiegend HC spielen und auf ND dennoch verdammt gut sind und andersherum natürlich auch ...

@bf3_3amer
bei Spielegrotte, das ist die BF3 Premium Edition , also BF3 + Premium .... und vom Preis her kommt das auch gut hin, denn es ist nunmal meist so das es bei Origin teurer ist ;) und die UVP für die BF3 Premium Edition liegt bei ~60€ , das es die dann im "Einzelhandel" etc etwas günstiger gibt ist ansich normal ...

Ich versuche nicht entgegenzuwirken. Das stimmt :). Jedoch funktioniert alles einwandfrei, sowohl in Normal als auch HC.
 
Ich seh da ehrlich gesagt nicht mehr als Spray`n`Pray...

Schon mal überlegt ob die negativen Bewertungen nicht doch von schlechten Videos kommen?
 
Da hat der gute BF3-3mer schon recht, HC braucht wirklich weniger Skill - man beist aber auch öfter selber mal ins Gras, weil ebend jeder noob mit 2-3 Kugeln mal nen glücklichen kill machen kann.

Und da du jetzt schon so öffentlich über wen herziehst, halt ich mich da dann mal auch nicht zurück - wenn ich mir mal deine Stats ansehe, fällt mir da nen Blotsnip mit 100 Stars auf - nicht mal jeder 10. Schuss nen Headshot - da kannste von ausgehen, das du, wenn du nicht HC spielen würdest, noch nicht halb so viele Kills hättest (nur so als BSP warum HC zum Teil echt unglaublich einfach ist...)
Und das hier gezeigt aiming ist halt auch wirklich nicht sonderlich gut - da wo du hitmarker holst (und von HC nen kill gewöhnt bist) würden bei mir ziemlich sicher kills kommen - push hats ja schon gesagt, du versuchst kaum, den recoil auszugleichen.
Naja, wenn ich weider bei meiner Spielekiste bin, mach ich mal nen Vid, mal sehen wies bei mir ausschaut...
 
mit was fliegst du den? das fliegen ist nicht unbedingt leichter geworden, im gegenteil mit dem heli hat man jetzt schon probleme wegen dem flaren
 
Da hat der gute BF3-3mer schon recht, HC braucht wirklich weniger Skill - man beist aber auch öfter selber mal ins Gras, weil ebend jeder noob mit 2-3 Kugeln mal nen glücklichen kill machen kann.

Und da du jetzt schon so öffentlich über wen herziehst, halt ich mich da dann mal auch nicht zurück - wenn ich mir mal deine Stats ansehe, fällt mir da nen Blotsnip mit 100 Stars auf - nicht mal jeder 10. Schuss nen Headshot - da kannste von ausgehen, das du, wenn du nicht HC spielen würdest, noch nicht halb so viele Kills hättest (nur so als BSP warum HC zum Teil echt unglaublich einfach ist...)
Und das hier gezeigt aiming ist halt auch wirklich nicht sonderlich gut - da wo du hitmarker holst (und von HC nen kill gewöhnt bist) würden bei mir ziemlich sicher kills kommen - push hats ja schon gesagt, du versuchst kaum, den recoil auszugleichen.
Naja, wenn ich weider bei meiner Spielekiste bin, mach ich mal nen Vid, mal sehen wies bei mir ausschaut...

Klar, das stimmt schon, nur bei HC ist ne Sniper immer 1hit. So wie es (mMn) sein sollte...
Du kannst aber nicht bestreiten, das die 'Taktik', die ich mit meinen Waffen benutze, funktioniert. Und das sowohl im HC als auch in Normal.

@Bass_drive
Das mit der Erkältung ist angeboren. Die Luftröhre in der Nase ist eingeengt und deshalb hört es sich so an, als würde ich ne Erkältung haben. Leider gibt es keine Möglichkeit (die die Kasse bezahlt) um das wieder hinzubiegen^^. Es ist von außen aber natürlich nicht sichtbar ;)

@pixelflat
Die negativen Bewertungen kommen alle aus diesem Forum. Ich mache mir aus den Bewertungen nicht viel, denn niemals gibt einer konstruktive Kritik. Also sind es irgendwelche Haterkinder - die ich glatt ignoriere :p

Weiß einer zufällig genau, wie groß die größte Map von AK werden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Jeepminuten von einem Ende zum anderen :D
Kannst ja mal gucken, wie lange du auf Kharg oder Caspian Border brauchst und es dann hochrechnen
 
streitet doch nicht, ist ja nur n Spiel
Hits sind sowieso wie Lotto zu spielen.... den Bug, dass man hinter ner Wand/Ecke immer noch ne 20m Hitbox hat und erwischt wird, gibts ja immer noch
Felsen sind auch immer noch nicht Kugelsicher....
 
Wenn man bei HC so leicht stirbt (ich habs nicht selbst probiert...) dann ist doch das nicht sterben, zumindest gemäß logischem Umkehrschluss, schwieriger. Ergo benötigt man mehr "Skill" hinsichtlich Deckung etc?
 
Wenn man bei HC so leicht stirbt (ich habs nicht selbst probiert...) dann ist doch das nicht sterben, zumindest gemäß logischem Umkehrschluss, schwieriger. Ergo benötigt man mehr "Skill" hinsichtlich Deckung etc?

Meine Rede. Versteht blos keiner. Zugegeben, ich habs nie so ausgedrückt ;)
In HC kommts auf Reaktionszeit (Ping) und Schnelligkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch mal ein Gameplayvideo machen - dann denken sogar Noobs, dass sie Pros sind! :fresse:

Ne mal im Ernst. Vielleicht heute Abend mal eine Runde Conquest zocken, aufnehmen und mich den Wölfen vorwerfen. Mich würde die Meinung von objektiv beurteilenden Außenstehenden schon mal interessieren :) - wird auch nicht all zu lange, vielleicht so ein 5-10 Minuten-Ding, wo es halt mal bissl Action gibt (klar, rumlaufen kann jeder :fresse:)
 
Ich muss auch mal ein Gameplayvideo machen - dann denken sogar Noobs, dass sie Pros sind! :fresse:

Ne mal im Ernst. Vielleicht heute Abend mal eine Runde Conquest zocken, aufnehmen und mich den Wölfen vorwerfen. Mich würde die Meinung von objektiv beurteilenden Außenstehenden schon mal interessieren :) - wird auch nicht all zu lange, vielleicht so ein 5-10 Minuten-Ding, wo es halt mal bissl Action gibt (klar, rumlaufen kann jeder :fresse:)

Freu mich drauf ;)
EDIT: WTF ist los mit den Flares? Sind die nur noch zur Verschönerung da?! Die funktionieren ja gar nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?