**Battlefield 3 Sammelthread**

Gerade den Patch heruntergeladen und gesehen, dass es jetzt ein Problem mit den Freundeslisten gibt. Zeigt also zur Zeit keine Freunde an, wird aber so schnell wie nur möglich wieder gefixt ;)
 
So. Battlelog ist wieder online und bis auf die Friendlist funktionsfähig. Die neuen Assignments sind auch da.
Hat jemand Bock auf ne Runde Chopper'n ?
 
M16 hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit der nicht mehr spiele :)

Beim Heli wurden die Flares für den Gunner weggenommen und die Lock-Range mit Igla und Co. ist meiner Meinung nach viel zu unbalanced. Soll heißen, dass man sich wieder komplett umstellen muss um überhaupt Chance gegen Infantry zu haben. Dadurch wollte DICE das Game wieder balanced machen, ist aber jetzt schon eher ein Meisterstück einen guten Run in einem Heli zu absolvieren.
 
Beim Heli wurden die Flares für den Gunner weggenommen und die Lock-Range mit Igla und Co. ist meiner Meinung nach viel zu unbalanced. Soll heißen, dass man sich wieder komplett umstellen muss um überhaupt Chance gegen Infantry zu haben. Dadurch wollte DICE das Game wieder balanced machen, ist aber jetzt schon eher ein Meisterstück einen guten Run in einem Heli zu absolvieren.

Na toll :(
Ich hab grad mal einen Kill mit dem Attack Heli :fresse:
 
M16 hab ich noch nicht ausprobiert, da ich mit der nicht mehr spiele :)

Beim Heli wurden die Flares für den Gunner weggenommen und die Lock-Range mit Igla und Co. ist meiner Meinung nach viel zu unbalanced. Soll heißen, dass man sich wieder komplett umstellen muss um überhaupt Chance gegen Infantry zu haben. Dadurch wollte DICE das Game wieder balanced machen, ist aber jetzt schon eher ein Meisterstück einen guten Run in einem Heli zu absolvieren.


toll das ist ja super, gegen die jets ist es ja schlimm genug und jetzt kann man auch nur noch einmal flaren?! das wars dann wohl mit dem heli
 
Nicht ganz ;). Werde Armored Kill vermutlich am selben Tag haben, wie du, wenn ich nicht erst um 10 Anfange runter zu laden.



Die Taktik ist dämlich, Stromzahlen für?? Richtig nichts.

Wenn das DSL so lahm ist, dass man sich für eines entscheiden muss, entweder im INternet zu surfen usw., ODER zu laden, dann geht das leider nicht anders.
 
;)
UMP-45 marineblau
LSAT marineblau
MTAR-21 Flieger-Tarnung
SKS Wald-Streifen
L85A2 Taktische Tarnung
 
Zuletzt bearbeitet:
toll das ist ja super, gegen die jets ist es ja schlimm genug und jetzt kann man auch nur noch einmal flaren?! das wars dann wohl mit dem heli

Dafür wurde der Damage gegen so gut wie Alles erhöht. Auch Gadgets (Soflam) soll man jetzt (leichter) zerstören können.

Jetzt schon irgendwas als "unbalanced" zu bezeichnen ist sinnlos.

E: Ich stell mich geistig aber schon mal auf extrem nervige Jihad-Quads ein... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Freundesliste geht mir am Sack :fuchtel: Bekommt man das gebacken auf Seiten von DICE oder bekommt man nur die Freunde zurück die man bei Origin auch hat. Hoffe das ich alle wieder bekomme :wtf:

//Edit: Muss mich ausbessern, hab wieder alle in meiner Freundesliste und bei Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute....wollte seit langem mal wieder ne Runde BF3 zocken,und sehe grade es gibt ja neue Maps:)

Kann aber keine von denen zocken,findet keine Server,kann es sein das ich die Maps nur zocken kann wenn ich Premium kaufe?!

Warscheinlich voll die Noob Frage:D
 
das sind die Maps von Armored Kill , das ist für Premium User ab dem 11.9. spielbar , alle anderen können es erst später kaufen ;)
playstation3 hat heute Armored Kill für Premium User bekommen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?