**Battlefield 3 Sammelthread**

wir sind sowieso nie aufm server ;) ich versuchs auch mal ob sie jetzt op ist, davor war sie ja nur leicht zu handeln und ohne rückstoß... mal schaun wies jetz aussieht
 
helis sind immernoch gut ;)
M16A3 ist immernoch gut und immernoch nicht OP ...
die MP412REX und M1911 sind mMn jetzt schon fast zu gut :)
und natürlich immernoch die DAO12, die war und ist einfach ein Biest ...
die M60 finde ich jetzt zu stark ...
 
m60 zu stark ? uaaah.. ich fang wieder an zu spielen, mein Baby :D
hab im patchlog nichts zur m60 gesehen, was haben die denn da geändert?
 
Der Bug bei der M16 war die ganze Zeit schon, ich glaube seit dem Juni Patch. Der Twitter Post sagt ja, dass der Fix es nicht mehr in den AK Patch geschafft hat. Und das macht die M16 schon überlegen.

Mit einem einfachen Recoil hat das nichts zu tun.

Die Rex scheint auch etwas zu gut zu sein. Aber die M1911 passt. Vorher hat sie ja keiner verwendet, bei dem niedrigen Schaden und Magazin.

Sent from my Nexus S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch geschrieben:
So wie´s ausschaut hat die M16 tatsächlich einen Bug: bei Suppression hat man nicht 150% Spread, sondern nur 50%.





Einfach gesagt schießt man mit Suppression doppelt so genau wie normal - also besser. Bei allen anderen (Assault-)Waffen erhöht sich der Spread auf 150%.



 
Zuletzt bearbeitet:
aso sry hab ich überlesen, aber das war doch bis jetzt immer so? genau deshalb ist sie ja gerade so leicht zu handeln weil sie kein rückstoß und sogut wie keine streuung hat, was denkst du warum benutzt sie jeder? weil du da nur anvisieren und schießen musst und keinerlei streuung und rückstoß hast also "noobwaffe"
 
Hab ich doch geschrieben:


Einfach gesagt schießt man mit Suppression doppelt so genau wie normal - also besser. Bei allen anderen (Assault-)Waffen erhöht sich der Spread auf 150%.




aso sry hab ich überlesen, aber das war doch bis jetzt immer so? genau deshalb ist sie ja gerade so leicht zu handeln weil sie kein rückstoß und sogut wie keine streuung hat, was denkst du warum benutzt sie jeder? weil du da nur anvisieren und schießen musst und keinerlei streuung und rückstoß hast also "noobwaffe"


HÄ? Lies nochmal, und lass den Dreck mit "Noobwaffe" weg ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Recoil und Spread sind nicht besser als bei anderen Assault-Waffen, eher im Gegenteil. Hier mal ein paar Fakten:

poXzw.png


Nur beim Recoil nach Links ist die M16 "besser" (genau genommen ist aber auch das schlecht, weil der Recoil dadurch nicht gerade nach oben geht).
 
Konnte zwar noch nicht zocken, aber so wie ich das jetzt sehe, ist das Balancing bei den Sturmgewehren deutlich besser geworden - M416 als alleskönner, SCAR-L als mid-longrange Waffe, AEK als short-midrange Waffe.
M16 durch die höhere rpm immer noch brauchbar auf kürzeren bis mittleren Entfernungen.
 
m60 zu stark ? uaaah.. ich fang wieder an zu spielen, mein Baby :D
hab im patchlog nichts zur m60 gesehen, was haben die denn da geändert?

Maschinengewehre mit Patronengurt schießen jetzt genauer im Stehen und beim Zielen.

und bitte, das M60 war so schon verdammt genau und einfach zuhandlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier noch eine einzige persönliche Pöbelei oder Stichelei sehe, piepegal von wem oder gegenüber wem, knallts Karten.

Haben das jetzt endlich alle kapiert?
 
In Origin kann man jetzt übrigens das Senden von Hardware-Daten und "System interaction data" (was auch immer das sein soll) deaktivieren.

E: Gerade mal wieder den gehabt. Auf Seine Crossing. Wo man nur über Leitern wieder aus dem Wasser kommt. Den Bug gibts schon seit mindestens Dezember. Sehr geil, DICE!

Ich wünschte ich würde für jeden Bug im Spiel Geld erstattet bekommen. So läuft das bei normalen Software-Aufträgen mit Mängeln auch ab. Seltsamerweise scheint man als Entwickler bei Spielen in einer Win:Win Situation zu sein: Scheiße produzieren und trotzdem Geld bekommen. Das Einzige was man "fürchten" muss sind schlechte Bewertungen. Aber beim nächsten Spiel wird ja alles besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschinengewehre mit Patronengurt schießen jetzt genauer im Stehen und beim Zielen.

und bitte, das M60 war so schon verdammt genau und einfach zuhandlen ...

Ne,extrem schwierig nicht. Ist ja schon länger so, dass die M60 nicht mehr so verzieht wie ganz zu beginn, da wars extrem schwerer..
Die M60 mag ich am liebsten, aber subjektiv handelt sich ne pkp deutlich leichter.. Und die M240B ist auch verdammt stark..
Mit der LSAT konnt ich mich ganz gut anfreunden.

Unnütz wurden die MGs imo als das mit der schlechteren Genauigkeit unter surpression kam. Da hat man echt schwer noch getroffen.
 
Hallo, bin bei Bf3 nicht auf dem laufenden. Frag mal hier im Sammelthread, würd das Spiel bei mir laufen? und wenn ja...ich spiele nicht online.

Es gibt inzw. Premium und weiss Gott noch was, mit verschieden maps. Welches Paket wär denn als Singleplayer für mich am besten, oder günstigsten?
 
Ja, ich denke auch, das es wenig Sinn macht, das Spiel nur für den SP zu kaufen.
Die Kampagne ist einfach nicht so gut und auch relativ kurz...
 
was heißt nicht gut? aufjedenfall besser als die von bc2 meiner meinung nach obwohl ich noch nicht ganz durch bin, es reizt mich einfach nicht
 
und ansonsten gibts in kürze die BF3 Premium Edition für ~60€ via Origin .... da ist BF3 + Premium ... sprich alles was man braucht , wenn man alles haben will ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?