**Battlefield 3 Sammelthread**

Morgääään!

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Das Uploaden dauert länger als das Aufnehmen/Bearbeiten :fresse: - sind halt doch knapp 20min geworden, aber naja, man kann ja "vorspulen".

Am Anfang etwas mit der M16 rumgenerdet, habe lange nicht mehr gespielt und hab' mir gedacht, dass ich mit der am besten zurecht komme - hätte genau so die AEK werden können, aber die Runde zuvor hab ich da nicht so viel reißen können, keine Ahnung ob die mit dem Patch verändert wurde. Dann gegen Ende als Engineer rumgealbert. Leider keine Kills mit der RPG weil ich zuviel Schiss hab, paar Disables sind dabei.

Ich muss sagen, dass das jetzt ein 20/7 geworden ist war auch ein bisschen Glück, dass der Gegner nicht stärker gepusht hat und öfters alleine war. Sonst hätte ich das in einem Conquest niemals hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte genau so die AEK werden können, aber die Runde zuvor hab ich da nicht so viel reißen können, keine Ahnung ob die mit dem Patch verändert wurde.
Nope. :)
Aber AEK ist halt eine wilde Rumzappelei. Und hat auch mit HB einen wunderbaren Spread. :p Find isch manchmal gar nicht gut. :/ Manchmal komme ich mit der klar und treffe wie ein Halbgott, manchmal ... das Gegenteil. Dann bin ich froh dass meine altes Kollege M416 so super geworden ist.
 
die m416 geht echt gut, hab ich in letzter zeit auch ausgetestet, die hat kaum einen spread aber dafür nicht so viel power aber immerhin noch schlechter vom feeling her wie die m16, bei der hat sich nur der rückstoß etwas geändert finde ich
 
habe mir heute nochmal bf3 premium neu kaufen müssen key wurde axeptiert

jetzt steht da You need to download and install this expansion. :fuchtel: warum das ?
 
Würde dir auf jeden Fall empfehlen, den EA Support mal anzuschreiben, über den Live Support hat das bei mir eigentlich immer gut funktioniert.
 
Muss man jetzt wieder was downloaden, oder sind die neuen Maps schon in dem Patch enthalten gewesen und werden heute nur noch aktiviert?
 
Ich muss 3.7 GB runterladen :) - Patch und DLC kommen separat.
In so einer guten Stunde ists unten bei mir *freu* - bin sehr, sehr gespannt auf die größte Map in Battlefield 3.
 
Ihr habt echt alle Sorgen! Hat denn auch jemand noch ne reallive oder geht echt nur noch alles nach bf3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@indi:
Ja habe ich ;)

Problem ist nur, dass ich dann vermutlich die ganze Woche keine Zeit mehr haben werde.
Um halb 7 gehts nämlich schon wieder aufs Fußballtraining, der Rest der Woche ist auch schon ziemlich verplant und am Wochenende habe ich sowieso was besseres zu tun ;)
 
@indi wenn ein bf3 dlc rauskommt geht bf3 vor ;DD außerdem bleibt nicht soviel zeit zum downloaden und spielen, muss man sich also einteilen, ich lad jetzt erstmal 3 1/2 stunden damn fifa13 demo gibts ja auch heute oder? (sry für ot)
 
Ihr habt echt alle Sorgen! Hat denn auch jemand noch ne reallive oder geht echt nur noch alles nach bf3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


ja sicher haben wir noch ein reales leben ich gehe arbeiten danach ist frau und kind drann und ab 20 uhr zocke ich erst

aber hier ist ja das thema bf3 also warum soll das reale leben hier eine rolle spielen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja froh, dass die Downloadrate bei Origin immer bei 120% liegt.

Bin bei Armored Kill jetzt nicht auf dem neuesten Stand, aber welche von denen ist denn jetzt die größte Map?
 
du musst aber dann noch runterladen oder hast du schon? in 4-5 stunden ist es soweit, welche map ist euere favourit? ist die schnee map gut? wie ist die ac130 overpowered?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?