**Battlefield 3 Sammelthread**

Trotzdem ist es ein enormer Aufwand so ein Video zu produzieren. So gute Runden hat man ja nicht alle Tage und da muss man halt zur richtigen Zeit filmen :)

Ist mir schon klar das du keinen auf die Füße treten wolltest, wollts nur mal gesagt haben.
 
Spielst du mit nem Kontroller oder ner Konsole?? Du verwackelst beim Schießen nie in ne Richtug, außer halt der Rückstoß...

Was soll das Video uns eigentlich sagen? Dass du ein wirklich geiler/toller und zu beneidender Typ bist? Evtl. wirds ja deswegen gedisliked ;).

Aber der Teamkill bei Minute 11 hat eigentlich schon ein Like verdient :D. Der ist ja geil :D.

PC mit Maus und Tastatur. Ne, wollte eigentlich nur das Video teilen....
Bei dem TK bin ich so ausgerastet^^
 
Naja, hab die alle aboniert auf youtube und wollte unbedingt mal mit denen zocken - aber gut, auf dem Server waren da mindestens 2/3 aller Leute Adler100...
Naja, werde aber, wenns sichs einrichten lässt, da wieder mitspielen. Hat schon Spass gemacht, vor allem weil da wirklich fast alle "on objectives" gezocktn haben, wirkliches Teamplay!

Ach Schlitzer, ich find dein Aiming auch irgendwie komisch, Konsolenlike beschreibt es finde ich ziemlich gut - ich weis auch nicht, du bist damit ja auch nicht schlecht oder so, aber spielst ganz anders als ich....
Ich seh mich viel mehr um, checke jede Ecke und ziele vor allem beim Laufen schon immer auf die Oberkörper/Kopfhöhe...
 
Naja, hab die alle aboniert auf youtube und wollte unbedingt mal mit denen zocken - aber gut, auf dem Server waren da mindestens 2/3 aller Leute Adler100...
Naja, werde aber, wenns sichs einrichten lässt, da wieder mitspielen. Hat schon Spass gemacht, vor allem weil da wirklich fast alle "on objectives" gezocktn haben, wirkliches Teamplay!

Ach Schlitzer, ich find dein Aiming auch irgendwie komisch, Konsolenlike beschreibt es finde ich ziemlich gut - ich weis auch nicht, du bist damit ja auch nicht schlecht oder so, aber spielst ganz anders als ich....
Ich seh mich viel mehr um, checke jede Ecke und ziele vor allem beim Laufen schon immer auf die Oberkörper/Kopfhöhe...

Jeder hat seine ganz eigene Spielweise. Wie man sieht, komm ich mit meiner ganz gut zurecht, du würdest evtl. nicht so gut sein oder evtl. besser wenn du so spielen würdest :p. Dafür das ich noch nie nen Shooter auf einer Konsole gespielt habe, finde ich es um so erstaunlicher, das ich genau so spiele :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wiedermal mussten viel zu viele Beiträge gelöscht werden...

Was gehört hier rein?

-Battlefield 3 bezogene Beiträge.

Was gehört hier nicht rein?
-Allgemeine Kritik zu Videos
-Debatten über Youtuberegeln
-Chatprotokolle
 
mir ist da noch etwas zu den Maps eingefallen

hätte gerne Nacht Maps, oder auch welche mit Regen/Schnee, jeweils eine davon ist einfach zu wenig... immerhin gehören solche Einsätze auch dazu.
 
ich hätt gerne die Maps mit dynamischen Wetter , jenach Serverstandort und dementsprechender Uhrzeit und Jahreszeit :D
wobei , dann schneits auf einmal in der Wüste oO
 
vorallen Dingen hätte man so wies aktuell aussieht gar nie mehr sonne :D
Naja, mit Armored kommt ja ne Schnee Map, da freu ich mich auf jedenfall schon mal drauf
 
Dynamisches Wetter wär wohl etwas übertrieben. Aber zumindest realistischer Tag/Nacht-Verlauf wäre technisch ohne Probleme machbar. Gibts ja schon in genügend anderen Spielen.

Wobei das bei BF3 und der Map-Dauer weniger ein "Verlauf" und eher nur die richtige Uhrzeit wäre. Außerdem würden dann bestimmte Maps nur noch nachts oder zu bestimmten Zeiten gespielt werden, weil die Sonne ja absichtlich als Handicap für ein Team eingebaut wurde.


Eine zusätzliche Nacht-Map wirds ja bei AK auch geben...
 
Der NAchteil davon waäre aber, dass man wenn man eine bestimmte Tageszeit haben will, dann muss man auch um diese Zeit spielen,

Und wenn man nur zu gewissen Zeiten überhaupt spielen kann, hat man dann ggf immer Nacht, was auch keinen Spaß machen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?