**Battlefield 3 Sammelthread**

Ach Schlitzer, finde das deine ADS Genauigkeit ziemlich schlecht ist - also du hast irgendwie Probleme aufm Gegner zu bleiben... (ganz schlimm bei der PP-19)

Deshalb nur HC, oder? ;)

Bin die 1600 DPI nicht gewöhnt, will mich jetzt aber dran gewöhnen. Davor habe ich mit 800 DPI gespielt. Hab auch n paar Sniper only gameplays, da ging alles gut ;)
 
:) ich spiel mit 450CPI
aber wayne ...
kannst ja auch die Ingamesensi anpassen wenn du unbedingt 1600CPI nutzen willst ....
mehr CPI |= genauer
mehr CPI = schneller
 
und wieso nicht ?
ich spiele seit jahren mit niedrigen CPI Werten und niedriger Ingamesensi ....
ich brauch ~12.5cm für eine 180 grad Drehung ...
und wirklich langsam bin ich mMn nicht ....
für Fahrzeuge kann man ja die Ingamesensi auch nochmal seperat einstellen ...
 
Ich hatte vorher auch viel schnellere Mausbewegung, aber man gewöhnt sich drann, und es hat sich für mich gelohnt ich spiel deutlich besser als vorher, gerade das zielen und langsame mitziehen mit nem laufenden Ziel ist deutlich einfacher geworden....
 
Na toll -__-
Ich hab (offensichtlich) seit heute so einen blöden Bug mit Close Quarters... Ich hab keine Waffen in der Hand gehabt (und auch keine Arme dran). Konnte also weder schießen, noch irgendwas. Nur das Fadenkreuz war da. Und Ammo-crates konnte ich durch die Gegend werfen. Bin Simlog in einer Partie beigetreten und äußerlich war wohl alles normal.
Hab grad mal ein wenig gegoogelt und der Bug scheint wohl häufiger zu sein.
Lösung (wahrscheinlich): Close Quarters neu downloaden.... Yay. Also grad am ~3GB durch die Leitung ziehen und hoffen, dass es dann geht. Ich berichte!
 
ja, wie auch von mir schon ab und an erwähnt , die Registry ändern ;) zB mit MarkC Tool ;)

Edit :
der ist nen Highsense bis Midsense Gamer ;)

mal grobe Richtwerte für Low - , Mid- und Highsense :
High Sens: 360 degrees in 0.1 m (4"), roughly 1000 CPI needed
Medium Sens: 360 degrees in 0.25 m (10"), roughly 400 CPI needed
Low Sens: 360 degrees in 0.50 m (20"), roughly 200 CPI needed

Lowsenser: gleich oder mehr als 30cm für eine 360° Umdrehung
Midsenser:15-30cm für eine 360° Umdrehung
Highsenser: Maximal 15cm für eine 360° Umdrehung

wie gesagt "genaue" cm Angaben kann man ja auch nicht machen, aber so passt das grob mMn ...
ich bin und sehe mich selber auch noch als Midsense Spieler, mit Tendenz zu Lowsense ( ~12,5 cm für 180° = ~25cm für 360° ) , und ganz wichtig ist es mMn die Windowssettings unangetastet zulassen ( 6/11 ) und noch die Registry zuändern, damit keine Beschleunigung mehr an ist ( zB mit MarkC Tool ) und natürlich auch so schon die Beschleunigung ausschalten ;)
kommt natürlich noch drauf an welcher Sensor bei der Mouse verbaut ist, die ganzen Lasersensoren haben ja leider alle eine Hardwareseitige Beschleunigung :(
wieviel CPI man dann nutzt kommt auch auf die Größe des Monitors an und auf die Ingamesensi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jmd. Lust ne Runde zu spielen?? Nickname: I_Aow

@Nightclaw, warum hast du deine defekte F3 noch in der Signatur stehen?? :D Ich hoffe die ist nicht mehr verbaut oder? :p


Ich bin oftmals zu Faul die Sig neu zu machen.

Aber nach 3 Wochen Pause lief meine Kiste wieder, natürlich mit ner anderen SSD, um nicht nochmal eine defekte von Amazon zu bekommen.

Aber ich hab für die F3 den vollen Kaufpreis erstattet bekommen :)
 
Ich spiele mit mehr DPI nicht weil ich mit 800 zu Recht kam, sondern weil ich mir selber antrainieren möchte, mit doppelter DPI genauso gut zu spielen. Muss mir ja irgendwelche Ziele setzen.
 
2000 wär mir viel zu viel, ich kann mir vorstellen, wie ich mich Ingame nur am drehen bin xD Seit Jahren mit 800cpi und im Panzer mit 1200.
 
Ich spiel konstant mit 2000 CPI, mit weniger bin ich einfach zu langsam. Aber mit mehr komm ich auch net klar.

2000 wär mir viel zu viel, ich kann mir vorstellen, wie ich mich Ingame nur am drehen bin xD Seit Jahren mit 800cpi und im Panzer mit 1200.

CPI ist nicht gleich Mausempfundlichkeit, das ist schon klar oder?

Ich spiele immer mit 3200, allerdings die Mausempfindlichkeit auf 3 von 10.
 

Diesmal auf Ziba Tower. Das ist, ungelogen, ein richtig gutes Spiel gewesen. Man denkt ich würde klar verlieren, dem ist aber nicht so. Natürlich hatte ich auch 'a weng' Glück :p. Was mich gerade aber wirklich stört ist das meine Videos sofort gedisliked werden...
 
Spielst du mit nem Kontroller oder ner Konsole?? Du verwackelst beim Schießen nie in ne Richtug, außer halt der Rückstoß...

Was soll das Video uns eigentlich sagen? Dass du ein wirklich geiler/toller und zu beneidender Typ bist? Evtl. wirds ja deswegen gedisliked ;).

Aber der Teamkill bei Minute 11 hat eigentlich schon ein Like verdient :D. Der ist ja geil :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er wollte einfach nur sein Video präsentieren und keinen Schwanzvergleich starten ;)

Wenn du ein BF3 machen würdest - was viel Zeit in Anspruch nimmt - würdest du es auch anderen präsentieren wollen.
 
Machs mit Fraps und lads mit Moviemaker hoch? Also sooo lang dauert das auch nicht ;).

Meine Vermutung liegt aber sehr nahe...Wollte aber niemanden auf die Füße treten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?