**Battlefield 3 Sammelthread**

Mal was ganz anderes:

Die Premium Edition gibt es ja momentan (leider) nur auf Origin. Jetzt ists bei mir aber so das ich von meiner PS3 wieder auf einen Rechner wechsle. Genau diese Premium Edition hätte ich aber gerne. Leider bin ich einer der sich gerne was ins Regal stellt. Darum:

Wird es die die BF3 Premium Edition auch als Boxed Version bei Amazon etc. geben?

soweit ich weiss, Ja .... musst mal ab dem 13.9. nbissl rumschauen ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich meinte ja die von Premium durch Camos beworbenen Waffen ;)

Naja, grade beim Engi find ichs recht deutlich: Klar, ne MTAR mit Frontgriff und Laser ist nen Hipfire-Moster, Reißt aber auf Entfernung nichts. ACW-R ist auch nett, aber nur wenn der Gegner nicht nah drann ist.
Mit der M4A1 hab ich ne Waffe, die extrem schnell nachläd, ziemlich genau ist (also auch für midrange und mehr) aber auch ne hohe Feuerrate hat und damit Nahkampf tauglich ist.
Beim medic das Gleiche: klar, die SCAR-L ist auf Entfernung besser, aber Alles in Allem fahr ich mit ner M16 doch besser, weil sie einfach vielseitiger ist )und auch hier - sie läd deutlichst schneller nach)
Auf wirklich großen Maps nehme ich dann auch lieber die, wobei ich da kaum medic spiele.

Die "Sturmgewehre des Versorgers" überzeugen mich nicht so richtig, sind einfach weniger präzise als die Verwandten - da solltest du, wenn du die wirklich magst, aber mal den FG weglassen, bringt nen gebissen was von der ADS Genauigkeit zurück.

gerade das L86A2 profitiert sehr stark vom Frontgriff und Mündungsfeuerdämpfer , da die Waffe sonst einen starken horizontalen sowie auch vertikalen Rückstoß hat ;)
mir musste nicht wirklich sagen das der Frontgriff die ADS Genauigkeit verringert und gerade auf Waffen die kaum seitlichen Verzug haben die Waffe nur schlechter macht ...
Es gibt auch keine "Allrounder" Settings für Waffen ...
du meintest ja du findest MG's sinnlos ... von daher war's nur als Tipp mal das L86A2 in genau dieser Kombination auszuprobieren , mMn wird die Waffe sowas von Simpel mit diesen Settings ...
und die beiden genannten "richtigen" MG's sind nach kurzer Eingewöhnung auch aus der Hüfte ( ohne Frontgriff ) sehr leicht und präzise zuhandhaben ...
M16 und M4 werden ja demnächst abgeschwächt ;)
ach und wer denkt das AN-94 würde langsam schiessen , der täuscht ... ( 600 RPM im Autofire Modus , 1200 RPM im 2er Burst Modus )

Edit :
nächste Woche dürfte es auch Infos zum Patch geben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf symthic ist ja schon was geleakt...
Und nen schnelleren reload fürs M4 den es wohl geben wird, finde ich jetzt nicht grade abschwächen :D
Ma schaun was sie mit dem M16 machen, vieleicht steig ich dann ganz aufs M416 um, die nemen sich ja jetzt schon nicht sooo viel.
 
bei dem nächsten patch wird die m416 zur m16 gemacht... damit ist auch nicht geholfen..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gute Frage, das musst du wissen. Gibt halt Leute die müssen unbedingt schei* Waffen benutzen, weil sie bei gleichen Waffen erkennen müssten, dass sie bei einem Death einfach schlechter waren als der andere und über nichts als sich selbst meckern könnten.

hmm warum sollte ich den z.b die m16 nehmen wenn sie jeder andere noob nimmt ? wäre ja genau so wie wenn ich jetzt only mit der m320 rumschieße und glaube ich wer gut so wie es bei dem m16er leuten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem nächsten patch wird die m416 zur m16 gemacht... damit ist auch nicht geholfen..

nein , das stimmt so auch nicht ... klar die M16 wird abgeschwächt und die M416 etwas verbessert, aber die unterscheiden sich dennoch einiges ...

Naja, auf symthic ist ja schon was geleakt...
Und nen schnelleren reload fürs M4 den es wohl geben wird, finde ich jetzt nicht grade abschwächen :D
Ma schaun was sie mit dem M16 machen, vieleicht steig ich dann ganz aufs M416 um, die nemen sich ja jetzt schon nicht sooo viel.

Increased the recoil of the M16
Increased the recoil of the M4
Long reload reduced of the M4A1 ( sprich der Reload wenn das Magazin komplett Leergeschossen wurde )
Reduced recoil horizontal / vertical first shot of the M416 to mark more difference with M16
die ACW-R wird nbissl mehr Grundschaden bekommen ...
sogut wie alle Assault Rifles mit hoher Nachladezeit bekommen eine Verringerung der Nachladezeiten ...
etc usw ...

btw wer lädt denn bitte erst nach wenn das Magazin leer ist ?
Ich lade immer erst nach wenn nurnoch ~ 1-3 Schuss im Magazin sind
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen immer Nachladen bevor das Magazin leer ist und natürlich auch nicht zu früh nachladen, denn sonst wird man evtl mal überrascht ;) ...
und gaanz wichtig und ansich logisch und normal , zum Nachladen sollte man sich immer eine Deckung suchen ...
 
hmm warum sollte ich den z.b die m16 nehmen wenn sie jeder andere noob nimmt ? wäre ja genau so wie wenn ich jetzt only mit der m320 rumschieße und glaube ich wer gut so wie es bei dem m16er leuten ist.

Bullshit. Meistens läufts doch so ab, dass du auf einen Server kommst, die Hucke voll kriegst, siehst, dass einige mit M16 rum laufen, die anmaulst und dann verschwindest.

Aber genug davon. Es gibt sowieso immer irgendwelche Waffen-Hipster, die aus Prinzip meinen absurde Waffen / Attachements in unpassenden Situationen / Maps verwenden zu müssen. Man kann sich das Leben auch selber schwerer machen als es ist.

bei der aek sind die ladezeiten am längsten, wenn das magazin da leer ist kannst du dich gleich erschießen lassen ^^.
Deshalb wird die Nachlade-Zeit der AEK auch verkürzt. Und deswegen wird hoffentlich nach dem Patch auch nicht jeder mit M416 rum rennen, sondern zumindest auf M16, M416, AEK und Rest aufgeteilt.


Andere Info:
We’ve seen the AC-130 on multiple maps via the trailers DICE has put out; can you confirm it’s available on all maps for Armored Kill?

-- The Gunship is available on all maps on Conquest small and Large.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch so viele Gedanken über die Waffe, Map und Spielweise, da frag ich mich, wie ich überhaupt einen Kill machen konnte?? :D

Ich Spiele jede Waffe nach der Reihe durch, bis ich alles freigeschaltet habe :D.
 
Ich kritisiere ja auch nur die leute die mit der m16 rumlaufen und dann noch am besten 100 service stars mit der waffe.. dann ist alles gesagt
 
@bf3_3amer: Mann, kannst du bitte mal mit dem M16-Gelaber aufhören, es weiß doch schon jeder, dass du gegen jede Waffe und jeden Spieler was hast der dich tötet und ich glaube auch das es mal genug wird sich hier nur aufzuregen. Schreib doch mal was positives und seh nicht immer alles so negativ.

PS: Vom vielen aufregen bekommt man schneller Falten (nur so zur Info) ;)
 
Das hier kannst als "Boxed" bezeichnen.



Anders gibbet es nicht.

Ich spiel unheimlich gern mit Bolt-Action-Rifles, ich finds einfach geil One-Shot-Kills zu landen :p

Genau wie bei CoD5 :)
 
@bf3_3amer: Mann, kannst du bitte mal mit dem M16-Gelaber aufhören, es weiß doch schon jeder, dass du gegen jede Waffe und jeden Spieler was hast der dich tötet und ich glaube auch das es mal genug wird sich hier nur aufzuregen. Schreib doch mal was positives und seh nicht immer alles so negativ.

PS: Vom vielen aufregen bekommt man schneller Falten (nur so zur Info) ;)


omfg alder was laberst du? ich sag nur was gegen noobtube,camping,m16 baserape
 
Achso, ok.

@ bf3_3amer:

Ich hatte vorhin die Ehre dich spielen zu sehen, und ich bin auch der Meinung, dass du dich schlichtweg zu viel aufregst.

Wenn du dich ärgerst, dann machs halt heimlich, und nicht im Chat, das hilft dir ja eh nix.
Ich spamm ja auch nicht den Chat voll, wenn ich wieder Mal um die Ecke umgenietet werd^^ :p
 
Gerade hast du meine Theorie wieder bestätigt :D Nein, aber mal im Ernst, reg dich nicht immer so auf, bringt dir nichts und auch nicht deinem Team :)

Jetzt wird wieder vernünftig miteinander geredet, nicht das du uns den Thread hier zu machen.
 
um die ecke? wann hab ich den mit dir zusammen auf dem server gespielt? war von den camper ziemlich abgelenkt.

Gestern Abend, so um 23:00 bis 24:00 Uhr. Ich geh Mal davon aus dass es du warst, der Nick war der gleiche, Und das Geflame im Chat war nicht wenig.
Den Namen des Servers hab ich allerdings vergessen.

Um die Ecke deswegen, weil irgendwelche Berechnungen (die Details hab ich mir nicht gemerkt) rein Client-basiert ablaufen, und es so öfter vorkommt dass man gekillt wird, obwohl man schon längst um die Ecke war.
 
Jmd. Lust ne Runde zu spielen?? Nickname: I_Aow

@Nightclaw, warum hast du deine defekte F3 noch in der Signatur stehen?? :D Ich hoffe die ist nicht mehr verbaut oder? :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?