**Battlefield 3 Sammelthread**

Ich denke das es einfach ein Zufall ist, dass die am 11.September releasen :)

Oder ist es eine Verschwörung gegen uns Premiumbesitzer :eek: :fresse:
 
Bei mir ist heute nen Bereits erfülltes Assignment verschwunden. Auf einmal sind noch 25 shotgun Kills mit dem Engi offen.
Die Hälfte des darauf folgenden Assignments hab ich aber immer noch?
 
Heute war mal wieder Maintenance... :roll:

Fehlt bei mir auch. Und bei "SCAR-H Spe******t" sind die Kills mit den Minen weg.
 
Weiß man denn mittlerweile genaues (offizielles) darüber, warum PS3-User früheren Zugang zu allem haben? Finde das ein bisschen ne "Gemeinheit", was sich EA/Sony da erlaubt. Ich bezahle für Premium damit ich früheren Zugang zum DLC bekomme. Warum bekommen wir Premium User dann nicht auch am 4. schon Zugang zum DLC? Klar, weil es heißt 2 Wochen früher. Aber dann hätte man doch auch den Standard-Release auf den 18. setzen können. Ich meine...wenn der DLC doch schon so weit ist...

Auch wenn mir das eigentlich egal ist, und ich auch bis Oktober noch warten könnte...es stört mich seit Anfang an einfach gewaltig...weiß nicht woran das liegt.

Ich meine...willl Sony damit PS3-Käufer anwerben?
Wer ist denn bitte so schlau und kauft ne PS3 nur um ne Woche früher etwas zocken so können? Und selbst wenn es 10 von diesen Freaks auf der Welt gäbe. Das zahlt sich für die ja nicht aus. Hätten sie das Game für 5 Euro weniger verkauft, hätt ichs auf jeden Fall verstanden! Aber das geht mir einfach nicht aus dem Kopf:bigok:
 
Aus dem gleichen Grund warum bei CoD afaik die DLCs auf Xbox (wesentlich) früher raus kommen. Da darf man sogar froh sein, dass es bei BF3 "nur" eine Woche früher ist.

Ich glaube schon, dass es genügend Leute gibt, die deswegen die PS3-Version bevorzugen. Und wenns nur die sind, die einfach jede Konsole + PC haben. Ich kann nur hoffen, dass Sony dafür ordentlich bezahlen musste.


Und dreimal dürft ihr raten, warum während der Entwicklung "plötzlich" die Lead Platform auf Konsolen geändert wurde. Hat man halt davon wenn ein einziger Hersteller hinter einer ganzen Plattform steht.

Edit: Warum gibts denn zurzeit so wenig Server? Egal ob Rush oder Conquest (Assault), ich finde immer nur max. 3-5. Egal welche Map, müssen nur mindestens 1-10 freie Slots und 32 Spieler sein. In ganz Europa keine 5... :wtf:


Edit: Nützt übrigens nichts die Assigments neu zu machen oder überhaupt weiter zu machen, bis der AK Patch da ist.
This is an unfortunate side-effect of having the wrong unlock criteria for these assignments (need to use shotgun/mine AND play as engineer) until now.
So until the BF3 AK update on the 4 of September it will not be possible to view the current unlock status or get any progress towards unlocking these assignments.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, da demnächst AK raus kommt, haben wir unsere Noobbude von 40 Slots auf 56 erhöht.
Würd mich freuen ab und an ein paar PCM´ler zu sehen^^
 
wie groß wird der DLC eigentlich? ich hab nur noch 2gb auf der SSD frei ;D also neue kaufen wegen bf3 ;D ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß der Patch ist hat nichts mit dem verbrauchten Platz zu tun. Kann sein, dass der Patch 5Gb hat aber nach dem Update trotzdem nur 100Mb mehr verbraucht werden.
 
Es kommen ja nicht komplett neue Dateien dazu, es werden nur Files ersetzt.
wenn du das Waffenbalancing veränderst, dann hast du ja nicht 30 verschiedene "Listen", auf denen jeweils andere Werte stehen
 
Nein, aber die Konversation bezieht sich nicht auf deine Aussage, sondern auf die darauffolgende, wie gesagt, nicht immer alles auf sich beziehen und lesen.
 
wie groß wird der DLC eigentlich? ich hab nur noch 2gb auf der SSD frei ;D also neue kaufen wegen bf3 ;D ?!

Entweder du machst dir noch Platz, du kaufst dir eine neue, das DLC wird nur 2 GB groß, du schiebst es auf deine HDD oder du zauberst dir mehr Speicher, falls es mehr als zwei sein werden.

Wie groß der Patch ist hat nichts mit dem verbrauchten Platz zu tun. Kann sein, dass der Patch 5Gb hat aber nach dem Update trotzdem nur 100Mb mehr verbraucht werden.

Bei 5 GB scheint mir 100 MB, aber in den meisten Fällen aus der Luft gegriffen (sollte es auch vermutlich sein oder?), sonst musst das Spiel ja tierisch Buggy gewesen sein, dass so viele Sachen ersetzt werden müssen.

Nein, aber die Konversation bezieht sich nicht auf deine Aussage, sondern auf die darauffolgende, wie gesagt, nicht immer alles auf sich beziehen und lesen.

Lol, wie kann Pixel auf ein folgendes Kommentar antworten...

Und vor allem lautet der:


Hmmm???
Sorry aber da blick ich jetzt nicht ganz durch :confused:

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Und direkt nach bf3_3amer kam schon Pixel.

Dennoch hoffe ich für dich, dass du nicht extra eine neue SSD kaufst, egal obs passst oder nicht.
 
Bei 5 GB scheint mir 100 MB, aber in den meisten Fällen aus der Luft gegriffen (sollte es auch vermutlich sein oder?), sonst musst das Spiel ja tierisch Buggy gewesen sein, dass so viele Sachen ersetzt werden müssen.

Natürlich sind die Zahlen frei erfunden und übertrieben. Ich schätze der Patch wird wieder um die 2-2,5Gb haben und nicht mehr. Wie viel davon wirklich "neu" ist wissen nur die Devs.

Und wie schon mal gesagt, das Frostbite (2) Update System ist gelinde gesagt beschissen. Alles wird in größere Archive gepackt (cooked) und das dauert mehrere Stunden (war zumindest bei BC2 so und wird bei BF3 nicht groß anders sein). Wenn nur eine Zeile in einem Archiv geändert wird, muss das ganze Archiv neu gepackt und verteilt werden.

Das ist der Grund warum wir nicht wöchentliche Updates wie bei Source-Games (zB TF2) haben können. Und deswegen werden Fixes immer angesammelt bis man nicht mehr warten kann (DLCs) und darum wird jeder Patch immer größer als der vorherige (alle bisherigen Fixes sind im letzten Patch mit drin, sonst müsste man ja mittlerweile mehrfach ~2Gb laden).


Edit: Der August Bonus Content Drop ist jetzt da.
Trailer:
Artwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
war nen richtiger Bringer.... Videomaterial war alles schon bekannt und bei den Bildertiteln haben sie sich vor Inspiration fast überschlagen...
 
Warum? Als nicht Premium-Käufer kannst du dich doch freuen. Uns hat man tollen Bonus Content versprochen und es überall beworben als wäre alleine das Premium wert. Stellt sich raus, das Video hab ich zuerst auf Youtube gesehen und Artwork - vor allem das und digital - braucht keine Sau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
409

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?