**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja das streite ich nicht ab, dass die Leute die solche Cheats programmieren viel im Kasten haben :) Und ich finde auch das PB da sehr gut mihält, sieht man ja auch an die immer weniger werdenden Cheater.
 
neia nur die kiddys die sich dann irgendwo einen aimbot runterladen oder was auch immer und denken sie wären jetzt der größte hacker, die kotzen an
 
seit wann meckere ich bei jedem rum, ich hab schon 1000 mal gesagt das ich nur bei m16, (shootguns), noobtube und campern rummeckere -.- ist ja auch ziemlich verständlich
 
Ihr regt euch nur unnötig auf^^

Ich krieg beim lustigen Konkurrenten MW3in nur 4 Lobbys nacheinander 5 Hacker zusammen^^

In BF3 hab ich in meinen 45 Stunden Spielzeit nur 2 entdeckt.

In Cod hab ich die 100 schon längst hinter mir gelassen.
 
Denke nicht das er hackt der spielt ja fast nur mit der m16 da ist das normal, ich kann dir auch jemand mit ner 5.7 kd zeigen der nicht hackt ist also nix besonderes ;P
 
Das K/D-Verhältnis sagt überhaupt nichts. Selbst wenn da einer 20 oder 30 hat muss der nicht cheaten.

Viel aussagekräftiger sind Acc, HS / Kills und Kills / Hits.
 
Viel aussagekräftiger sind Acc,

Was sagt die Acc aus? Ob jemand cheatet oder gut ist?? Gibt auch Rank 145 Spieler mit ner Acc von 14 und ne K/D von 1,xx oder sogar 2,xx. Im Prinzip gibt alles zusammen die richtige Aussage, wenn es darum geht, ob jemand gut ist.

@Push
Wie packt der denn bitte 1,4k Punkte pro Min :hmm: ?? Das wären ja 14 Kills :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Acc überdurchschnittlich hoch ist, kann man eigentlich darauf schließen, dass es ein Cheater ist ;)

Die 1400 Punkte pro Minute sind machbar mit Kills, Revives, Flag Capturing und heilen. Also 250 Punkte für die Flagge, 2 oder 3 Kills, dann vielleicht noch 4 Revives und ein paar Heilungen und dazu noch ein paar Hilfestellungen bei Kills und schon ist man bei 1400 Punkte/min :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schaff die auch nicht , aber machbar sind die definitiv , kommt aber natürlich auch immer auf die Spielweise , Map(s) , Gametype und Mitspieler an ;) , auf die Gegner kommts nicht so sehr an ...
ich zB verziehe mich meistens eine Flagge weiter nachhinten wenn die Gegner keine mehr haben und beteilige mich nicht an dem Spawnrape ...
da sitz ich dann auch manchmal npaar Minuten rum ohne Punkte zubekommen , das längste waren glaub i sogar mal ~12min ohne einen Gegner zusehen und Punkte zubekommen ( ich unterstütze die davorne dann auch nicht ) , nur weil ich nicht an deren first Flag rumeierte ...
aber die SPM ist auch ohne Baserape und Co machbar , meiner einer ist nur inzwischen zu alt und schlecht für soetwas ...
Edit :
und ich kenne Leute die sind mit einer K/D von ~1 und einer SPM von gerademal ~400-600 besser als welche mit K/D von 3+ und SPM von über 1000 ...
Stats sind schön und gut, sagen aber ansich meist recht wenig aus ...
klar gibts extremfälle, da kann man auch an den Stats sehen das da etwas nicht sauber ist, aber sich auf die Stats fixieren sollte man eben auch nicht ...
gibt auch Cheater mit Scheiss K/D und SPM ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und der eine den Battlefielpro da gepostet hat, spielt glaub ich generell nur Conquest Domination und da ist es auch möglich 3 Flaggen in einer Minute einzunehmen, dass sind dann auch schon 750 Punkte :)

Bei Conquest gibt es meiner Meinung nach eigentlich keinen Spawnrape, es geht lediglich darum, dem Gegner alle Flaggen möglichst schnell wegzunehmen um das Team möglichst rasch zum Sieg zu führen. Da kann man sich streiten ob man es als Spawnrape bezeichnet oder einfach nur als ein Mittel zum Sieg. Uncapable Flags natürlich ausgenommen, dann ist es definitiv Spawnrape.
 
bei Conquest gibts auch pro Seite eine Homebase ;)
und wenn da die gegner quasy ständig im Kreis rumlaufen bzw auch durch die redzone, dann ist das für mich Spawnrape ...
bei Conquest Domination ( CQ ) und Conquest Assault ( B2K ) sieht das wieder etwas anders aus ...
 
Wenn die Acc überdurchschnittlich hoch ist, kann man eigentlich darauf schließen, dass es ein Cheater ist ;)

Die 1400 Punkte pro Minute sind machbar mit Kills, Revives, Flag Capturing und heilen. Also 250 Punkte für die Flagge, 2 oder 3 Kills, dann vielleicht noch 4 Revives und ein paar Heilungen und dazu noch ein paar Hilfestellungen bei Kills und schon ist man bei 1400 Punkte/min :)

Aber doch nicht dauerhaft??? Spiel mal immer so ??? Der muss ja sogar noch besser spielen, weil ab und zu hat der sicher auch mal weniger.
 
Ich meinte auch nicht die tolle Gesamt-Acc in Battlelog, wo alles mögliche mit rein fließt, sondern die für jede Waffe. Bei zB über 30% bei Sturmgewehren ist man nicht mehr nur "gut".

Der Typ spielt auch regelmäßig in Tournaments. Da spielt man einfach anders als mit Public-Trotteln...
 
Für mich sieht das so aus, also ob er keinerlei DLCs besäße...
Naja, möglich is es aber trotzdem:


Von dem kann man sich auch genug Videos auf youtube angucken ...
 
Das Premium Double XP "Weekend" - welches morgen startet - dauert übrigens bis zum 31.8. (wegen Twitter und Facebook Aktion).

Also praktisch die ganze Woche doppelte XP...
 
Da mein Premium nicht mehr geht bzw der Key
Support konnte mir auch nicht helfen. Wollte ich fragen ob das jetzt nur für Preimum gilt ?
 
Ja, das ist nur für Premium Käufer. Ich vermute normales Double XP Wochenende kommt dann wieder mit Armored Kill.

Hat der Support denn wenigstens gesagt warums nicht mehr freigeschaltet ist?
 
Nein die haben nicht mal geantwortet ich habe schon 7 Emails geschrieben wenn man da anrufen könnte würde ich das sofort machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?