**Battlefield 3 Sammelthread**

Finde ich ganz praktisch. Ich nehme an, diese EInstellungen werden jetzt beim Start jeder neuen Runde geladen und können dann jewils immer in-Game nochmals bearbeitet werden, ohne das sie dann in-Game auf dauaer gespeichert werden. Ja?


Ich probiere es eh gleich mal aus, wie das geht. :)
 
Wenns so ist wie du sagst ist es sehr gut, wenn man es jetzt immer im battlelog anpassen muss taugt es nichts, da man ja von Karte zu Karte unterschiedliche Waffen bevorzugt...
 
@VfB-Joey: Ich glaube, dass du da was verwechselst :) Im Server Browser gibt es auf jeden Fall keine eigene Einstellung für Hardcore und es gibt bei den Server Einstellungen selbst auch nicht wirklich was, was darauf hindeuten würde, dass es einen Hardcore-Modus gegeben hat :D

Das mit dem Loadout ist ja mal geil :) Und der Changelog den Push gepostet hat, ist auch was sehr feines.
 
Hab mir die Patchnotes grade noch mal durchgelesen, hoffe mal, das das M16 jetzt im Vergleich zum M416 die Rollen getauscht haben ... M416 weniger recoil, M16 dafür mehr...

Mal noch ne blöde Frage: es gbit für Jets und Helis die Freischaltung "Unter dem Radar". Leider kann ich die nicht ausrüsten? Geht das bei einem von euch? Oder ist das irgendwie passiv aktiv, auch wenn man es nicht ausgerüstet hat?
 
Das ist passiv und ist immer ausgerüstet sobald man es freigeschaltet hat.

Warum sollen M416 und M16 die Rollen tauschen? Ich fänds besser wenn´s dann in Zukunft weniger M16-Armeen gibt und sich das ganze etwas aufteilt (wahrscheinlich auf M16, M416 und AEK).
 
Ich frag mich, warum sich noch keiner darüber beschwert hat, dass Flares nicht gegen Stinger helfen. Aber endlich hab ich jetzt (wenn auch verspätet) rausgefunden, dass man den bipod auf ne eigene taste legen kann :)
 
Natürlich helfen Flares gegen Stinger. Das ist sogar das Paradebeispiel für was sie gedacht sind.

Aber seit die Lockon-Range für die Stinger/Igla so drastisch reduziert wurde hat man nur noch sehr wenig Zeit. Nach einer Reaktions-Sekunde ist die Rakete praktisch schon direkt hinter dir.
 
Ja die Lockon Zeit ist wirklich etwas kurz. Anfangs war es überhaupt ziemlich ungewohnt, aber irgentwie gewöhnt man sich auch dran, obwohl es besser wäre die Zeit wieder zu verlängern.
 
Längere Lockon-Zeit bei dem eingeschränkten Radius macht die Stinger/Igla komplett nutzlos. Die sind zur Verteidigung des lokalen Luftraums gedacht. Wenn du da in der Nähe bist muss das gefährlich sein. Sonst könnte man ja immer im Heli locker ECM aktivieren und aus dem Mini-Radius davon schleichen. Infantrie ist gegen Luftfahrzeuge sowieso schon recht hilflos...
 
Hab auch letzens fürs L96 nen HS gemacht, und dann ist direkt nen 940ger rausgekommen. Und das sogar schon beim 4. Schuss :D
 
was würdet ihr davon halten wenn ServerAdmins evtl bald die Waffen für den GunMaster Modus selbst festlegen könnten ?

Edit :
Aber endlich hab ich jetzt (wenn auch verspätet) rausgefunden, dass man den bipod auf ne eigene taste legen kann :)
:)
dann ist es auch viel sinniger nutzbar ;) ...

verstehe sowieso nicht wieso soviele auf vorallem Sturmsoldat/Medic mit Frontgriff spielen und dazu meist noch richtige LowRecoil Waffen nutzen ...
oder das schlimmste nen Frontgriff auf der AN-94 , der versaut die Abakan einfach nur ...
genauso wie auf der M16A3/4 oder M416 oder Aug A3 oder G3A3 , kann ich nicht nachvollziehen, diese Waffen haben schon einen so relativ simpel kontrollierbaren Recoil, da zerstört man mit dem Frontgriff sich mehr die Möglichkeit auch mal auf Distanz zuschiessen und die Streuung wird auch einfach unverhältnissmässig größer als das man nen Nutzen vom Frontgriff fürs schiessen aus der Hüfte hätte ...
auf der AEK , Famas , evtl auch F2000 kann ich es ja noch verstehen ...

die Unterlaufschiene ist wie als wenn man nix drauf hätte, beschleunigt aber den Wechsel auf M320 und Mass ...
das Zweibein hat nur Vorteile sobald es ausgeklappt wird ( und dann relativ extrem stark , egal ob im Scope oder nicht ) , unausgeklappt hat es keinen Nachteil ...
der Frontgriff verringert nur den Recoil beim schiessen aus der Hüfte, aber er erhöht die Streuung bei aus der Hüfte und auch ausm Scope/angelegten schiessen , zudem wird auch noch die Genauigkeit und der recoil beim schiessen ausm Scope/angelegtes schiessen verschlechtert wenn man den Frontgriff montiert hat ...

ja, ich spiele öfters auf unranked/unlisted Servern ... und hab genug Erfahrung mit ansich jeder Waffe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
was würdet ihr davon halten wenn ServerAdmins evtl bald die Waffen für den GunMaster Modus selbst festlegen könnten ?
Prinzipiell ganz ok, aber wenn jeder Server dann andere Waffen hat ist das denke ich auch nicht Sinn der Sache (seh da schon Server mit 17x M16A3 oder so ein Schwachfug). Allerdings könnte man dann so wirkliche Knife-Only-Server haben.

DICE soll einfach statt einer Waffe pro Level eine Waffen-Kategorie nehmen, aus der dann zufällige gewählt wird.
 
Ich würde es irgentwie geil finden, wenn sich DICE in nächster Zeit auch ein bisschen Gedanken über ein neues GUI für den PC macht. Oder wenigstens ein paar wichtige Dinge vom GUI Concept 2.0 hinzufügt.

Zum Gun Master Thema: Ich würds irgentwie gut finden, wenn Admins die Waffen selbst auswählen könnten, aber DICE sollte schon noch ein paar Beschränkungen einbauen. Es sollte z.B. in den ersten zwei Stufen nur Pistolen auswählbar sein und in den nächsten 2 Stufen nur Waffen vom Sturmsoldaten, usw. Hoffe ihr wisst was ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte einfach zufällig eine Waffe aus der jeweiligen Kategorie ausgewählt werden. Also erst ne halbautomatische Pistole, dann 93R/G18 usw. usw.
 
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Wieder ein Grund warum BF3 eigentlich absoluter Casual-Konsolen-Trash ist. Auf dem Youtube-Channel gibts mehrere Videos zu Glitches. Da realisiert man erst was für ein Stück Alpha-Software das ist. Und vor allem wie einfach man so einen Glitch auslösen kann: nur paar mal Waffen wechseln - und das bei einem FPS!

Unverständlich was das für Tester gewesen sind. Vermutlich ein paar EA Manager, denen man eine Vorabversion für eine Konsole geschenkt hat. Kommt wahrscheinlich davon, wenn man das Testen auslagert und mit Beta-Zugängen Geld verdienen will. Was weiß ein 12-jähriger MoH-Käufer schon von Sofware-Tests...
 
Dann weiß zumindest jeder was Sache ist. Die Anleitungen jetzt auf Teufel komm raus geheim zu halten bringt nämlich genau gar nichts.
 
Dann weiß zumindest jeder was Sache ist. Die Anleitungen jetzt auf Teufel komm raus geheim zu halten bringt nämlich genau gar nichts.

ganz im Gegenteil, nur raus damit, dann machts zwar jeder mal, aber DICE geht mal an die Arbeit und nach 2 Wochen ist für immer Schluss mit den Glitches.
(so positiv denke ich nun mal ;) )

Edit:

Ich möchte aber auch etwas positives los werden;
Seit dem kleinen Update hatte ich keinen Freeze mehr :):-D
Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal hat sich ein Bug eingeschleust, der es nahezu unmöglich macht einen Tank zu disablen, egal wo man ihn trifft.

Ich hoffe für Dice mal stark, dass das Problem schnell behoben wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?