**Battlefield 3 Sammelthread**

DICE behebt schon Bugs: mit jedem DLC kommt ein Patch. Und so sicher wie das Amen in der Kirche kommt nach "End Game" kein Patch mehr. Egal in welchem Zustand BF3 dann hinterlassen wird (solange das Spiel noch startet).

So toll Frostbite 2 auch ist, es nützt halt nicht viel wenn man nur vierteljährlich mal einen 1Gb-Patch veröffentlichen kann.

Ehrlich gesagt bezweifle ich mittlerweile stark, dass ich für BF4 nach Launch all zu bald Geld ausgeben werde. Vorbestellen werde ich jedenfalls nicht - da ist man eh nur der Idiot (siehe B2K nach Premium).

Seit dem kleinen Update hatte ich keinen Freeze mehr :):-D
Yay! Nach fast einem Jahr. :bigok:
 
ich werd das spielen wohl auch mal lassen, mich regt einfach auf das in JEDEM spiel 10 leute mit der M16 gammeln und der rest mit der shootgun besonders in cq..
 
Was zum Teufel stört dich an einer M16 ?
Du hast in jeder Situation eine spezifische Waffe, die besser ist als sie.
Wenns eng ist nimmst halt die AEK und machst die weg und wenns länger geht, dann haust halt alles mit der L85 weg.

Sind halt die Leute, die sich an eine Waffe gewöhnt haben und gute erfahrungen damit haben, sie deshalb überall nutzen. Ist wie Leute, die gute Erfahrungen mit einem Auto gemacht haben und deswegen immer eine Marke fahren
 
klar komm ich mit der M16 gut zu recht, die ist kinderleicht zu bedienen die verzieht kein stück im nahkampf ist die AEK aber dennoch besser. Es nervt halt irgendwann wenn jeder die verdammte m16 spielt und dann noch am besten 100 service stars mit der "noob" waffe hat.
 
klar komm ich mit der M16 gut zu recht, die ist kinderleicht zu bedienen die verzieht kein stück im nahkampf ist die AEK aber dennoch besser. Es nervt halt irgendwann wenn jeder die verdammte m16 spielt und dann noch am besten 100 service stars mit der "noob" waffe hat.

Kann dir doch aber auch recht Wurscht sein mit welchen waffen andere User so spielen... spiele du mit M16 oder sonst welcher und lass die Anderen ihre Wahl treffen! Oder meinst nicht?

Spiele aber auch fast nur noch mit der AEK... finde sie einfach nur genial auf Nahdistanz!
 
ab dem 13.September 2012 wird es eine BF3 Premium Edition geben ... für ~70€ ....
werden doch ~60€ in Europa ...

Spoiler:
• Battlefield 3: Mit mehr als 15 Millionen seit der Veröffentlichung verkauften Exemplaren gehört Battlefield 3 zu den sich am schnellsten verkaufenden Titeln in der Geschichte von EA. Von Kritikern weltweit für seine mitreißende Einzelspieler-Kampagne, die spannenden Coop-Missionen und den fesselnden Multiplayer-Modus gelobt, hat Battlefield 3 rund um den Globus bereits über 130 Preise gewonnen.

• Battlefield 3 Premium-Mitgliedschaft: Battlefield 3 Premium ist ein innovatives Angebot, das den frühen Zugang zu fünf digitalen Erweiterungen enthält: Battlefield 3: Back to Karkand, Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill, Battlefield 3: End Game und das jüngst angekündigte Battlefield 3: Aftermath. Diese digitalen Erweiterungen haben massenweise Inhalte im Gepäck, darunter 20 neue Karten und Waffen, vier neue Spielmodi und vieles mehr. Die Spieler erhalten außerdem neue Soldaten- und Waffentarnungen, umfassendere Personalisierungsoptionen und erweiterte Features für das ultimative Battlefield 3-Spielerlebnis.

• Battlefield 3 Multiplayer-Headstart-Kit: Dieses Kit schaltet automatisch 15 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades frei, damit neue Spieler sich direkt einklinken können.


Edit :

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vom 25.08. - 26.08. gibts wieder ein Premium Double XP Wochenende.

Ich ich wette fast eine Woche drauf gibts nochmal Double XP für alle als "Feier" für Armored Kill. Wär zumindest mal was wenn ein DLC tatsächlich am 1. des angekündigten Monats raus kommt.
 
Ich hab folgendes kleine Problem:
"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Partylover7' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)"

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Punkbuster. Wie kann ich das lösen?
Habe schon neu installiert, allerdings nur mit der Setup.exe, die im BF3 Ordner liegt.
 
Schon mal ein PB Update gemacht?

PBSetup sollte man eigentlich immer irgendwo rum liegen haben.

Btw: Hat noch jemand das Problem, dass man ab und zu das Spiel startet und konstant extrem wenig FPS (<20) hat? Normal sind bei mir je nach Map 80-120.

E: Korrigiere, liegt nicht an BF3 sondern ist in jedem Spiel so. Core/Shade/Mem Takt steigen und Auslastung ist auch normal (GTX460). Nach einem Neustart geht wieder alles. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich immer die Auslastung im OSD

Bei mir dauerts aber komischerweise auch immer fast zwei Minuten, bis ich ausm Energiesparmodus rausbin ...
 
Schon mal ein PB Update gemacht?

PBSetup sollte man eigentlich immer irgendwo rum liegen haben.

Btw: Hat noch jemand das Problem, dass man ab und zu das Spiel startet und konstant extrem wenig FPS (<20) hat? Normal sind bei mir je nach Map 80-120.

E: Korrigiere, liegt nicht an BF3 sondern ist in jedem Spiel so. Core/Shade/Mem Takt steigen und Auslastung ist auch normal (GTX460). Nach einem Neustart geht wieder alles. :confused:

ein Clanmate hat auch immerwieder mal so ein Prob, er muss ebenfalls neustarten, dann gehts wieder
 
Nach etwas googeln denke ich, dass es wohl am aktuellen Nvidia-Treiber liegt. Ansonsten wären kaum alle Spiele davon betroffen.
 
hab PB neu installiert, hatte nichts gebracht.
Heute fahr ich den PC hoch und auf einmal gehts wieder...
Ich hoffe das bleibt jetzt so^^
 
wenn man PB Updatet muss man ansich immer den PC neustarten oder wieder per Hand die PbA und PbB starten ...
komisch das bei mir PB noch NIE rumgesponnen hat und das schon seit über 10Jahren ...
 
Ja ich hatte mit PB eigentlich auch noch nie Probleme, bin eigentlich ganz zufrieden damit :)

BTW: Hab den Startpost wieder etwas aufgefrischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht des eigentlich auch relativ problemlos, Wenn ich mir aber die Cheater in dieversen, von BP "gesicherten" Spielen ansehe, dann frag ich mich wofür wir den Mist haben^^
 
Muss aber auch sagen, dass die Zahl der Cheater seit Veröffentlichung von BF3 ziemlich stark gesunken ist. Hab schon längere Zeit keinen Cheater gesehen. Daher haben wir wieder das Problem mit den Glitches und den Spielern die diese nutzen, aber da denke ich auch, dass sich DICE schnell was einfallen lassen wird :)
 
Ja stimmt schon.... ist gott sei dank echt weniger geworden, früher gabs eigentlich jeden Tag mal iwo einen, der nen Hack anhatte.
 
Man muss es ja auch so sehen. Die typen, die diese Cheats programmieren sind ja echt geniale Leute. Genial jetzt nicht im Sinne von dem was sie machen, sondern eher im Sinne von intelligent. Die können schon was.
Und Evenbalance muss halt einfach mit denen mithalten. D.h wenn die ihre Cheats updaten muss evenbalance mit PB auch was machen.
Und das ist wohl wahrlich kein Kinderspiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?