**Battlefield 3 Sammelthread**

Haste via proxy in Sonstewo gekauft oder richtig über Origin?
Weil wenns aus Deutschland komm würde ich mich da aber arg beschweren...
 
Also ohne jetzt angeben zu wollen: Meine K/D liegt bei 1,38 (oder so, war schon ne Weile nicht mehr on) und ich halte mich selbst für einen recht guten Spieler. Ich kenne die ein oder andere Person, die schon an mir verzeifelt ist. Klar gibts bessere, aber wenn ich sterbe, dann meistens durch TKs von hinten. Deshalb habe ich bis Armoured Kill erstmal ne Pause eingelegt.
Ich habe 90% wins bei Gunmaster (Hardcore). Im Schlachtfeld bei großen Maps bin ich meistens etwas schlechter. Bin wohl eher ein CoDSpieler, aber ich würde CoD niemals mehr anfassen ;)
 
ich habe den von ein "freund" bekommen.. wo her er den hat weis ich nicht er sagte von einer legalen seite

ich versuche später mal den live support.
 
Dann wirst du auch kein Glück beim support haben. Wenn dein Kumpel nix rausrückt, musst du wohl neu kaufen oder darauf verzichten!

Tapatalked von meinem Galaxy S3
 
@schlitzer Schau dir mal meine stats an (Der_Schakal_CC97). Ach ja und was soll uns dein post jetzt sagen. Das du ein toller Typ bist oder willst du lob?
 
Tapatalked von meinem Galaxy S3

Wo bekommst du eig. dein ganzes Geld her? Bist du beruflich Millionär ? :D :fresse:.

S3, 3770k, Rampage IV, GTX 680, Wasserkühlung, teure Kameras und noch das teuerste von allem eine Frau :hmm:. Du machst mich neidisch :D.


Also ohne jetzt angeben zu wollen: Meine K/D liegt bei 1,38 (oder so, war schon ne Weile nicht mehr on) und ich halte mich selbst für einen recht guten Spieler. Ich kenne die ein oder andere Person, die schon an mir verzeifelt ist. Klar gibts bessere, aber wenn ich sterbe, dann meistens durch TKs von hinten. Deshalb habe ich bis Armoured Kill erstmal ne Pause eingelegt.
Ich habe 90% wins bei Gunmaster (Hardcore). Im Schlachtfeld bei großen Maps bin ich meistens etwas schlechter. Bin wohl eher ein CoDSpieler, aber ich würde CoD niemals mehr anfassen ;)

Bin echt froh, dass ich dich kenne :eek::love: .
 
Wo bekommst du eig. dein ganzes Geld her? Bist du beruflich Millionär ? :D :fresse:.

S3, 3770k, Rampage IV, GTX 680, Wasserkühlung, teure Kameras und noch das teuerste von allem eine Frau :hmm:. Du machst mich neidisch :D.

also kurze anmerkung, ist kein 3770k. mit sowas geb ich mich nicht ab! :D ;) ist nen 3930k.
meine frau ist nicht teuer, das meiste geld was ich verdiene geb ich selber aus.
das S3 hat nen euro gekostet, vertragsverlängerung war dran! ;)

aber danke für den neid.:coolblue:

@T
also die KD juckt mich nicht, bin froh das sie grün ist.
aber alle die mehr wie 2 haben, gehen sicher voll am reallife vorbei und haben nix besseres zu tun.
die über 3.5 sind schon fast cheater für mich. anders kann ich mir das garnicht denken.
 


- "Exklusive" AK Trailer-Resteverwertung
- "Exklusive" Artwork Bildchen
- Uns, und nur uns, den zahlenden Premium-Kunden, wird gestattet DICE Vorschläge für Maps zu schicken
 
@bf3
was soll ich mit so nem "popligen 4kerner" ;) 6 pötte im auto und 6 im PC! :D

@pixel
was fürn ding? :D

als nächstes Auto wünsch ich mir für dich nen V12 :D



- "Exklusive" AK Trailer-Resteverwertung
- "Exklusive" Artwork Bildchen
- Uns, und nur uns, den zahlenden Premium-Kunden, wird gestattet DICE Vorschläge für Maps zu schicken

mehr aus BF2 würd ich mir wünschen
Road to jalalalalalabad, Mashtur, die China-Maps, etc, das wär der Wahnsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eigentlich immernoch auf die Umsetzung eines neuen GUI's warten welches von wirrew vorgeschlagen wurde.

Hoffe da tut sich auch bald was und wenn nicht dann soll DICE wenigstens einen Statement abgeben, warum die das nicht machen. Dann brauch ich nicht unnötig warten.
 
Bin ziemlich sicher, dass das nicht kommen wird. DICE müsste sich ja schon auf den Kopf stellen um mal Endgame Chat einzubinden. Zur Erinnerung: der Bildschirm am Ende ist nur ein Ort außerhalb der Map mit dem Hintergrund. Das heißt, der Chat ist praktisch schon da und nur ausgeblendet.
 
Hier die Release Termine für Armored Kill falls es jemanden interessiert oder es einer noch nicht weiß:

  • Battlefield 3 Premium
    • 4. September (Playstation 3)
    • 11. September (Xbox 360)
    • 11. September (PC)

  • Battlefield 3 Standard
    • 18. September (Playstation 3)
    • 25. September (Xbox 360)
    • 25. September (PC)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?