**Battlefield 3 Sammelthread**

Gibt ja wieder einen "Battlefield Moment" Wettbewerb, diesmal sogar mit 10k€ Preisgeld. Da werden die Spam-Posts dann wieder überall zunehmen. Noch mehr als sonst von den Youtube-Kiddies, die meinen die dicke Kohle damit (und natürlich Minecraft Lets Plays) verdienen zu können.
 
@enrico: Klar ist das Englisch in dem Video nicht das beste, aber wichtig ist es ja, dass man ihn versteht :) Normalerweise schau ich auch immer nur den deutschen Teil in seinen Videos, er macht nämlich eine Hälte Englisch und die zweite Hälfte Deutsch.

Der Battlefield Moments gefällt mir immer wieder, da es da echt ein paar Leute gibt, die sich Mühe geben ein gutes Video zu machen und es dann auch Spaß macht dieses Video anzuschauen ;)
 
grad npaar nette runden mit Morti gehabt ...
ja, leider kamen kaum leute aufn Server, aber egal, hat spaß gemacht :)
 
mich täte mal interessieren, welche Spezialisierungen ihr bevorzugt und wieso gerade diese ...
evtl auch noch als Squad , sprich 4 Spezialisierungen zusammen, wobei da es natürlich auch nbissl auf die Map und Klassen ankommt ...

erstmal liste ich alle auf :

SPRINT (SQUAD) = +10%
MUNITION (SQUAD) = +50%
FLAK (SQUAD) = -15%
SPRENG (SQUAD) = x2
NIEDER (SQUAD) = +50%
SCHUTZ (SQUAD) = -50%
GRANATEN (SQUAD) = x2




Meiner Meinung nach sind
SCHUTZ (SQUAD) = -50%
NIEDER (SQUAD) = +50%
FLAK (SQUAD) = -15%
die 3 wichtigsten , denn einerseits bietet "Schutz" eine sehr hohe Unterstützung gegen Unterdrückungsfeuer , andererseits bietet "Nieder" eine sehr hohe Unterstützung für das eigene Unterdrückungsfeuer und zu guter letzt bietet "Flak" eine passable Unterstützung gegen Sprengstoffe jeglicher Art .
Die 4. Spezialisierung würde ich aus "Granaten" und "Sprint" wählen, jenach Map ...
natürlich kann manchmal aber auch "Spreng" ganz nützlich sein, jenach Map eben ...
"Munition" ist mMn vernachlässigbar, denn ansich gibts genug Versorger die mal Munition verteilen ...
"Sprint" wird auch überbewertet, denn 10% sind nicht gerade viel ... auf 100m Laufstrecke, macht das gerade einmal 10m aus ...
und das wirkt ja auch nur beim Sprinten ...
und wer sprintet schon ohne Unterbrechung so eine Strecke ? ( selten ) ...
auf 25m sind das gerademal 2,5m ...

so, das war meine Meinung, wie seht ihr das ?

ps:
Unterdrückungsfeuer ist das was einem schlechter treffen und ziehlen lässt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich wähle die Spezialisierungen immer so wie ich sie brauche, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich die Spezialisierungen Schutz, Nieder und Flak noch nie wirklich benutzt, da entweder andere Squadmitglieder diese Spezialisierungen hatten oder weil ich nicht wirklich finde, dass sich diese was bringen.

Aber danke für den Tipp, werde mir die genauer anschauen, vielleicht ist da was nützliches dabei :)

Meiner Meinung nach sind SPRINT, MUNITION und in einigen Fällen SPRENG die wichtigsten.
 
Stimmt natürlich auch, aber leider vergessen viele drauf, die Spezialisierung zu ändern und einige können sich einfach nicht drauf einigen wer welche auswählen soll.

Vergesse es leider auch desöfteren, aber was soll man machen.
 
ich denke da nie dran, hab immer muni drauf!
vielleicht sollte ich mal auf schutz gehen, das ich mal etwas länger durchhalte. :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also der schutz bringt ja mal GARNIX!
wozu soll das denn sein??
ich hab das gefühl das ich damit sogar schneller sterbe, schwachsinnige gadgets!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Schutz" vor Suppression. Sieht man wieder wie lächerlich die deutschen Übersetzungen sind. "Cover" macht schon deutlich mehr Sinn.

Vielleicht kommt ja in den nächsten DLCs was neues dazu. Bei einigen wurde in Battlelog ja "Health" und "Sqd. Health" als freigeschaltet angezeigt.


Gestern war übrigens der EA Summer Showcase mit paar Infos zu Armored Kill:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
@IndianSpirit es ist wie pixelflat schrieb, Schutz gegen Unterdrückungsfeuer , wie ich oben auch schon schrieb ;)
Unterdrückungsfeuer ist das/der Effekt der das Bild verschwimmen lässt wenn man unter Beschuss ist, zudem verringert es nicht nur die Sicht, sondern auch noch die Genauigkeit der Waffe , und da sind 50% Schutz gegen schon oft ein Segen , und Nieder ist wie gesagt die Verstärkung des eigenen Unterdrückungsfeuer ...
Flak schützt dich direkt ;) , 15% extra Schutz gegen Sprengstoffe jeglicher Art ( zB Granaten, C4 , Minen etc ) ...
 
Ich finde Schutz ziemlich sinnvoll, seid die Wirksamkeit von Niederhaltung so hochgepatcht wurde. :) Trotzdem hab ich auch oft Sprint oder Granate drin, weil ich Sprint einfach angenehm finde und Nades total unterschätzt werden.
 
Wähle Squad Perks immer abhängig von den anderen Squadmitgliedern, und dann abhängig vom Soldat und dann abhängig von der Map.
 
Bug oder Hinweis?

jetswtf4aja5.jpg
 
Ja ich denke mal ganz stark, dass es bei Armored Kill Jets geben wird so wie in BF2 :) Also Jets in denen zwei Leute Platz hatten, einer ist geflogen und hatte ein MG und der andere hatte die Raketen mit denen er die Panzer wegballerte :D Ist auf jeden Fall ein Hinweis.
 
also manchmal geht es mir auf den sack.
wenn ich spawne werd ich abgeknallt aber wenn ich jemanden spawnen sehe ist er geschützt.
was der scheiß soll, weiß ich auch nicht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?