**Battlefield 3 Sammelthread**

jet fliegen kann ich überhaubt nicht weder mit mein cyborg v1 oder xbox 360 controler -.-

also habe ich den cyborg umsonst gekauft ist schon ärgerlich..

tasta geht genauso bescheiden
 
naja übungssache stimmt schon.. aber wie lange muss man da üben ich übe seid dem ich das game habe zu fliegen :D ich bin immer neidisch das die anderen fliegen können und ich nicht :fresse:
 
Einfach weiter üben, und wie ich ja mal schon erwähnt habe, einfach auf einen leeren Server gehen und ein paar Runden drehen, dann kommt das Gefühl fürs fliegen normalerweise von ganz alleine ;)

@pixelflat: Benutzt du den ECM wenn du gelockt wirst oder erst wenn schon das schnelle Piepsen losgeht (also wenn dir die Raketen schon nachfliegen)? Den ECM muss man nämlich nutzen bevor dir die Raketen nachflitzen :) Und die Flares kann man nutzen wenn die Raketen schon hinter dir her sind.
 
Das ist mir schon klar. Spielt aber keine Rolle, weil sich ECM in mind. 50% der Fälle bei mir einfach nicht aktivieren lässt, obwohl "ECM Ready" da steht. Das ist ja das Problem.

Habe auch schon gelesen, dass die Anzeige im Cockpit mehrere Sekunden zu früh angezeigt werden kann. Aber bei mir funktionierts auch nicht in einem neuen Jet beim ersten Mal.

An zu vielen gedrückten Tasten (da USB nur 6) kanns auch nicht liegen, weil ich auch schon versucht hab nur X zu drücken, und es wird trotzdem einfach ignoriert.

Im Jet fühlts sich so an, als obs nicht funktioniert weil man zu schnell, zu langsam, zu steil, zu hoch, zu niedrig oder was auch immer fliegt. Aber spielt alles keine Rolle...
 
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass das Ready zu früh da steht, an des gewöhnt man sich aber ziemlich schnell.

Wie schon gesagt, deshalb benutze ich beim Jet die Flares und nicht ECM, da ich finde, dass ECM beim Jet nicht viel bringt.
 
naja übungssache stimmt schon.. aber wie lange muss man da üben ich übe seid dem ich das game habe zu fliegen :D ich bin immer neidisch das die anderen fliegen können und ich nicht :fresse:

Also ich sags mal so - Heli ging ganz zügig eigentlich, aber an nen Jet hab ich mich auch lange nicht rangetraut.
Dann hab ich mal mit nem Freund nen Caspian-Border-Tag gemacht, erst mal einfach nur rumfliegen, dann auch versuchen was abzuschießen.
Der erste Abschuss hat 2 Stunden oder so gedauert, aber man kommt dann langsam rein.
Außerdem wirds einfacher, wenn man paar Updates freigespielt hat.
 
ecm = heli / scoutheli
Flares = jet

wenn der ecm draußen ist sofort hinter einem haus ... verstecken.

mich nervt der tv bug am meisten.
und wenn ich gelockt werde und wenn ich 2km weiter bin hinter einem berg noch immer gelockt bin obwohl niemand das ist ?!
 



Also ich sags mal so - Heli ging ganz zügig eigentlich, aber an nen Jet hab ich mich auch lange nicht rangetraut.
Dann hab ich mal mit nem Freund nen Caspian-Border-Tag gemacht, erst mal einfach nur rumfliegen, dann auch versuchen was abzuschießen.
Der erste Abschuss hat 2 Stunden oder so gedauert, aber man kommt dann langsam rein.
Außerdem wirds einfacher, wenn man paar Updates freigespielt hat.

naja aber dazu muss man ja auch erstmal was treffen ?

weil von nur fliegen bekommt man doch keine updates oder?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Heli fliegen finde ich jetzt gar nicht so schwer, das geht mit Maus und Tasta eigentlich recht gut. Und mit einem halbwegs guten Gunner ist der feindliche Heli normalerweise auch kein Problem.
Außer der Luftraum wird von den feindlichen Jets kontrolliert, da bin ich schneller down als ich schauen kann^^

Im Jet habe ich zwar schon alles freigeschalten, treffe auch meistens das was ich will, aber in einem Zeikampf mit einem anderen guten Piloten, der sich nicht abschütteln lässt, ziehe ich dann meistens den Kürzeren, weil ich die engen Kurven einfach nicht wirklich hinbekomme. Mit der Maus muss man immer nachsetzen, nur mit Tasta klappen zwar die Kurven, da treffe ich aber nichts und das wechseln zwischen Maus+Tasta und nur Tasta ist auch nicht das Wahre.
Dann habe ich mir einen Joystick angeschafft... Mit dem bin ich aber wieder so schlecht, dass ich recht oft abstürze und quasi wieder bei Null anfangen muss^^

Jetzt versuche ich noch, "Nase hoch" von der Maus auf die Tastatur zu verlegen, vielleicht klappt es damit. ;)
 
dann möglichst in Deckung an das AA ran fliegen alle raketen raus

= > fahrer steigt aus und ,oder sieht schlechter

dann wieder in Deckung gehen und erneut angreifen , alles muss schnell ablaufen damit er dich ned erwischt.

= > AA ist kaputt , KILL zu 80% und dein heli hat noch immer um die 70% life.
 
das geht halt schlecht wenn der lav fahrer auf einem hügel campt wo er 360° umsicht hat. Außerdem wenn er dich sieht kann er durch die ganze map mit wärmesuchraketen umsich schießen
 
Es gibt so viele Möglichkeit ein LAV zu zerstören und du versuchst es ausgerechnet mit dem Fahr-/Flugzeug, wegen dem das LAV überhaupt gebaut wurde?

Nimm doch einfach einen Panzer. Seit dem letzten oder vorletzten Patch sieht das LAV dagegen zurecht alt aus. Oder fahr mit einem Buggy/Jeep in die Nähe (wenn Jihad nicht klappt) und papp zu Fuß C4 dran. Oder leg Minen direkt dahinter (die kann man übrigens mit großen Kalibern, wie der .44er, "manuell" auslösen). Oder wenn du nicht so nah ran kommst, nimm die Javelin. Oder flieg mit dem Jet schön hohe Runden - mehr als 2 sind da in der Regel nicht nötig. Und wenn gar nix geht, nimm den besch***enen EOD-Bot!

Von all dem nimmst du ausgerechnet den Heli und wunderst dich warum du keine Chance hast... :doh:


Das ist das was mir relativ häufig auffällt. Die meisten versuchen irgendwas immer nur durch "Skill" zu erreichen. BF ist aber kein 1vs1 CoD-Shooter. Wenn man mit dem falschen Gerät den falschen Gegner angreift wird man so gut wie immer den kürzeren ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn ich halt schon 10 minuten mit dem heli rum rage und dann ein lav camper auftaucht!? soll ich dann den heli zurücklassen? naja wohl eher nicht
 
Wenn du 10min im Heli fliegst und dann vom LAV abgeschossen wirst ist das nichts über das man sich so aufregt. Spätestens nach dem ersten mal macht man halt was dagegen.

Aber wenn man dann immer wieder im Heli spawnt und direkt zum LAV fliegt passiert natürlich nicht viel...
 
Wenns kein Problem ist, wo ist dann das Problem? Ider ist es doch nen Problem?
Wie man ne LAV wegbekommen, auch mit Heli, wurde ja nun oft genug erklärt... TV-missle und paar normale Raketen oder Deckung der Map nutzen.
 
das problem ist das ich zu 90% alleine fliege oder einen schlechten gunner hab, ich schreib oft im chat ob jemand gunner sein will und warte auch in der base 1-2 minuten
 
Schnapp dir nen Freund, Teamspeak und nen leeren Server und übt zusammen und dann heissts gemeinsam zocken.

Das gibt relativ schnell relativ gute Ergebnisse. Ein Kumpel und ich waren auf eingien Sharqui-Servern einen Sommer lang relativ "unbeliebt" :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?