**Battlefield 3 Sammelthread**

Dann geh doch in der Zeit zu Fuß und stille deinen Helidurst mit denen :)

Oder werde selbst Gunner und lass dich fliegen...ich hab immer das Gefühl der Pilotensitz ist viel begehrter
 
Am besten ist es wenn du in einem Squad bist, in dem dir zwei Jet Piloten Deckung geben, also die gegnerischen Jets ausschalten und du kannst mit deinem Heli deine Arbeit machen.

Wenn die Jets mal weg sind oder es nicht wirklich gute Piloten im gegnerischen Team sind, braucht man eigentlich nur noch einen guten Heli Piloten und Gunner (TV ist Pflicht für jeden "guten" Gunner).

Und wenn du dann noch gute Truppen am Boden hast, dann schalten die die anderen potentiellen Gegner wie, AA, SOF, ... aus.
 
Am besten ist es wenn du in einem Squad bist, in dem dir zwei Jet Piloten Deckung geben, also die gegnerischen Jets ausschalten und du kannst mit deinem Heli deine Arbeit machen.

Wenn die Jets mal weg sind oder es nicht wirklich gute Piloten im gegnerischen Team sind, braucht man eigentlich nur noch einen guten Heli Piloten und Gunner (TV ist Pflicht für jeden "guten" Gunner).

Und wenn du dann noch gute Truppen am Boden hast, dann schalten die die anderen potentiellen Gegner wie, AA, SOF, ... aus.


du hast vollkommen recht aber meistens ist es so ned

@VGOO

Sup3rpolum und FullbackBBQ im Jet
dazu wir zwei in der viper und das game is gewonnen ^^
 
Kennt jemand nen Server, bei dem es sowas wie "Teams" und "erwachsene menschen" gibt? Habs einfach satt mir ständig Beschwerden anhören zu müssen. Da hab ich mal die RPK benutzt => RPK-Noob...p2000 benutzt => p2000-Noob. Dann c4 eingesetzt und ich bin ein c4 noob. Für was ist das denn alles im game? Wenn ich in nächster Zeit keine anständigen Leute mehr finde, hau ich BF3 vorerst von der Platte runter.

Schande über mich, dass ich das Thema wieder aufgreife und mich über sowas aufreg. Aber bis vor nem Monat waren die Server noch angenehmer.

Könnt ihr euch zu Beta-Zeiten noch erinnern, als man die Ausweisnummer für nen Key angeben musste? Vielleicht hätten sie das doch durchziehen sollen.:bigok:
 
es gibt keine erwachsene server mehr schreibe ich dazu nicht =D

kann nur den tip geben chat einfach ausmachen und man hat ruhe ;)
 
kaufe lieber die damit wirst du mehr spass haben ich habe die selbe auch und bin mehr als zufrieden und sie wird nicht von dein sys ausgebremst
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht wie stark der Q8300 genau ist, aber mein Q6600 (3.5ghz) im 2. Recher bremst meine 560ti (1GHZ) schon etwas
 
Das machen Cheater schon seit ziemlich Anfang an so...

Code:
IIDark_Dragonll
IIDark_DragonII
lIDark_DragonIl
IlDark_DragonlI

Pipe ("|") ist ziemlich sicher kein gültiges Zeichen.
 
Boah wie ich diese dumme Engine manchmal hasse. Da steht man vorm Holz-Zaun, schießt ein Loch rein und geht durch. Dann geht man um den Zaun rum und will nochmal durch -> geht nicht. :hmm:
 
Das gibt relativ schnell relativ gute Ergebnisse. Ein Kumpel und ich waren auf eingien Sharqui-Servern einen Sommer lang relativ "unbeliebt" :D
Dann weiß ich wer du bist. Nananananana.

Ne scherz. Könnte aber wirklich sein falls ihr auch immer zusammen ein Jet Duo macht und -- nichts für ungut, ist nicht bös gemeint -- eure Infanterie-Skills nicht halb so gut sind. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier habt ihr ein Tutorial, wie man den "Kameramann" ins Spiel bekommt:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kann ja verstehen dass so viele dt. Youtuber in bei Machinima, [noch ein Kanal] usw. und reddit.com/r/battlefield3 populär und beliebt werden wollen, aber aua.

Nachdem mir mal im Frühjahr einige (wenige) inhaltliche Parallelen zwischen den US-Vorreitern und dann einigen deutschen englischsprachigen Videos aufgefallen sind, schaue ich dort nicht mehr vorbei. Ist aber auch nur eine Meinung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich wer du bist. Nananananana.

Ne scherz. Könnte aber wirklich sein falls ihr auch immer zusammen ein Jet Duo macht und -- nichts für ungut, ist nicht bös gemeint -- eure Infanterie-Skills nicht halb so gut sind. :)

Lol, also ich hiess im Sommer 2006 in BF2 genauso wie ich hier im Forum heisse :D

Und was meine Inf-Skills für BF2 angeht...hab ich mehrere Medallien die das Gegenteil beweisen (alles Turnierteilnahmen mit Mitspielern die ich selbst ausgebildet hab xD)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?