**Battlefield 3 Sammelthread**

er beschimpft alle auch wenn sie nur 2 sec irgendwo stehen und schreibt camper sonstiges

habe es letztens erst wieder gesehen und regt sich dabei voll "sinlos" auf
 
ja wenn einer das ganze spiel campt, nicht immer in der selben ecke dann ist das ein grund sich aufzuregen. *hust* ich bin mal lieber ruhig sonst bekomm ich noch die rote karte. @ schlitzer, nixchecker meint er könnte ohne probleme einen headshot aus 1000 metern machen während der gegner sich bewegt
 
Es gibt auch noch sowas wie "Zufall" oder "Glück". Ohne mich da jetzt wirklich einmischen zu wollen, möchte ich dennoch loswerden, dass es bei mir der Fall war, dass ich einen 1404.59m HS hinbekommen hatte. Hatten auf Oman alle Flaggen. Ich schieß spaßhalber ein wenig auf den Flugzeugträger (waren eh nurnoch ein paar Tickets) und erwische zufällig einen (sogar im Lauf). Darauf hin hat er mich sogar mit "nice shot dude!" gelobt:D


Ich finds nur echt schade, dass dieser Sammelthread die letzten paar Seiten zugeflamed wird. Es wird sich ständig über irgendwas aufgeregt. Man diskutiert hier nichtmehr richtig...es wird von post zu post schlimmer...

Beantwortet mal diese Fragen und seid ganz ehrlich:

Habt ihr Spaß am Zocken?
Zockt ihr aus Wut?
Verkraftet ihr es?
...

Nehmts mir nicht böse. Ich selbst kann meine erste "Frage" sogar schon fast mit "nein" beantworten, weil mich das Umfeld stört. Ich versuchs einfach zu ignorieren. Aber manchmal mach ich BF3 einfach aus. (Beste Lösung um sich abzureagieren!)
 
Wenns ein Headshot ist und du mit einem Präzisionsgewehr schießt, kriegst du einen Marksmen-Bonus in Punkten, der genauso groß ist, wie die Entfernung zum Ziel
 
wenn es ein aufregt mit camper geschreibe dann macht doch einfach den chat aus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chat sollte ja eigentlich dazu dienen, um halbwegs taktische Sachen zu klären - da sie nen Voicechat ja nicht hinbekommen haben (wobei, wenn ich mir manche im Chat angucke bin ich froh über nicht nicht vorhandenen Voice..)
 
Immer der selbe Kack, immer wieder 5 Seiten lange Diskussionen über das Fehlverhalten von immer wieder angesprochenen Personen.

Alles andere, was hier gepostet wird, eignet sich als PM.

Ich lese diesen Schwachsinn ab heute nicht mehr. Hier wird ja nur noch shit geredet. Mich könnt ihr streichen, hier Poste/Lese ich nicht mehr.


Nebenbei merkt man wieder die "Kompetenz" der Mods, die hier ja so hoch gepreist wird... kein Einschreiten.

Enttäuschend: JA
Verwundernd: NEIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch angemessen finden, wenn wir hier wieder Ruhe reinbringen würden und über sachen diskutieren die hier hineingehören :)
Nicht das mir ein Mod den Thread dann schließt, dass wäre bitter.
 
Dann müssen die Herrschaften sich halt benehmen...und bei dem Versuch dürfen sich einige auch gleich nochmal anschauen was man unter "Rechtschreibung" versteht.
 
Das gehört noch zu dem oben geposteten Film:

Robert Stoneman dürfte den meisten Menschen - noch... - kein Begriff sein. Der gute Mann hat allerdings knappe 10 Jahre Erfahrung im Spiele- und Film-Business und hat dabei an Filmen wie Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten, Batman, Harry Potter, Mass Effect 2 oder Shogun 2: Total War gearbeitet. Nun hat er seinen Film für Battlefield vorgestellt: 10 Minuten Action, tolle Bilder, großartige Schnitte und geniale Musik sind zu sehen und hören; dazu versucht ein russischer Soldat alleine, einen feindlichen Scharfschützen auszuschalten. Und hat es mit einer ganzen Armee zu tun.
 
das Video ist genial, da fallen mir gleich mal einige Fragen dazu ein:

1. Wie kann man das Video sehen und KEINE Luft auf BF bekommen? Also selbst die ärgsten CODler sollten nach dem Video doch am richtigen "Ufer" sein. :D (Wäre ich nicht so müde, würde ich sofort zocken :fresse: )
2. Wie bekommt man diese Kamera bzw den Kameramann/die Kamerafrau ins Spiel?
3. Geht ihr auch gern auf die Suche nach Sniper? Ich mach das ganz gern, zwar nicht so toll wie der im Video, aber doch :).
4. Ists nicht schön, dass immerwieder die Titelmelodie vom BF2 zu hören ist?
 
Aber da sieht man wieder, Kammermann ist nicht gleich Kammermann^^

Diese Schnitte, die Idee, die Musik, da passt einfach alles^^

Ich will nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt, bis dieses Ergebnis raus kommt :D

Alleine schon der Anfang als der Transportheli landet und die ganzen Leute aussteigen und koordiniert nach vorne gehen.
Ach, da will ich sofort gleich selber auf nen Server gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist es extrem viel Arbeit und ich bewundere auch die Leute die die Zeit aufwenden um solche Videos zu machen ;) Die haben sich da schon einiges angetan, aber das sieht man ja auch beim Ergebnis :)
 
Na ich bin ja mal gespannt ob bis Armored Kill die ganzen Jet/Heli-Bugs gefixt werden.

Jet fliegen macht (mir) zurzeit fast überhaupt keinen Spaß. ECM funktioniert nicht, viel zu oft hat man ein "Weitsicht"-Cockpit, teilweise bleibt man im "Freelook"-Modus (rechte Maustaste) hängen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
430

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?