**Battlefield 3 Sammelthread**

omg wieso wurde ich jetzt vom punkbuster gekickt?!??!

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'bf3_3amer' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006

hab punkbuster neu installiert, hat nicht geholfen und bf3 reparation auch nicht

die neue meldung ist jetzt : Ignoring MD5Tool Queries
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht auch jeden Fall Skill, denn selbst ne 12er Optik reicht da dann nicht mehr, um das Ziel beim Schießen auch zu sehen...
 
Respekt, besonders mit der SV98 eine echte Leistung !
Und lass dir nicht von der Pfeife da reinreden, sein Verständnis von Interaktion in Multiplayern und dem Umgang mit Menschen sind eh von einem anderen Stern...
 
Respekt, besonders mit der SV98 eine echte Leistung !
Und lass dir nicht von der Pfeife da reinreden, sein Verständnis von Interaktion in Multiplayern und dem Umgang mit Menschen sind eh von einem anderen Stern...

:eek:mfg:

ich bin eben nicht der tipp der in der base sitzt um einen anderen camper auf 10.000 metern zu treffen um dann zu sagen wow ich habe einen 1000m headshot gemacht? gut es wäre eine leistung wenn der andere sich noch bewegt aber mit viel zeit ist das kein problem :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du schnallst nicht einmal, was gemeint ist ...

Vielleicht solltest du einfach aufhören zu posten, langsam wirds peinlich für dich.

Ein 1000m Headshot kommt vor, dazu muss man nicht campen !
 
Aha, dann gehts bei dir in Spielen also nur darum der Beste zu sein ...
Find ich klasse, auf dein Team scheißt du ja sowieso

Wie man einen Headshot hinkriegt ohne zu campen ?
Ganz einfach, man schaut sich um, sieht was, schießt und trifft
Auch wenn man drei, vier Schüsse brauchen sollte, es ist wahrlich kein campen, wenn man ne Minute dranliegt um einen (!) Gegner auszuschalten.

Als campen wird eine Spielweise bezeichnet, die besagt, dass man an einer schlecht zugänglichen Stelle, schlecht sichtbar für den Gegner liegt und das an einer Stelle, wo der Gegner zwangsweise vorbeikommt.

Nochwas: Mir ist meine K/D scheißegal, wenigstens weiß ich von mir, dass ich kein dauersuchtender Soziopath bin
 
ich möchte sehen wie du einen 1000 METER headshot hinbekommst ohne dich hinzulegen und während der gegner läuft!!! mir ist klar was ein headshot ist. Ja ich hab eben kein reallife und spiele 24 stunden am tag, der phsychater sitzt neben mir. wenn man richtig im squad spielt also mit team hat man normal eine K/D über 2.0. Klar ist die K/D nicht das wichtigste. In einem spiel ist man nie der Beste es gibt immer welche die besser sind.
 
wenn man mehrere minuten an der selben stelle liegt, steht oder was auch immer dann campt man eben, gut das hinlegen oder stehen ist dabei egal .. im stehen wirst du aber keine 1000 meter treffen wenn sich der gegner bewegt, wegen der fehlenden präzision
 
Wir könnten ja mal ein Sniperbattle auf Operation Firestorm machen. Aber nur bei 1000+ Meter Entfernung! Würde mich mal interessieren, wie oft Leute einen Kill bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?