**Battlefield 3 Sammelthread**

Fahrzeuge für alle gibts eigentlich schon immer auf jeder Map. Aber die meisten kapieren halt nicht, dass auf einem 64er Server nicht jeder permanent im Heli hocken kann. Da bildet sich dann eine Traube um den Heli-Spawn und 3 Tanks stehen unbenutzt rum.

Bei "AK" sollen ja zumindest auch Quads dazu kommen. Und die AC-130 ist ja auch ein mobiler Spawn, egal wie viele Leute drin sitzen.
 
ja das nervt mich auch immer, die schlechtesten piloten schnappen isch den heli und fliegen weg, 5 sec später kabuuuum. dann kommen sie weider und wenn du mal im heli bist versuchen sie dich mit rpg, panzer ... wieder zu TKen und dann weider den heli zu nehmen.

oder die ganzen penner die ned jet fliegen können und immer in den heli crashen !!

Wenn der Patriot wieder so OP wird wie die AA teile dann flippe ich aus und besuche die idioten von EA mal die auch meinen einen bobcat 2 km/h schnell zu machen.

das mit den jet teamkills wenn du mit dem heli fliegst haben wir ja gestern ja sehr oft am eigenen leib erfahren -.-
 
ja die beiden wären ein tolles paar :D

was ich mal fragen wollte wie finded ihr die aug ? ich habe sie immer noch nicht deswegen würde ich gerne mal ein paar meinungen wissen was die so drauf hat wie viel schuss man braucht um ein gegner zu töten etc
 
Ist ganz ok.

Aber was denn so schwer an dem Assignment? 30 Kills mit irgendeiner Assault-Wumme macht man ja quasi nebenbei und Squad-Revives braucht man auch nur 10.
 
Fidn die AUG ist so mit eine der bessten Waffen für mid-highrange
Ziemlich genau, verzieht kaum, aber auch im Nahkampf zu gebrauchen, wenn auch nicht so gut wie z.b. die AEK.
 
Battlefieldpro ist aber schon ein anständiger Spieler, mit dem es Spaß macht im Heli zu sitzen und der sich nicht sinnlos über alles aufregt ;) Nur das ihr es wisst.
 
F2000 benutz ich momentan nur wegen dem Assignment. Für CQ ist die ganz gut, aber auf größere Entfernungen trifft man damit nicht mehr viel. Selbst auf Seine hat man damit oft die A-Karte.
 
Ist ganz ok.

Aber was denn so schwer an dem Assignment? 30 Kills mit irgendeiner Assault-Wumme macht man ja quasi nebenbei und Squad-Revives braucht man auch nur 10.

naja ich hab das prob das ich immer noch nicht weis was eine assault waffe ist ich bin da wohl iwi hol^^

kann mir einer vlt sagen was für eine das ist ? :D^^
*peinlich*

EDIT oh gesehen für die aug brauche ich nicht mehr lange^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in deiner Statistik zu den Waffen und wähle oben das Assault Kit aus.

Die M26 oder M320 werden aber wohl nicht dazu zählen...

PS: Schau dir auch mal paar andere Klassen an. ;)
 
ich habs dir doch schonmal geschrieben ;)
alle Waffen der Assault Klasse sind Assault Waffen ( mit Ausnahme der M320 / M26 Mass ) , und die Assault Klasse ist der Sturmsoldat , auch Sani oder Medic genannt ...
aber um es zuvereinfachen ;) :
M416
AEK-971
M16A3/4
AK-74M
F2000
AN-94
KH2002
G3A3
AUG A3
SCAR-L
FAMAS
L85A2
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefieldpro ist aber schon ein anständiger Spieler, mit dem es Spaß macht im Heli zu sitzen und der sich nicht sinnlos über alles aufregt ;) Nur das ihr es wisst.

danke das du mich schützt ^^

ich rege mich nur auf wenn es auf einen starken Grund hat wie Kamikaze, was ein weit verbreitetes Problem ist wie ihr sicherlich wisst.
und wenn sowas öfters passiert drehe ich auch mal durch, aber nicht wie unser lieber 3amer ^^

@bf3amer

reg dich ned auf wenn uns ein Panzer mit seiner kanistermuni killt und schreibe sofort !votekick ... ist halt so, dann hohl dir nochmals den heli und mach ihn platt und lass dich nicht von deinem hassss treiben, da du dann wieder verka****st.

also chill und gehe ruhig an die Sache ran, ein AA ist übrigens mit einem schnellen Angriff aus dem Hinterhalt mit der Viper gleich auf 30% runter , dann schnell hinter ein haus etc. 2ter angriff und kaputt, aber bloß nicht von oben im freien raum angreifen, dann ist es schnell vorbei mit dir.


so mal wieder Tipps und Erklärungen gegeben jetzt habe ich mir meine Spagetti verdient, bb
 
Jo, wenn man zu zweit im Heli arbeitet, geht das ganz gut.. Wenn noch n fähiger Jet Pilot da ist, noch besser. Der kann auch angreifen, aber ebenso gut ablenken etc., da der sehr schnell wieder weg kann.

Ok, bin schon lange nicht mehr geflogen. Würde wohl übel verkacken. Aber zu Armored Kill wird dann ganz sicher wieder auf vehicle Maps gespielt.

Und Schneemaps freu ich mich riesig. Das ist so ne geile Atmosphäre.
 
Ja die TV rakete ist, wenn nach dem patch auch nicht mehr so stark, aber zu gebrauchen.
das problem ist, dass viele Leute nichts mit der TV treffen weil ihre Mausempfindlichkeit etc. nicht passt und ,dann haste ein Problem vor einem AA in der Luft rumzueinern .

Würdet ihr es begrüßen wenn ich mal ein Tutorial dazu machen für heli und jet =?
 
Kann man die TV-Rakete eigentlich auch manuell zur Explosion bringen, bzw. den Kamera Modus selbst wieder verlassen?

Es ist nämlich recht blöd, wenn man einen anderen Heli verfehlt und die Rakete dann ewig ins nichts fliegt.
In der Zeit könnte man ja schon wieder die Bordkanone benutzen! -.-
 
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. SCheint aber nicht zu funktioieren. Geradewegs runter in den Boden ist aber ne Möglichkeit, die meist etwas schneller geht, als die Rakete bis zum Ende zu fliegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?