**Battlefield 3 Sammelthread**

drive haste schon dein fehler bemerkt ?^^

analge stadt anlage :)

T: muss mal blöd fragen welches sind eigentlich assault waffen ?
 
Mir gings auch mehr darum zu zeigen dass wir eigentlich keine Meinungen sondern hochgradig unpassende Wortwahlen entfernen.

Ne, ich hab keine BF3 bezogenen Freezes. Sind sie nurn in BF3 oder auch ausserhalb zu finden? Standardlösung wäre Memtest etc ;)
 
Am Haupt Pc zocke ich nur BF und sonst hab ich nirgendwo Probleme
Vor längerer Zeit hatte ich 7stunden Prime und auch 2 Durchläufe vom Memtest ohne Fehler
Allerdings macht die Soundkarte im TS seit kurzem Probleme, kann ein Soundtreiber zu freezes führen?
 
Nein, wie gesagt ich habe rein gar nichts verändert.
Waren am Wochenende nicht daheim bzw der PC war nicht aufgedreht.
Updates gibts nicht.
Vielleicht war Avast etwas übereifrig, aber ne Virenmeldung gabs auch nicht.
 
Ich hab vorm schlafen gehen noch zwei Ratschläge für dich:


1. Mach mal nen eigenen Thread für dein Problem auf, dann können sich auch Leute beteiligen die den BF3 Thread nicht beachten :)

2. Stehen im Systemprotokoll besondere Einträge zun den Freeze-Zeitpunkten?
 
alles klar, wenns nochmal passiert werd ich das so machen

bzw.: Eine Warnung gab es:

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät Root\SIDESHOW\0001.

Nach etwas googeln hab ich herausgefunden, dass es mit dem LCD der Tastatur etwas zu tun haben muss.
Danke für deine Hilfe :)
 
1. Hat man eine Chance, da man mit ner Pumpaction schnell mal verschiesst.
2. Kann man die Distanz auch etwas grösser halten, womit man wieder bessere Karten mit ner SMG hat.
3. Kannst du ebenfalls eine Shotgun nehmen.

Ist ja jedem selbst überlassen, ob er seine Ausrüstungen an die Bedingungen anpasst oder nicht. Wenn man es aber nicht tut, sollte man sich nicht über diejenigen beschweren, die etwas überlegt haben.

Du scheinst meinen Standpunkt nicht zu verstehen:).
 
es wurd nur gesagt das Käufer der Limited Edition definitiv einen Betakey bekommen und das die erste Beta ( ende ) Herbst 2013 startet , wann BF4 dann erscheint, steht noch lange nicht fest ...
 
Also wirds doch ausgeschlchtet bis zum geht nicht mehr, siehe NFS
Wielange hats von BF2 zu 3 gebraucht?
Wie Clisclis schon sagte, einfach schade, zumal BF3 ja noch nicht mal fertig (bezogen auf DLCs) ist

Aber hoffen kann man ja trotzdem ;)
 
es wurd nur gesagt das Käufer der Limited Edition definitiv einen Betakey bekommen und das die erste Beta ( ende ) Herbst 2013 startet , wann BF4 dann erscheint, steht noch lange nicht fest ...

Naja, natürlich stehts nicht fest. Dennoch errinnert der Ablauf sehr stark an das Spiel da wir mit BF3 hatten.

Also wirds doch ausgeschlchtet bis zum geht nicht mehr, siehe NFS
Wielange hats von BF2 zu 3 gebraucht?
Wie Clisclis schon sagte, einfach schade, zumal BF3 ja noch nicht mal fertig (bezogen auf DLCs) ist

Aber hoffen kann man ja trotzdem ;)

Naja, man kann durchaus ein Team auf neue Maps und Waffen (DLCs) ansetzen und mit einem zweiten Team weiter an der Engine schrauben.

Wie lang es gedauert hat? Zwei traurige COD-Spiele mit BF Namen ;)
 
nunja, es wird sicherlich nicht ganz sooo schnell gehen , da ja auch der Chefdesigner ( locust9 alias David Goldfarb ) von BFBC2 und BF3 nun DICE verlassen wird ...

alleine die Engine Entwicklung hat ja Geld und Zeit gekostet , weswegen es von BF2 zu BF BC2 / BF3 schon mehr Zeit benötigte , die Engine wurde ja nicht gekauft, sondern selbst entwickelt ...
und wie gesagt die Beta ende Herbst 2013 wird eine Closed Beta sein ...
ich rechne nicht mit einer Veröffentlichung von BF4 zu Weihnachten 2013 , sondern mehr Anfang bis Frühling 2014 ...
und DICE hat keine 2Teams , sondern ist nur ein Team , klar werden da mal einzelne Leute für gesonderte Projekte oder Aufgaben abgestellt, aber es bleibt immernoch nur ein Team , an COD sitzen zwei Entwicklerstudios ...
 
Also für mich wirkt das eher so, als hätte sich EA gewollt oder ungewollt verplappert und DICE musste nun total angepisst (weil nach mehr als mal kurz halbherzig was hinpinseln sieht der Screen nicht aus) nen offezielles Statement nachreichen. Glaube noch nicht drann, das da wirklich ende 2013 was kommt.
 
:)
Ja, geplant war die Bekanntgabe so jedenfalls nicht ...

Edit :
aber nen Video zu dem Leak gibts ja inzwischen auch schon ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube aber nicht das ne neue engine kommt, wird glaub eher noch ein wenig verändern weil viel mehr geht ja grafik technisch nicht
 
naaa , ne neue Engine wird nicht entwickelt, sie wird nur weiterentwickelt ;)
was ich schrieb bezog sich auf die Frostbyte Engine ansich , die gabs zu BF2 Zeiten noch nicht ;)
 
Ja, die Bäume sind wirklich ein ganz schlechtes Niveau.. BF3 ist ja ein grafikkracher, aber die Bäume gehen da mal gar nicht.
Klar, ne komplet neue Engine brauchst nicht, aber mal was in richtung Frostbite 2.5/3 wäre schon was :D
Das wird wohl so auch kommen.
Hoffe ich..

Und ja, wenn Betastart im Herbst 2013 ist, dann wird das irgendwann im Frühjahr was..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?