**Battlefield 3 Sammelthread**

Wir wissen halt nciht wass "Herbst" heisst. Das kann Ende August / Anfang September sein, aber auch Mitte November...und wie wir letztes Jahr gesehen haben kann dass mit der Final dann ganz schnell gehen :D
 
also bei BF3 lagen zwischen der ersten closed beta und dem Veröffentlichungdatum auch gut ~6Monate ...
zwischen der 2Tage closed Beta und dann offenen Beta von BF3 wie gewohnt ~2Monate ...

naja mal schauen ...
und selbst wenn es Dezember 2013 erscheinen sollte, lägen immernoch mehr als nen halbes Jahr zwischen dem AddOn EndGame zu BF3 und der Veröffentlichung von BF4 ...

hoffentlich kann man dann auch wieder mehr vom Gelände wegsprengen und sich so quasy ein "schützendes" Loch kreieren, wie es in der Alpha von BF3 der Fall war ;)
 
Ja, nen besseres Schadensmodell der Umgebeung wär toll - wenn man z.b. mit C4 auch Löcher in die Straße sprengen könnte, um Deckung zu haben...
 
was ich nicht verstehe bei metro habe ich immer 50-60 fps ohne aa

keine ruckler nix

bei den premium servern habe ich 45-50 fps und es ruckelt ab und zu wie kann das sein ?
 
hoffentlich kann man dann auch wieder mehr vom Gelände wegsprengen und sich so quasy ein "schützendes" Loch kreieren, wie es in der Alpha von BF3 der Fall war ;)


Dann wär vermutlich bald die ganze Map weg und die Hardware bei 100°C :D.

@Clisclis

Keine neue Engine aber Frostbite 3.0 verlangen :hmm:. Das wird wohl schwer.
 
das mit dem wegsprengen ist nix. Wenn man mit anderen teammates z.b aufm heli platz steht und 2 granaten gehen direkt unter eineml los ist man gleich bei 30-40 fps, und dann erst wenn ganze häuser explodieren...
klar hat man auf metro mehr fps weils ja praktisch drinnen ist, geh mal auf einer busch map in den wald, da hab ich dann nur noch 55 fps
 
das spawn system ist wirklich ein richtiger fail, die gegner spamen in dem eigenen spawn campen sich irgendwohin und man kommt zu nix bis die spawns gewechselt werden oder man beim squad spawnt
 
das spawn system ist wirklich ein richtiger fail, die gegner spamen in dem eigenen spawn campen sich irgendwohin und man kommt zu nix bis die spawns gewechselt werden oder man beim squad spawnt

Problem ist, das gilt für beide Seiten...Würde sogar evtl. behaupten Absicht, der schnellere gewinnt bzw. hat den Vorteil, so läuft es in CQ doch eh ab.
 
und das AddOn CQ unterstützt OFFIZIELL nur Server bis 24 SPIELER !
dann passt das eigentlich auch , 32 Slot geht auch gerade so noch , aber diese ganzen 64 Slot Server bei CQ sind einfach nur schrecklich ...
 
Problem ist, das gilt für beide Seiten...Würde sogar evtl. behaupten Absicht, der schnellere gewinnt bzw. hat den Vorteil, so läuft es in CQ doch eh ab.

ist ja logisch das es auf beiden seiten ist?! hatte mir CQ anders vorgestellt, sind ja teilweise nur tuber und shootgun leute drauf und bug user bei scrapmetall z.b
 
Wenn dann kann jemand einen BF4 Sammelthread erstellen. Hier gehts ja auch nicht um BF2 oder BC2...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


In Armored Kill gibts wohl endlich auch Schneemaps... :banana: Sieht find ich ziemlich geil aus.
 
Hoffe mal das die AC-130 nicht zu stark wird - vor allem wenn ich mir vorstelle, das man nen gutes Squad hat - zwei Jäger, ide einem die feindlichen Jets weghalten, dann ist man da wohl kaum noch downzubekommen...
 
Ja, bin mal gespannt, wie die implementiert wird.
Aber sieht auf jedenfall mal ziemlich toll aus.. Und Schneeee :D
Da werd ich wohl wieder mal wegkommen von infanteriekämpfen :D
 
Dass die AC-130 zu stark wird, glaube ich nicht. Die feste Flugbahn limitiert schon ziemlich (leicht abzufangen, eingeschränkter Blick-/Schusswinkel) und die Hauptkanone scheint eine recht langsame Feuerrate zu haben. Der 2. Gunner wird mit seiner MG-Funzel wohl auch nicht viel am Boden ausrichten können.

Hier gibts übrigens noch mehr Gameplay:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


E: Da sieht man auch, dass Fahrzeuge in der riesigen Wüste wohl keine Reifenspuren hinterlassen. Das macht das ganze irgendwie immer ziemlich unrealistisch (bei Straßen fällt das nicht auf). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff blos das es dann auch genug Fahrzeuge für alle gibt.
Das ist nämlich eigentlich der Grund, warum ich fast nur Stadtmaps zock - auf den großen kann man als Infanterist kaum was reißen und um die Fahrzeuge muss man sich immer streiten, bis hin dazu, das man von Teammates ausm Kockpit rausgeschossen wird oder wenns kein TK gibt dann stellt sich wer mitm Jep aufn Helispawn und freut sich nen Ei...
 
ja das nervt mich auch immer, die schlechtesten piloten schnappen isch den heli und fliegen weg, 5 sec später kabuuuum. dann kommen sie weider und wenn du mal im heli bist versuchen sie dich mit rpg, panzer ... wieder zu TKen und dann weider den heli zu nehmen.

oder die ganzen penner die ned jet fliegen können und immer in den heli crashen !!

Wenn der Patriot wieder so OP wird wie die AA teile dann flippe ich aus und besuche die idioten von EA mal die auch meinen einen bobcat 2 km/h schnell zu machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?