**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja. Ich erwisch manchmal recht "schlechte". Aber wenn ich mal in einem drin bin, der einigermaßen läuft, reicht mir das. Gestern hab ich wieder einen erwischt, bei dem nur komische Menschen drin waren. Schnappt der eine sich nen jeep, ich will mit einsteigen und renn ihn hinterher. Er dreht um, fährt auf mich zu und steigt kurz vorher aus => teamkill. Irgendwie musste ich ja schmunzeln :D
 
er meinte bstimmt 55 euro :p

T: ab wann bekommt eigendlich die aug bei medic oder ? gibt es da ein bestimmtes level was man da erreichen musss ?
 
jop, peinlicher Zahlendreher. 55€, da sofortiger Zugang bei Überweisungsquittung. Noch heute!

Ist aber leider schon weg!
 
Die Aug gibts mit dem "Shepard" CQ Assignment. Braucht man nur 10 Squad Revives und 30 Assault Kills.




Toller Server, bei dem MVPs ne Minute vor Schluss wegen "VIP SLOT" gekickt werden. Ja genau, alle anderen 31 Spieler waren VIPs. :roll:
 
vorhin wieder von einem 13 jährigen als cheater beschimpft worden und dann gekickt -..- unglaublich, dabei hatte ich nur 28 zu 8 !!?

pack dich da mal an der eigenen Nase, hast gestern mehrmals Spieler mit 18/18 , 2/5 ... als Hacker oder Cheater beschimpft ^^, bist zwar keine 13 mehr aber das muss nicht sein.
mir passiert sowas auch mal wenn ich mir sehr stark aufrege, aber wenn dich jemand als hacker ... bez. reg dich nicht auch noch auf. ich sehe sowas immer als Kompliment ^^
 
ja aber bei mir war das schon merwürdig, ich flieg mit dem heli mit voller geschwindigkeit und dann killt mich jemand mit den an-94?! das ist schon was anderes --. Kompliment hin oder her wenn man dafür gekickt wird ist es scheiße
 
Das ist gut möglich ....
Mir nicht nur einmal passiert, gerade mit der AN-94m mit der man locker mehrere hundert Meter schießen kann...
 
aber es ist dann ein grund wenn ich gekickt werde weil ich ein 28:8 habe oder was?
gut wenn man 80:0 oder so hat dann kann es sein das es ein hacker oder camper ist aber sonst eher nicht
 
Scheinbar ist es um deine Einsicht nicht allzugut bestellt...
Dann wurdest du halt ungerechtfertigt gekickt, aber dann wieder mit dem Finger auf andere zu zeigen ist Kindergarten
 
Hört mal auf ihr beiden!
Wenn nochmal sowas kommt von einem von euch, dann gibts nicht nur eine Verwarnung sondern auch eine Sperre oben drauf.
Benehmt euch gefälligst!
 
Hört mal auf ihr beiden!
Wenn nochmal sowas kommt von einem von euch, dann gibts nicht nur eine Verwarnung sondern auch eine Sperre oben drauf.
Benehmt euch gefälligst!

was soll denn das? darf man hier seine Meinung nicht mehr äußern? Habe schon mit einem Admin darüber gesprochen! Vor allem der 2. beitrag war alles andere als nicht regelkonform!
Ich muss mir hier echt nichts über mein Benehmen anhören, denn auch den ersten Beitrag gegen BF3 habe ich überarbeitet! Sowie entschuldigt bei Pixelflat.
 
Es wurden eine ganze Menge völlig deplatzierter Beleidigungen geposted. Das hat mit einer Meinugnsäußerung GARNICHTS zutun und sowas gibts bei PCM generell nicht!

Nicht im Thread und wenn wir spitzkriegen dass jemand so nen Tonfall in PNs an den Tag legt auch nicht.

Solche Ausdrucksformen können auch mal eine Auszeit vom Forum bedeuten und das wäre mir genauso unangenehm wie dir. Es ist, entgegen landläufiger Meinungen, keine Freudenveranstaltung Leute zu Bannen. Damit ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt und ich gehe davon aus dass alle die ein Spiel für Erwachsene Spielen wollen sich auch wie solche benehmen können :)
 
+1, wobei es mMn provoziert war. Hier nur eine Partei anzugreifen ist imho nicht fair.

Es ist aber nicht mein anliegen, deswegen mache ich einfach weiter mit folgendem:


Was haltet ihr von den neuen Anzügen?
 

Sowas gibts bei PCM generell nicht!


Nicht im Thread und wenn wir spitzkriegen dass jemand so nen Tonfall in PNs an den Tag legt auch nicht.

Solche Ausdrucksformen können auch mal eine Auszeit vom Forum bedeuten und das wäre mir genauso unangenehm wie dir. Es ist, entgegen landläufiger Meinungen, keine Freudenveranstaltung Leute zu Bannen. Damit ist eigentlich zu dem Thema alles gesagt und ich gehe davon aus dass alle die ein Spiel für Erwachsene Spielen wollen sich auch wie solche benehmen können :)


Ich habe mich bereits per PN an einem Admin entschuldigt und ich habe auch kein problem damit es hier in aller öffentlichkeit vor der ganzen Community nochmal zu tun (ja, auch an bf3 gamer)
Jedoch möchte ich nicht mehr wieder auch nur eine Minute mit ihm auf einem Server spelen und diese Angelegenheit ein für alle mal abschließen.
Das ich das ganze jetzt sogar per tablet noch abtippe zeigt, dass es mir bis jetzt keine ruhe lies.
-----
Eigentlich wollte ich heute nachmittag eine andere frage in den raum stellen und zwar habe bzw hatte ich heute freezes, ohne auch irgendetwas an HW oder SW umgestellt zu haben, hat sonst noch jemand das Problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?