**Battlefield 3 Sammelthread**

Hat gerade jemand Bock auf ein wenig SQDM ? Brauch noch einen Sieg für diese verhurte L85A2..
Die AK und das M16 werden langweilig, ich brauch ein wenig Abwechslung für die Assault-Klasse :D
 
Working as intended. :)

Wenn du automatisch nachlädst hast du zwangsläufig alle Kugeln verschossen. Beim Nachladen hast du ein neues Magazin aber noch keine Kugel im Lauf. Lädst du nochmal nach hast du zusätzlich die Kugel im Lauf (macht jetzt realistisch gesehen nicht viel Sinn, aber ist halt so :fresse: ).

Wenn du nicht alle Kugeln verschossen hast ist zwangsläufig noch eine im Lauf und du hast beim Nachladen direkt 31 Kugeln.

Übrigens dauert das Nachladen bei leerem Magazin länger als wenn noch Kugeln drin sind (mit Ausnahme einiger Waffen: LMGs laden immer gleich schnell nach). Und auch interessant: sämtliche Animationen zeigen immer die "lange Nachlade-Animation" (es gibt keine kurze). Deswegen sieht man so oft Spieler schießen, obwohl sie zB in der Killcam noch nachladen.

Deshalb sollte man eigentlich immer nachladen wenn man noch nicht alles verschossen hat (wieder ausgenommen LMGs, wobei man da sowieso eher dann nachlädt, wenns gerade passt). 1. ist das schneller und 2. hat man eine Kugel mehr (nicht viel aber immerhin).

Im Übrigen liegt es auch daran, das komplett leere Magazine länger zum Nachladen brauchen.
Du musst ein neues Magazin einführen und dann noch manuell durchladen. Wenn noch ne Kugel in der Kammer ist, dann musst du nur ein neues Magazin einführen, beim nächsten Schuss läd die Automatik wieder mit durch.
Ob man das allerdings auch in der Ladeanimantion sieht weis ich nicht (aber zumindest bei Pumpguns sieht man es)
 
Hat gerade jemand Bock auf ein wenig SQDM ? Brauch noch einen Sieg für diese verhurte L85A2..
Die AK und das M16 werden langweilig, ich brauch ein wenig Abwechslung für die Assault-Klasse :D
Statistisch gesehen rate ich dir, immer versuchen in das gewinnende Team zu wechseln. Das hat schon bei mir geklappt, denn der Balancer ist im Allerwertesten und somit haben die gewinnenden Squads in SQM meist mehr als 4 / 8 Spieler, je nachdem wie viele Spieler halt in nem Squad sein sollten. :)
 
OMGZ
Aber voll, ne?
Ich bin nicht arm. Wirklich nicht. Aber was heißt das überhaupt, arm zu sein?

SQM macht mir einfach keinen Spaß und ich zocke es immer nur 10 Minuten, falls nicht 5 Kollegen noch im TS gleichzeitigdort sind.
 
Du musst ein neues Magazin einführen und dann noch manuell durchladen. Wenn noch ne Kugel in der Kammer ist, dann musst du nur ein neues Magazin einführen, beim nächsten Schuss läd die Automatik wieder mit durch.

Wobei sich dieses manuelle Nachladen im RL auf drücken eines Knopfes beschränkt. Denn der Verschluss von halbautomatischen und vollautomatischen Waffen wird nach dem die Waffe leer geschossen ist hinten gehalten. Der Soldat muss also nur ein Magazin einführen und mit der anderen Hand einen Knopf drücken damit der Verschluss wieder vorschnellt.

Das alles kann er allerdings so schnell machen das er dafür kaum länger braucht, als wenn er nur ein Magazin wechseln müsste. Aber wie gesagt wir reden ja von einer Simulation ;)
 
Wie ist das Spiel mit den Komponenten Spielbar? Bzw. ist es überhaupt Spielbar? Ist mein zweit PC, da ich auf meinem "Hauptrechner" viel Überweisungen mache usw. will ich da kein Origin Installieren. Ich will jetzt auch garnicht auf das Thema Origin kommen,sondern einfach ob und wie das Spiel auf dem PC laufen würde :)

CPU: AMD Athlon II X2 220 @3.1 GHz
RAM: 2GB DDR3
GPU: AMD Radeon HD 5750 512MB GDDR5
Windows 7 32-bit

Die niedrigsten Einstellungen würden mir schon reichen :)
 
Schau mal nach den Mindestandforderungen im Netz, also ich glaube kaum, dass du es auf niedrigsten Andforderungen schaffen wirst, das Spiel ohne Ruckler spielen zu können. Du solltest mindestens 4GB RAM verbaut haben. Mit 2GB wird es bestimmt nicht gehen.

@Alle die sich sinnlos über OP Waffen aufregen:
Hat eigentlich schon einer von euch die Damagecharts angeschaut die Push hier schon zum x-ten mal gepostet hat? Wenn ihr das gemacht hättet, würdet ihr wissen, dass die Waffen alle balanced sind und man sich zur Zeit über keine Waffe aufregen braucht. Und nur weil die Waffen, wie z.B. M16 viel benutzt werden, sind sie noch lange nicht die stärksten ;)

Ich hoffe, dass sich der Thread auch bald mal wieder etwas beruhigt und wir bald wieder über andere Themen reden können, als immer nur über die gleichen Waffen :)
 
Nach meiner Erfahrung reichen 2GB nicht, aber versuchen kann man es ja immer :) Aber ich bezweifle, dass das Spiel ohne Ruckler zu spielen sein wird, auch wenn du alles runterdrehst.
 
Ich würde mal sagen 800x600, wenn überhaupt. Ich glaube einfach, dass die 2GB Ram zu wenig sind. Das Problem liegt nicht so an der CPU und Grafikkarte, aber der Ram wird einfach zu wenig sein.

//Edit: Ich würde mich natürlich auch eines Besseren belehren lassen.
 
Naja, wenn es "nur" am Ram liegen sollte, dann kann man ja auch ein 2GB Kit dazukaufen (falls noch ein Steckplatz frei ist), das bekommt man ja schon ab 8€!

Vielleicht ist es aber auch mit einer Auflösung von 1152x864 möglich...
Wenn man sich die beiden Tests ansieht, könnte es mit deinem System durchaus klappen.



http://www.pcmasters.de/hardware/review/grosse-erwartungen-battlefield-3-im-test/1.html

Bei Computerbase wurde beispielsweise ein Test auf Full HD mit Ultra Einstellungen mit einer GTS 450 durchgeführt, welche ich mit deiner Karte ungefähr auf einen Level setzen würde. Dabei sind durchschnittlich ca. 26FPS erreicht worden.
Allerdings muss man hinzufügen, dass in deren Testsystem ein i7-2600K verwendet wurde!
Ich kann jetzt zwar nicht beurteilen, wie groß der Unterschied mit deiner CPU sein wird, aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass wenn du die Auflösung auf 1152x864 runterstellst und mit minimalen Grafikeinstellungen spielst, das Game doch recht vernünftig und flüssig laufen wird.

Wenn man sich den PCM-Test ansieht, dann würde ich sagen, dass man dein System zwischen Testsystem 2 und 3 einordnen kann.

Garantieren kann ich natürlich für nichts!
 
für die die kein Premium haben, aber gerne mal das
BF3 Premium Video 2: Close Quarters Weapons Guide [ 1080p ]
sehen möchten ...

aber psssst ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Edit :

und das erste Video
BF3 Premium Video 1: Close Quarters Playing Tips [ 1080p ]
auch
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte man wieder mehr draus machen können...

@Server Configs: Bin ich der Einzige, der keine Lust hat nach einer 500-1000 Ticket Conquest Runde die gleiche Map nochmal zu spielen, nur im anderen Team? Wenn ich das wollen würde könnt ich gleich auf "X only" Server gehen. Generell Conquest macht imho nicht viel Sinn da die Teams zu wechseln und die Map nochmal zu spielen.
 
Da ich eigentlich nur Seine spiele störts mich gar net...

ZU den Videos: Der Witz ist, das ich als Premiumkunde immer noch keinen Zugriff auf das 2. Vid im battlelog hab.
 
Naja, hätte man wieder mehr draus machen können...

@Server Configs: Bin ich der Einzige, der keine Lust hat nach einer 500-1000 Ticket Conquest Runde die gleiche Map nochmal zu spielen, nur im anderen Team? Wenn ich das wollen würde könnt ich gleich auf "X only" Server gehen. Generell Conquest macht imho nicht viel Sinn da die Teams zu wechseln und die Map nochmal zu spielen.
Naja.. Die Maps sind ja nicht symetrisch. Mal ist die eine Seite "besser" mal die andere.. ODer man bevorzugt ne andere.
OBschon man natürlich machen Könnte: Map 1 Seite 1, Maps 2 Seite 1, Map3 Seite 1, Map 1 Seite 2, Map 2 Seite 2, Map 3 Seite 2.
Wäre ne Möglichkeit, aber ja.

@Morti: Bei uns läuft nun auch Seine ;) nebste Metro und Bazar :D
 
Der einzige Grund eine Map nochmal zu spielen ist, damit jeder eine "faire Chance" hat. Aber bei 1000 Tickets / >16 Spielern ist Map-Asymmetrie praktisch egal. Wenn du vorher nicht schon knapp verloren hast wirst du mit dem gleichen Team sehr wahrscheinlich beim 2. Versuch genauso wieder verlieren. Da kann ich mir das auch gleich schenken und direkt zur nächsten Map gehen.

Aber wer von den momentan über 15 Maps sowieso nur immer die gleichen 3 spielt, den wird das wird das wohl kaum stören...
 
Hab jetzt die L85A2 und fast 300 Kills damit, einfach genial das Gerät, sobald man das Kobra-Visier und den Schweren Lauf hat...
Entfernung egal, damit treffen tut man immer was :D
 
Der einzige Grund eine Map nochmal zu spielen ist, damit jeder eine "faire Chance" hat. Aber bei 1000 Tickets / >16 Spielern ist Map-Asymmetrie praktisch egal. Wenn du vorher nicht schon knapp verloren hast wirst du mit dem gleichen Team sehr wahrscheinlich beim 2. Versuch genauso wieder verlieren. Da kann ich mir das auch gleich schenken und direkt zur nächsten Map gehen.

Aber wer von den momentan über 15 Maps sowieso nur immer die gleichen 3 spielt, den wird das wird das wohl kaum stören...


Deine Anspielungen sind immer so provokant.:fresse:

Egal, lassen wird das.

Fakt ist, dass in guten Servern ein "Dice.Plugin" aufgespielt ist. So werden die Teams bei stark differenzierten Tickets neu gewürfelt... bei extrem gut konfigurierten Servern schaut das Plugin dabei auf die Battelogstats und "balanciert" dementsprechend.
 
Na ist doch so. Ich hab mir das Spiel jedenfalls nicht gekauft um max. 3 Maps zu spielen. ;)

Man darf ja schon froh sein wenn ein Server überhaupt das Standard-Krüppel-Autobalance an hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
432

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?