**Battlefield 3 Sammelthread**

Ja da hab ich mich verlesen, SRY.
Lass sie halt einfach mit der Waffe spielen mit der es ihnen Spaß macht und spam wegen so einem Sch*** nicht immer die Chats zu.
 
Die M16A3 (generell alle "M"-Waffen) ist halt, alle Eigenschafte zusammen genommen, die beste Waffe. Gibt zwar welche mit höherer Feuerrate oder weniger Spread, aber die stinken dann halt bei irgendwas anderem ab. Also nicht verwunderlich, dass die meisten Spieler häufiger eine Allround-Waffe benutzen, statt irgendeiner anderen, die X super toll kann aber Y und Z gar nicht. Abgesehen davon ist das die Starter-Waffe und jeder neue Assault rennt damit rum.

Wenn dich das so stört: Lern welche Waffen in welchen Situationen besser als die M16 sind und benutz die (zB AEK, F2000, Famas für Close Range und L85A2, SCAR-L für Long Range). Wenn du dann in solchen Situationen trotzdem verlierst bist du einfach schlechter und es hat nichts mit der Waffe zu tun.

E: Abgesehen davon will ich auf keinem Server spielen, der Spieler kickt nur weil ein anderer Spieler meint, er hat jetzt genug mit M16 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze gernerell alle waffen, nur ist es einfach verdammt nervig wenn jeder idiot mit der m16a3 spielt! gut man kann sie ja manchmal spielen aber nicht wenn man schon 98 service stars mit der waffe hat!!!!!!!!
 
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...
bf3_gamer ist wieder das Paradebeispiel für ein 12-Jähriges Kleinkind, das Aufmerksamkeit braucht
Der Grund, warum ich eigentlich kein Modern Warfare mehr spiele...
 
Metro ist eine Sache für sich :fresse: Und lass halt einfach jeden mit der Waffe spielen, die er am liebsten hat und fertig, warum sollte sich von dir einer verbieten lassen mit der und der Waffe zu spielen? Du spiel mit den Waffen die du magst und die Anderen sollen mit den Waffen spielen die sie mögen und fertig.
 
also ich nutze hauptsächlich die F2000 auf CW.
damit komm ich am besten zurecht.
die M16A3 ist auch genial.

@bf3
aber wieso soll ich alle waffen nutzen wenn ich mit ein oder 2 am besten klar komme?
das verrat mir mal.
außerdem regst du dich echt wegen jedem scheiß auf. ich bin ja auch manchmal am motzen, aber du bist noch extremer. wenns dich stört, such dir nen anderen server oder hör auf zu spielen!
 
alder die m16a3 ist ja lächerlich, da musst du ja nix machen! bei anderen waffen wärs garnicht möglich das ganze magazin weg zu hauen und dann noch zu treffen, jetzt versteh ich warum die jeder benutzt weils einfach easy ist mit der zu killen gut im nahkampf ist sie nicht die beste aber sonst shcon
 
Sie ist überall brauchbar, aber nirgendwo die beste.. Gute Allroundwaffe halt.
Spiel damit, finds raus..
Mit ner F2k oder AEK hauste die Weg auf Short Range.. Mit G3 oder Scar auf Longrange ebenfalls.
 
hab bisher noch nichts vergleichbares gespielt, werd aber trotzdem lieber die neuen cq waffen benutzen. Die m16a3 verzieht kein bisschen
 
@bf3_3amer
so, du hast über mich geheult da ich nbissl mit der Spas12 gespielt hab wegen freischaltungen , ich fragte dich mit welcher Waffe ich denn spielen sollte , nannte dir npaar , du bezeichneste meine Vorschläge als ebenfalls noobwaffen , du heultest über einen Clanmate da dieser viel im Fahrzeug unterwegs war , das dein Team ebenfalls viel mit Fahrzeugen unterwegs war scheint ja egal zusein ...
evtl hattest dich ja auch verschrieben und wolltest nicht Spasst sondern Spas schreiben, aber sowas gehört sich einfach nicht, wer sich nur aufregt sollte einfach ab und zu mal ne Pause machen und nen kühles Bier trinken, das beruhigt die Nerven ;)
und wenn du dir mal die ganzen Waffenwerte anschaust, müsstest sehen das es keine wirkliche OP Waffe gibt , sondern einige Allrounder und einige mit besseren Eigenschaften für bestimmte Situationen , btw die KH2002 und das G3A3 sind mMn eh die beiden besten Assaultwaffen ...
zudem spielen viele nunmal mit den Waffen die am ausgeglichensten sind , und wie so oft, es gibt ne neue Waffe, also mal testen bzw gleich mal alles freispielen ;)
CQ ist noch nicht soo lange auf dem Markt das jeder schon für die neuen Waffen alles hat ...
ach und wenn du meinst ich würde nur mit den pöhsen Waffen spielen, wirf mal einen Blick in meine Statistik
 
Manchmal denke ich mir wo das Blut bei manchen Leuten hier hinschiest...
Warum werde ich nicht für das PCM Platoon aktzeptiert?
Ihr könnt mich ja mal adden... xSchlitzer mein Name.
 
Man könnte ja die PCM Mods auch im Platoon zu Leadern machen, muss ja nicht einer alleine die Macht haben. Wo das hinführt haben die Deutschen ja schon erleben müssen ;) [nicht böse sein]
 
Man könnte ja die PCM Mods auch im Platoon zu Leadern machen, muss ja nicht einer alleine die Macht haben. Wo das hinführt haben die Deutschen ja schon erleben müssen ;) [nicht böse sein]

Sehr netter Vergleich...

Hatte mich beworben, bevor er alle angenommen hat. Mich jedoch nicht... Habe ihn sogar mal PMed, aber iwie hat das nichts gebracht...

Weil deine Bewerbung nicht direkt angezeigt wurde und ich sie erst suchen musste?


Hab jetzt Pixelflat zum Leader befördert :)

Die Bewerbung von The Human Hunter kann ich nich annehmen, gibt nur ne Fehlermeldung.



Un die eine oder andere sehr emotionale Diskussion über Spielmodi, Waffenpräferenzen oder ähnliches darf gerne deutlich entspannter geführt werden...wir mögen das Spiel doch alle gern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?