**Battlefield 3 Sammelthread**

Einfach nur aus Prinzip gerade 100 Teammitglieder mit Shotgun in GM gekillt, nachdem einer es witzig fand mich zu jagen (Teammitglied). Totalrage...
 
Dann seid ihr noch schlimmer als die TK-Trottel über die sich alle aufregen.

Wie Kleinkinder, denen man die Schaufel weg genommen hat und dann in den Sandkasten pissen, damit ja kein anderer Spaß hat.
 
@bf3_3amer: Und warum regst du dich eigentlich über die M16A3, M98B und Spas auf? Was ist an denen so anders als bei den anderen Waffen?

@Simlog: Und die USAS war mal OP, dass stimmt, aber jetzt ist sie balanced, warum regst du dich dann gerade über die USAS so auf?

Naja, USAS, Saiga oder DAO finde einfach (fast) alle Schrotflinten extrem nervig.

@enrico

Lol, wenn Jmd. einen Wallhack oder Aimbot benutzt bin ich auch Schuld, weil ich nicht auch einen hab oder was ?:hmm:

Finde dass man sich mit ner Schrotflinte auf solchen Karten und besonders in solchen Bereichen der Karte, das Spiel einfach zu einfach macht, bzw. den restlichen Spielern keine faire Chance lässt. Mir kann keiner erzählen, dass man mit nem normalen Gewehr gegen ne Schrot groß Chancen hat.
 
Finde dass man sich mit ner Schrotflinte auf solchen Karten und besonders in solchen Bereichen der Karte, das Spiel einfach zu einfach macht, bzw. den restlichen Spielern keine faire Chance lässt. Mir kann keiner erzählen, dass man mit nem normalen Gewehr gegen ne Schrot groß Chancen hat.
1. Hat man eine Chance, da man mit ner Pumpaction schnell mal verschiesst.
2. Kann man die Distanz auch etwas grösser halten, womit man wieder bessere Karten mit ner SMG hat.
3. Kannst du ebenfalls eine Shotgun nehmen.

Ist ja jedem selbst überlassen, ob er seine Ausrüstungen an die Bedingungen anpasst oder nicht. Wenn man es aber nicht tut, sollte man sich nicht über diejenigen beschweren, die etwas überlegt haben.
 
Niemand hat gesagt, dass jeder mit jeder Waffe in jeder Situation eine faire Chance haben soll.

Lernt Waffen in der richtigen Situation zu nutzen und die Waffen der Gegner in der falschen Situation auszunutzen.
 
also irgendwie renne ich kaum einem über dem weg der mich nicht mit einem schuß oder aus jedweder entfernung mit der shotgun umlegt. das ist ja das nervige daran, wie ich finde!
 
Ich finds doch auch voll scheisse, dass ich mit meiner m98B (12*Zoom. Zweibein) auf 5 Meter meistens gegen die M16 Noobs verliere..

Menschmenschmensch
 
nein indi ich reg mich nicht über alles auf sondernnur über shootguns hauptsächlich und die m16 noobs nerven mit der zeit eben auch

ClisClis versuch mal mit ein paar schönen qick scopes die m16 leute zu vernichten ;) klappt meistens wunderbar außer wenns 2 aufeinmal sind
 
also irgendwie renne ich kaum einem über dem weg der mich nicht mit einem schuß oder aus jedweder entfernung mit der shotgun umlegt. das ist ja das nervige daran, wie ich finde!

Ja, theoretisch sind Shotguns auf "alle" Entfernungen tödlich, aber das kommt mit Konsequenzen. Wenns mehr als ~10-20 Meter sind muss man Slugs nehmen und bei >50m schon ziemlich gut treffen. Schießt währenddessen auch noch einer auf dich ist nach meiner Erfahrung deine Acc. im Eimer und man trifft nichts mehr. Wenns mehr als 2 sind, die auf dich schießen, bist du sowieso recht schnell tot, weil die Pump-Action Shotguns eben auch langsam sind (die anderen haben afaik dafür zu wenig Damage).

Dass dir niemand über den Weg läufst, der dich nicht mit einem Schuss tötet, liegt vermutlich daran, dass die dann eben nicht mehr laufen können, sondern tot sind. :)
 
:(
hatte echt gehofft es bekommen 4 andere Waffen diesmal Camo , meinetwegen auch mit Aufträgen gekoppelt, aber wieso schon wieder die selben 4 Waffen ?
bis auf die Scar-H mag ich die nicht sonderlich gerne ;( und für die Tarnklamotten muss man erst die anderen 4 Aufträge abgeschlossen haben ...

 
Es gibt, egal was dir auch angetun wurde, nichts, aber auch gar nichts, was eine solch grosse Anzahl Teamkills an unschuldigen rechtfertigen würde!
 
Spiel du mal Hardcore Gunmaster 1-2 Stunden lang und sag das nochmal, bin mir recht sicher, dass du anders denken wirst.

Rage Quit Time. Aber sicher nicht das eigene Team killen...

Ich bin ja, wie man bemerkt hat, nicht wirklich Fan von Hardcore. Aber es gibt echt Leute die Hardcore Gunmaster spielen? Bei SC schießt regelmäßig jeder 2. aus meinem Team erst mal sein halbes Magazin auf mich ein, bis er bemerkt, dass ich auch in seinem Team bin. Für mich unvorstellbar das auf HC (bzw. mit TK) zu spielen.

Und ich könnte auch nie 1-2 Stunden Gunmaster spielen. Ich spiel meistens nur so lange bis ich gewonnen habe (was relativ häufig nach der 2. Runde der Fall ist) und wechsle dann auf Rush oder Conquest. Dafür bietet mir Gunmaster zu wenig Abwechslung... Fände es besser wenn bei den Waffen, und sei es nur bei den Attachements, ein gewisser Zufalls-Faktor dabei wäre.

Btw: Funktioniert bei euch eigentlich die Fortschritts-Anzeige in Battlelog bei Gunmaster? Ich seh da immer nur einen leeren Balken oder eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rage Quit Time. Aber sicher nicht das eigene Team killen...

Ich bin ja, wie man bemerkt hat, nicht wirklich Fan von Hardcore. Aber es gibt echt Leute die Hardcore Gunmaster spielen? Bei SC schießt regelmäßig jeder 2. aus meinem Team erst mal sein halbes Magazin auf mich ein, bis er bemerkt, dass ich auch in seinem Team bin. Für mich unvorstellbar das auf HC (bzw. mit TK) zu spielen.

Und ich könnte auch nie 1-2 Stunden Gunmaster spielen. Ich spiel meistens nur so lange bis ich gewonnen habe (was relativ häufig nach der 2. Runde der Fall ist) und wechsle dann auf Rush oder Conquest. Dafür bietet mir Gunmaster zu wenig Abwechslung... Fände es besser wenn bei den Waffen, und sei es nur bei den Attachements, ein gewisser Zufalls-Faktor dabei wäre.

Ja, das stimmt, so langsam wirds zu einseitig. Ich spiele deshalb Hardcore, weil ich es mag, nicht zu sehen, wieviel Leben bzw. Muni ich habe, und es schwieriger ist zu überleben.
 
Rage Quit Time. Aber sicher nicht das eigene Team killen...

Ich bin ja, wie man bemerkt hat, nicht wirklich Fan von Hardcore. Aber es gibt echt Leute die Hardcore Gunmaster spielen? Bei SC schießt regelmäßig jeder 2. aus meinem Team erst mal sein halbes Magazin auf mich ein, bis er bemerkt, dass ich auch in seinem Team bin. Für mich unvorstellbar das auf HC (bzw. mit TK) zu spielen.

Und ich könnte auch nie 1-2 Stunden Gunmaster spielen. Ich spiel meistens nur so lange bis ich gewonnen habe (was relativ häufig nach der 2. Runde der Fall ist) und wechsle dann auf Rush oder Conquest. Dafür bietet mir Gunmaster zu wenig Abwechslung... Fände es besser wenn bei den Waffen, und sei es nur bei den Attachements, ein gewisser Zufalls-Faktor dabei wäre.

Btw: Funktioniert bei euch eigentlich die Fortschritts-Anzeige in Battlelog bei Gunmaster? Ich seh da immer nur einen leeren Balken oder eine Fehlermeldung.

Du meinst beim Server Browser?
Jap entweder leer oder ne Fehlermeldung
hab da noch einen Bug gefunden
(habt ihr das auch?)

Wenn ich bei meiner F2000 ein ganzes Magazin verschieße und der Soldat AUTOMATISCH nachlädt hab ich nur 30 Kugeln im Magazin
drücke ich (nachdem er auto. nachgeladen hat) auf "Reload" habe ich 31 Kugeln. o_O
 
Wenn ich bei meiner F2000 ein ganzes Magazin verschieße und der Soldat AUTOMATISCH nachlädt hab ich nur 30 Kugeln im Magazin
drücke ich (nachdem er auto. nachgeladen hat) auf "Reload" habe ich 31 Kugeln. o_O

Working as intended. :)

Wenn du automatisch nachlädst hast du zwangsläufig alle Kugeln verschossen. Beim Nachladen hast du ein neues Magazin aber noch keine Kugel im Lauf. Lädst du nochmal nach hast du zusätzlich die Kugel im Lauf (macht jetzt realistisch gesehen nicht viel Sinn, aber ist halt so :fresse: ).

Wenn du nicht alle Kugeln verschossen hast ist zwangsläufig noch eine im Lauf und du hast beim Nachladen direkt 31 Kugeln.

Übrigens dauert das Nachladen bei leerem Magazin länger als wenn noch Kugeln drin sind (mit Ausnahme einiger Waffen: LMGs laden immer gleich schnell nach). Und auch interessant: sämtliche Animationen zeigen immer die "lange Nachlade-Animation" (es gibt keine kurze). Deswegen sieht man so oft Spieler schießen, obwohl sie zB in der Killcam noch nachladen.

Deshalb sollte man eigentlich immer nachladen wenn man noch nicht alles verschossen hat (wieder ausgenommen LMGs, wobei man da sowieso eher dann nachlädt, wenns gerade passt). 1. ist das schneller und 2. hat man eine Kugel mehr (nicht viel aber immerhin).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?