**Battlefield 3 Sammelthread**

Dann musst du die Leute eben mit dem Messer killen ;)

Spaß bei Seite... wenn es so weit kommt, dann werden mich solche Spiele auch nicht sehen...
Auch wenn die Spiele im Moment schon extrem teuer sind und für diverse DLCs ein Haufen Geld verlangt wird (ich habe echt lange gezögert bis ich mir Premium gekauft habe, aber BF3 macht einfach unheimlich viel fun :) ) ist es mir immer noch 100mal lieber, als für jede einzelne Kugel zu bezahlen.
Das geht dann einfach zu weit!

Leider gibt es trotzdem genug Menschen die auch dafür bezahlen würden und deshalb wird auch dieses Mikropayment-System, wenn es durchgesetzt wird, nicht scheitern.
 
das mit dem munition kaufen geht schon viel zu weit DLC´s sind ja noch ok man muss sie ja nicht kaufen aber was willst du bei einem shooter ohne muni?
 
Finds einfach schade..
Früher, wo Internet langsam war, hatte ein Spiel keine Patches nötig. Es hat funktioniert.
Heute ist das undenkbar.
Früher, hatte ein anständiges Spiel bei Release Teils fast 20 Maps. Wenn ein MapPack kam, konnte man es downloaden.
Heute kriegt man fürs doppelte Geld 5 Maps erwarten. Ein MapPack kostet extra.

Und ez Geld für Muni..
 
Bevor ich COD spiel zahl ich noch eher für Muni.
Aber naja, in BF3 wird des mit den Micropayments eh nicht in dem umfang kommen, und um alles andere, wo dann Geld für Kugeln verlangt wird, kann man ja nen Bogen machen.
 
Fliegt von euch irgendjemand Jet oder Heli mit Joystick?
Ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe :(

Ich hab mir heute einen Logitech Extreme 3D Pro gekauft, und ich komm mit dem Ding einfach nicht klar. Treffen tu ich mal überhaupt nichts und fliegen ist auch alles andere als gekonnt.
 
Ich hatte mir da auch extra mal nen Stick gekauft, aber ging auch gar nicht.
Heli ganz normal mit Maus und Tastatur, fürn Jet hab ich mir noch "Nase hoch" auf strg gelegt, damit kann man besser Kurven fliegen und muss die Maus nicht umsetzen.
 
Also das mit nase hoch auf eine andere Taste werd ich mal versuchen, danke! :-D

Ich hab den Joystick heute bei Konrad gekauft, kann ich den einfach so ohne Angabe von Gründen zurückgeben?
 
bei mir gehts halbwegs seitdem ich die Empfindlichkeit vom Joystick voll raufgedreht hab (Xtreme 3D pro)
 
Ich wurde gerade von einem SQUADMitglied nach 15 Sekunden Verfolgung und 3 Stichen getötet. Manchmal denke ich mir... Was läuft da denn falsch?
 
Grad mal wieder paar Runden softcore gespielt. Da ist mir was aufgefallen, da Indi mal was angesprochen hat. Er sagte wegen den Ganzen SPAS12 er Leuten etc. Bei HC ist mir das halt weniger aufgefallen.
Denn bei SC schiesst du auf nen Typen, irgendwann schnallt ers, dreht sich um.. Boom Tod.
Bei HC schiesst du und der fällt um.
So ist das. Da ists viel ausgeglichener.
 
Ja, ist es,, Ist nur was, was mir aufgefallen ist.
Indi hat sich darüber aufgeregt und ich fand, dass es kaum auffällt. Nun, wo ich softcore gespielt habe, ist es mir auch aufgefallen
 
wenn man von hinten auf jemanden schiesst und er sich noch umdrehen kann und einen wegmacht, hat man ganz einfach nicht gut genug getroffen PUNKT

Edit :
und @ bf3_3amer
wenn du bei uns auf dem Server so eine Wortwahl genutzt hättest wie vorhin, hätte ich dich als ADMIN nur einmal verwarnt!
man muss nicht jeden als noob , spasst etc bezeichnen, nur weil er mit PumpGun spielt , mit RPG zu 95% auf Fahrzeuge schiesst und ab und an mal eine gegen Infanterie rausgeht ... , weil er mit M16A3/4 spielt , weil er mit G3A3 spielt , weil er mit F2000 spielt , weil er mit SCAR-H/L spielt , weil er mit KH2002 spielt , weil er mit L86A2 spielt , weil er mit PDW's spielt , weil er auf Maps mit Fahrzeugen ein Fahrzeug benutzt , weil er INSERCT COIN ...

Edit :
und nochmal eine Seite mit Werten der Waffen, Perks und Co ( die Werte kommen direkt von DICE )


und nur weil eine Waffe von vielen genutzt wird, macht sie das nicht OP , es macht sie zu einer FOTM, welches aber noch lange NICHT OP sein muss !
oO Seite zum Teil kaputt ...
Shotguns fehlen zZ ...
wird sicherlich bald gefixt ...

Edit :
Be Advised, Premium Players - A Soldier Upgrade with new weapon and soldier camo skins is inbound for Monday, July 9th.
 
Zuletzt bearbeitet:
ads = aimed down side ( also beim ziehlen mit Scope )
hip = hipfire ... ( also aus der hüfte ... ohne anzulegen [ Scope ] )
erste zahl ist stehend , zweite kniend , dritte ist liegend ...
das kleine 1st beim Recoil bedeutet mit welcher Wahrscheinlichkeit in welche Richtung der erste Schuss geht ... ( Spread ... Streuung ) ...
die haben da auch nen Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs nicht warum bf3_3amer immer so ausrastet, er spamt auch immer den ganzen Chat zu, auch wenn er nur umgebracht wird. Will jetzt nicht auf dir rumhacken, aber trotzdem solltest du versuchen dich während dem spielen zu beruhigen. Wenn du dann aufhörst kannst du dann diese aufgestaute Wut für was nützliches verwenden, wie z.B. holzhacken ;)
 
Ich schimpfe ja auch gerne ...
aber nicht weil ich sterbe oder wegen irgendeiner Waffe ...
ich schimpfe wenn die Teams unausgeglichen sind , das team mit klar mehr Spielern am Spawnrapen ist und es noch gaaanz Toll findet ...
wenn mir dann noch "unverschämte" Antworten entgegen gebracht werden, dannn werd ich auch mal ausfallend ...
( ala "Fuck your Couch" )

aber wer bei jedem Death und bei egal welcher Waffe oder Situation nur rumheult , sry , der scheint ein Problem zuhaben ...
 
Wenn Jmd. mit ner USAS auf Canale rumrennt und nur zwischen den Containern ist, bekomme ich aber auch immer das Kotzen.
 
Jetzt zu dir push -_- ich hasse so leute einfach die nur mit einer einzigen waffe spielen wie z.b die m16a3 und dann noch mit98 service stars! und die spas leute die nur mit der rumrennen sind nicht besser.Was mich aufregt an deiner schreibweise das ich NIE etwas über die anderen waffen gesagt habe!!!!!!Also hör auf so einen scheiß zu posten und spiel mit deiner spast-12 weiter
 
Wenn Jmd. mit ner USAS auf Canale rumrennt und nur zwischen den Containern ist, bekomme ich aber auch immer das Kotzen.
Naja ... ok, aber komm, dann ist das aber deine Schuld wenn du weiter gegen einen Cheesing-Typen spielst. Deswegen sind Deathmatch-Server doch auch nur fast auf Canals gestellt. => Wieso sollte er nicht den klaren Vorteil der Power der USAS in dieser Umgebung nutzen? (Falls "Cheesing" jemandem nicht klar ist, das ist genau die Idee, die meiner Frage an Simlog zugrunde liegt: Den Gegner mit einer mehr oder weniger fairen Taktik mit klarem Vorteil zu überrennen. Habe ich iwann mal in einem Starcraft-Forum gelesen, ist dort wohl sehr verbreitet.)

Das mit dem Zahlen für Munition wird sicherlich mal für zukünftig erscheinende Artikel kommen können, aber nicht für BF3, glaube da würde jeder Publisher beim nachträglichen Ändern in Grund und Boden geklagt werden.

Mal ne Frage: Ändert ihr eure Helligkeit für jede Map eigentlich? Wäre wohl klug, ne, ist mir aber erst gerade eingefallen als ich wieder mal ein BF3-Video auf YT angeguckt habe ... :D
 
@bf3_3amer: Und warum regst du dich eigentlich über die M16A3, M98B und Spas auf? Was ist an denen so anders als bei den anderen Waffen?

@Simlog: Und die USAS war mal OP, dass stimmt, aber jetzt ist sie balanced, warum regst du dich dann gerade über die USAS so auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf seit wann rege ich mich über die M98 auf? über automatik sniperer kann man sich aufregen aber nicht gegen bolt sniper. Ich rege mich über die m16a3 und spas auf weil sie JEDER spielt die ganze zeit! wozu sind den die anderen waffen da wenn man nur mit einer spielt?
Ich denke jeder hier regt sich über bestimmte waffen auf
. ich rege mich über leute wie push auf die irgendeinen scheiß erzählen und jeder ihnen glaubt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
404
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?