**Battlefield 3 Sammelthread**

Haubt ihr eigentlich schon mal versucht, C4 an ne Drohne zu basteln?
Wollte damit Campertanks ausräuchern, geht aber leider nicht...
Find ich erlich gesagt nen bissel schade.
 
gut idee morti auf die idee bin ich noch garnicht bekommen, bleibt das c4 dort kleben? und normal ist man sowieso chancenlos weil die drone immer auf der karte angezeigt wird
 
@Ajsmen
Pff, nutzlos zu argumentieren. Dein eigener Server ist HC Metro-Only und der andere - oh Wunder - TDM.

Oh jaaaa, pures Battlefield! Tell me more!

Sorry, aber man merkt einfach, dass du viel CoD spielst oder gespielt hast (oder liege ich falsch?).
 
gut idee morti auf die idee bin ich noch garnicht bekommen, bleibt das c4 dort kleben? und normal ist man sowieso chancenlos weil die drone immer auf der karte angezeigt wird

nein leider nicht, C4 fällt einfach durch.
Fäand es echt nützlich, auch um echt gut vercampte Leute aus Häusern rauszubekommen (wenn die nämlich erst mal mit Spawnbrake, Clays und nem Medic drinn sitzen hat man kaum ne Chance da hochzukommen).
Zu böse wär es denke ich auch nicht, da man ja ne echt gute Absprache bräuchte.
Aber naja, geht nicht.


Was mir im Übrigen aufgefallen ist, das Clays und vor allem C4 jetzt wieder mit dem Tod verschwinden - von ich richtig beschissen, grade wenn man C4 an nen Tank haut, dabei gekillt wird und es dann nicht mehr sprengen kann.
 
jap, find ich auch schade, ging früher noch, genau so wie Clays, die nun auch einfach futsch sind^^
 
Das war absolut sowas von nötig! Vorher konnte man nämlich beim Map-Start während dem Warmup C4 vor die Füße legen (am besten auf einem 64er Server), dann das Team wechseln und sobald die Runde läuft mal eben 50-90% der Gegner killen.

Gut, man hätte C4 auch nach dem Team-Wechsel verschwinden lassen können, aber letztendlich bringt das nur Ärger und ist imho auch realistischer. Man kann nämlich C4 noch zünden, wenn man revived wird (also praktisch noch "in seinem Körper ist" anstatt nach dem Respawn am anderen Ende der Map aufzutauchen).
 
Das Clays weggehen, ist auch schade. Das mit dem c4 find ich ganz ok. .

BTW: Nur weil Metro Only, ists noch nicht cod. COD heisst nicht Infanterie Game.. COD heisst scheissspiel.
TDM ist natürlich bissl was anderes.

Aber wer metro mit COD gleichsetzt, hat auch keine Ahnung!!
!!
 
@Ajsmen
Pff, nutzlos zu argumentieren. Dein eigener Server ist HC Metro-Only und der andere - oh Wunder - TDM.

Oh jaaaa, pures Battlefield! Tell me more!

Sorry, aber man merkt einfach, dass du viel CoD spielst oder gespielt hast (oder liege ich falsch?).

Jap, sogar ganze 2h, auf der Xbox!

Was heißt hier nutzlos zu argumentieren? Gegen welches meiner Argumente hast du ein Gegenargument?

Der andere Server ist ein Mixed - Mods Server...
Warum TDM Noshar bei geringer Spieleranzahl mehr als schlau ist, kannst von du geduldigeren Menschen erfragen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, deswegen braucht man aber nicht gleich provokant werden!
Was ich angeprangert habe, ist das ewige Geheul, dass HC ja so beschissen sei. Dabei ist SC objektiv gesehen vom Prinzip her fast genau so, wie COD.:wall:
 
Dabei ist SC objektiv gesehen vom Prinzip her fast genau so, wie COD.:wall:


Wer hat dir den Witz erzählt? Battlefield 3 im richtigen Modus gespielt (BF zeichnet sich schon immer durch große Spielerzahl aus, sonst kann man auch CSS zocken) spielt sich schlicht und ergreifend wie BF2 in neu (etwas langsamer, aber etwas schönere Grafik)...)
 
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ohne Spotting könnte ich leben, aber das gehört nun mal dazu und ist bei größeren Maps auch nötig (damit meine ich Conquest Large auf Firestorm, Caspian - falls du das schon mal gehört hast).

Aber warums bei SC mehr "Rambo-Aktionen" geben soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eher exakt das Gegenteil: Kein 3D Spotting + mehr Damage / Kugel = Rambo-Paradies. Ich habs doch selbst gemerkt wie lächerlich einfach es ist bei HC jemanden zu killen. Man erwischt Spieler auf Entfernungen, für die man bei SC ein ganzes Magazin gebraucht hätte. Außerdem bedeutet aktiviertes Spotting auch, dass Gegner wissen wo du bist / kommen wirst.

Was mir stinkt ist, dass bei jeder HC-Kritik ein Fanboy kommt und versucht seinen Mode zu verteidigen. Wie du selbst gesagt hast: jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung.

SC ist "objektiv gesehen vom Prinzip her" wie CoD? Du meinst mit Wafffen und so? Ja, da hast du wohl recht.

:roll:
 
WENN, dann findet man nur Kommis, wie noobig doch HC ist, wär ja wie COD usw.
Kein Wunder, dass sich dann Leute, die das spielen angemacht fühlen.
Ich hab noch kein Kommi hier gelesen, wo jemand meint das SC ja nur für noobs wäre.
Ausfallend werden immer nur SC Spieler (warscheinlich weil sie aufm HC nicht zurechtkommen).

Von miraus könnte BF auch das Schadenmodell von ARMA übernemen, da kippste schon um wenn dich wer schief anguckt - und ja, das ist realistisch, wer sich ne Kugel fängt liegt, und rennt nicht weiter, und mein Leben regeneriert sich auch nicht einfach so wenn ich mich in ne Ecke vercampe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein Kommi hier gelesen, wo jemand meint das SC ja nur für noobs wäre.
Hm, mal überlegen warum das sein könnte...

Ausfallend werden immer nur SC Spieler (warscheinlich weil sie aufm HC nicht zurechtkommen).
Nope, eine Runde HC gespielt und den kompletten Server dominiert. Der nächste mit weniger Kills hatte nur halb so viele. Außerdem MVP und Map gewonnen.

HC ist einfacher.
 
Naja.. Spiel mal BFH, da warens max 16 Spieler, also scheidet ein Argument aus ;) Ok, war ja auch nicht so richtig BF.
Ich finde Metro mit 24 Spielern jedenfalls besser als mit 64.. Anscheinend siehst du das dann anders?

Ich mag COD auch nicht. Aber fast egal, wie man BF3 spielt, es ist kein COD.
Kleine Infanteriegefechte sind genauso geil, wie grosse Fahrzeugschlachten. Ist natürlich geschmackssache, wie viel man was zockt.


Und dass HC Spieler den Modus verteidigen: Du verteidigst hier SC ja nicht oder?
Und ja klar killt man bei HC schneller wen. Man stirbt aber auch schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mal überlegen warum das sein könnte...
Vieleicht weil die die HC spielen sich zusammenreißen können und sich nicht immer drüber auslassen müssen, wie blöde sie doch den Spielmodus der anderen Partei finden?

Soll hat Leute geben (wie mich), die nen möglichst realistisches Spiel wollen.
Ich spiele wenn möglich immer ohne HUD (sogar bei Offlinetiteln wie FarCry2) weils im echten Leben auch keine Anzeige gibt wieviel Schuss ich noch hab.
Und ich kann auch nicht in MG Sperrfeuer rennen, wie es bei BF SC ja der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, aber kaum verliert man ein Wort über HC ist dann auf einmal nix mehr mit zusammenreißen. Die "HC Elite" (oder so würden sie sich zumindest gerne sehen) ist auch nicht besser...

HC hat auch nichts mit Realismus zu tun. Im Grunde will jeder nur einfache Kills und nicht mehr (siehe dein C4 Beispiel oben).
 
Wer hat dir den Witz erzählt?

Der dort vorne-links...:roll:

Battlefield 3 im richtigen Modus gespielt (BF zeichnet sich schon immer durch große Spielerzahl aus, sonst kann man auch CSS zocken) spielt sich schlicht und ergreifend wie BF2 in neu (etwas langsamer, aber etwas schönere Grafik)...)

Dass der Bezug bei meiner Aussage auf den Tatsachen wie Regeneration usw. lag, dachte ich, muss ich nicht erwähnen. (Da schon genug drüber gesprochen wurde, siehe z.B. Morti's posts) Somit ist schon mal der Rest deiner Aussage zwar richtig, aber vollkommen irrelevant. Außer das mit dem CSS vergleich. Je weniger Spieler, desto mehr Teamplay (PUNKT) und hier kann mir keiner was anderes Behaupten. Wenn ich jetzt also CSS mit einem 64p Caspian Server vergleiche, sehe ich hier eher den Zusammenhang als es bei 16-32p zu CSS der Fall ist. Warum? Ganz klar, bei CSS/COD mache ich ein paar Kills pro Minute und sterbe dabei ein paar mal. (Je nach Skill variiert diese Zeit, klar) Während ich bei 16-32p schon lauern und aufpassen muss, dass mich keiner erwischt (bei HC jedenfalls) und das geht am besten im TEAM!
BF3 mit BF2 gleich zu setzen ist schon aufgrund der fehlenden ingame Mic Unterstützung unlogisch. Hier ist TP noch schwieriger.


Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ohne Spotting könnte ich leben, aber das gehört nun mal dazu und ist bei größeren Maps auch nötig (damit meine ich Conquest Large auf Firestorm, Caspian - falls du das schon mal gehört hast).

Was ist das?:doh:


"Könnte ich mit leben, ist aber nötig." :-D .-



Aber warums bei SC mehr "Rambo-Aktionen" geben soll kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eher exakt das Gegenteil: Kein 3D Spotting + mehr Damage / Kugel = Rambo-Paradies. Ich habs doch selbst gemerkt wie lächerlich einfach es ist bei HC jemanden zu killen. Man erwischt Spieler auf Entfernungen, für die man bei SC ein ganzes Magazin gebraucht hätte. Außerdem bedeutet aktiviertes Spotting auch, dass Gegner wissen wo du bist / kommen wirst.
:roll:

Mal ehrlich und ich meine es todernst, lies dir diesen Teil noch einmal durch und du wirst dir selbst ein wenig komisch vorkommen. Ich habe die wesentlichen stellen mal kursiv markiert.

Also du hast ein ganzes Magazin leer geballert, ihn wohl dabei die ganze Zeit gehitet und sagst ja bei HC ist es noch schlimmer, oder wie? (das "oder wie?" meine ich dieses mal ernst)


Was mir stinkt ist, dass bei jeder HC-Kritik ein Fanboy kommt und versucht seinen Mode zu verteidigen.

SC ist "objektiv gesehen vom Prinzip her" wie CoD? Du meinst mit Wafffen und so? Ja, da hast du wohl recht.

:roll:
Für ersteres, mir stinkt es wenn ich solch einen Müll lesen muss, wie diesen Kommentar.
Für zweiteres s.o.

Hm, mal überlegen warum das sein könnte...


Nope, eine Runde HC gespielt und den kompletten Server dominiert. Der nächste mit weniger Kills hatte nur halb so viele. Außerdem MVP und Map gewonnen.

HC ist einfacher.

Wir sind stolz auf dich. Und immer schön auf die Frags achten, sonst machst du noch was für's Team...



Na dafür seid ihr ja gerade zu Parade-Beispiele.

Das nicht, aber kaum verliert man ein Wort über HC ist dann auf einmal nix mehr mit zusammenreißen.

Sag mal, bist du als Kind immer im kurzen Bus mitgefahren?:hmm:

HC hat auch nichts mit Realismus zu tun. Im Grunde will jeder nur einfache Kills und nicht mehr (siehe dein C4 Beispiel oben).
Würde ich so unterschreiben, mit der Anmerkung SC ist der realistischste Modus den es je in einem Spiel gab.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal ein anderes Thema in den Raum. ;)

Ich habe seit heute (genauer gesagt seit 15 Minuten) folgendes Problem. Zweimal auf einen Server gespielt und beide Male kam nach ca. einer Minute folgende Meldung: Die Verbindung zum ea online wurde unterbrochen.
Rechner neu gestartet, Modem neu gestartet --> Ergebnis noch schlechter geworden.
Jetzt kommt beim joinen schon die Meldung: Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
Gestern Abend hat alles noch ganz normal funktioniert... :(
 
nunja ... ich spiel shooter ansich auch wegen dem aimings ;)
nettes Beispiel SoF2 ... Normal Damage ... ich brauchte ~2-4 Treffer , Gegner Tod , die ganzen Real Damage Spieler brauchten bei Normal Damage fast nen ganzes magazine um den Gegner zu töten ....
auf Real Damage brauchte ich nur mal kurz in Richtung Gegner sprühen mit ner M60 und alle sind umgefallen ...
ähnliches ist bei BF mit normal vs Hardcore ....
nbissl in die Richtung sprühen = Gegner Tod ...
in meinen Augen muss man bei Normal einfach nur besser treffen ... bei Hardcore muss man nur schneller irgendwas treffen ...
aber wayne ... jedem das seine ....
 
Was ist das?:doh:

"Könnte ich mit leben, ist aber nötig." :-D .-
s/nötig/sinnvoll


Mal ehrlich und ich meine es todernst, lies dir diesen Teil noch einmal durch und du wirst dir selbst ein wenig komisch vorkommen. Ich habe die wesentlichen stellen mal kursiv markiert.
Rambo-Aktion = alleine mehrere Gegner in kurzer Zeit killen

Wenn ihr was anderes meint, klärt mich auf. Fakt ist jedenfalls, dass das in SC schwieriger ist.


Also du hast ein ganzes Magazin leer geballert, ihn wohl dabei die ganze Zeit gehitet und sagst ja bei HC ist es noch schlimmer, oder wie? (das "oder wie?" meine ich dieses mal ernst)
Keine Ahnung was du damit meinst oder wo du das herauslesen willst. Für die langsameren unter uns: Man erwischt bei HC Spieler auf Entfernungen, für die man bei SC ein ganzes Magazin gebraucht hätte (mit logischerweise weniger als einem kompletten Magazin) => Easy Mode. Nicht mehr, nicht weniger.

Wir sind stolz auf dich. Und immer schön auf die Frags achten, sonst machst du noch was für's Team...
MVP, gewonnen und ich meine auch bestes Squad. Wie viel verlangst du denn noch? An den Objectives unbeteiligt war ich jedenfalls nicht.



Würde ich so unterschreiben, mit der Anmerkung SC ist der realistischste Modus den es je in einem Spiel gab.:-D
Ich habe an BF3 nie den Anspruch von Realismus gestellt, nie behauptet SC wäre "realistischer" und auch nicht, dass HC weniger realistisch ist als SC. Mein Punkt war, dass es den HC Spielern nicht um Realismus geht, sondern um einfache Kills. "Realismus" ist nur eine Ausrede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar hat man in HC die Gegner schneller down. Sie dich aber auch !

Mir Rambo meint er einfach nur miter fetten MG rumzurennen durch die Schussfelder durch, da man ja nicht so schnell umfällt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?